Montag, 20. Mai 2013

Look Today...... Mac Temperature Rising / In Extra Dimension Look


Die Temperaturen draussen sind zwar alles andere als passend, aber trotzdem habe ich es mir nicht nehmen lassen, heute ausgiebig mit meinen neuen Schätzchen zu spielen!
Ich liebe liebe den Lippenstift SHEER SEDUCTION und das Blush RIPE FOR LOVE jetzt schon heiss und innig !!


Für mein AMU konnte ich zwar auf keins der Temperature Rising Quads zugreifen, es ist aber ja nicht so, das ich nicht noch andere schöne Farben in Petto habe.... ;-)


Folgendes habe ich benutzt:

Mac Paint Pot NUBILE, Mac In Extra Dimension Eye Shadow HAVANA und SMOKY MAUVE, Mac Quad SHOP & DROP, daraus die Farbe POWER BOOSTED, Mac Chromagraphic Pencil RICH PURPLE, Chanel INIMITABLE Mascara



Schaut Euch dieses Blush an! Ist es nicht der Wahnsinn!??



Da RIPE FOR LOVE ein Satin Finish hat und minimalen Schimmer enthält, braucht man eigentlich keinen zusätzlichen Highlighter mehr. Die Wangen sehen schön frisch aus!


Auch vom Pro Longwear Bronzing Powder NUDE ON BOARD kann ich nicht genug schwärmen! Diese Seidigkeit....einfach traumhaft! Wenn Ihr den noch irgendwo ergattern könnt, greift zu!
Und der Dazzle Lipstick SHEER SEDUCTION passt auch perfekt zu mir wie ich finde. Bitte bitte Mac macht doch mal eine Le nur mit Dazzle Lippenstiften!! :))


Ich hoffe mein Temperature Rising / In Extra Dimension Look gefällt Euch ein bisschen und wünsche Euch noch einen schönen Abend!
Ps: Ich bin übrigens auch seit einiger Zeit auf Instragram natürlich unter dem Namen shopaholicbyyvonne zu finden. Würde mich freuen wenn Ihr auch da mal vorbei schauen würdet!

Liebe Grüsse Eure Yvonne

12 Kommentare:

  1. Boah! Super siehst du aus <3 <3 <3
    Der lila Kajal steht dir mega gut :)
    Finde die Farbe sensationell...
    Allerliebste Grüße & 1000 Bussis meine liebste Freundin <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke süsse! ich mag lila zu meinen augen auch unheimlich gerne <3

      gglg zurück und dicker schmatzer <3 <3 <3

      Löschen
  2. Das schaut wirklich cool aus mit dem lila Lidstrich am unteren Aug! Da fallen deine Augen noch mehr auf! I like it!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht super aus; der Blush ist wirklich schön.

    AntwortenLöschen
  4. Der Blush sticht wirklich wundeschön herraus <3 Ich glaube ich muss vllt mal ein Mac-Lippenstift in Dazzle Finish besorgen x)

    AntwortenLöschen
  5. toll sieht das aus, der blush steht dir wirklich hervorragend!

    AntwortenLöschen
  6. Freue mich für dich, dass dir die neuen MAC Produkte so gut gefallen. Die Farben stehen dir sehr gut und dein AMU sieht klasse aus :3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen