Freitag, 17. Mai 2013

Mac In Extra Dimension 2013 Blushes Bilder + Swatches


Bei der diesjährigen In Extra Dimension gab es zum ersten mal auch Blushes! Da ich bei Le`s eigentlich immer ein Auge auf die Wangenprodukte werfe, war ich natürlich sehr darauf gespannt und habe mir vier von den fünf erhältlichen gekauft.


AT DUSK ist die hellste Farbe,


ein helles Baby Rosa.

FIERY IMPACT ist ein schöner Rosenholzton



BLAZING HAUTE ist ein wunderschöner Peachton.



FLAMING CHIC ist ein kräftiges, beeriges Pink, hat aber auch einen Koralleton mit drin wie ich finde.



Wenn man die Blushes so sieht, könnte man meinen sie würden schimmern bis zum geht nicht mehr.....aber nein! Die Oberfläche fühlt sich seidig glatt an, fast schon "wachsartig" .
Die Textur lässt die Haut gesund und strahlend aussehen ohne aber zu glänzen und verschmilzt so schön mit der Haut. Es ist so eine Mischung zwischen Creme und Puder würde ich sagen.

Und das ist auch das, woran ich mich erstmal gewöhnen muss!
Ich bin kein Cremeblush - Fan....vielleicht deswegen. Beim Auftragen merke ich das die Poren etwas mehr betont werden als bei normalen Puderblushes. 

AT DUSK finde ich etwas schlechter pigmentiert als die anderen, was man auch gut am Swatch erkennen kann. Doch man kann es sehr gut schichten.


Auch bei den anderen Farben ist die Pigmentierung nicht die beste, aber so kann man wenigstens layern und ist nicht zu schnell overblushed !
Ich bin sehr beruhigt das die Blushes KEINEN metallischen Schimmer wie die Skinfinishes und die Lidschatten haben! So wie sie sind, sind sie genau richtig! Man fühlt sich ein bisschen wie von der Sonne geküsst :)

Hier ist nochmal das AT DUSK - Tragebild vom letzten Post.


Von den anderen Blushes werdet Ihr bestimmt so nach und nach auch noch Tragebilder hier sehen! :)

Ich bin total happy das ich die Blushes in meiner Sammlung habe! Follow my blog with Bloglovin

Wie gefallen Sie Euch so ??

Liebe Grüsse Eure Yvonne

 

6 Kommentare:

  1. Einfach nur Hammer! Diese blöde Breuninger-Geschichte, hoffe es gibt sie irgendwann nochmal als repro!

    Viele liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hoffe ich auch! die sachen sind einfach zu schön.....

      liebe grüsse

      Löschen
  2. oh wow...die sehen schön aus..wirklich schön..und du hast wieder mal was gaaaanz besonderes in deiner Sammlung!
    Freue mich sehr für dich <3
    Bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh jaaa süsse! ich bin echt total happy mit den sachen! :))

      bussi zurück <3 <3 <3

      Löschen
  3. hach, die sehen ja alle echt toll aus, besonders die kräftigeren mag ich ^-^

    AntwortenLöschen