Mittwoch, 6. März 2013

New In for Spring!


Hab mir in letzter Zeit wieder einiges gekauft und davon will ich Euch heute ein bisschen was zeigen. Hier geht es hauptsächlich um die Farbe Koralle und Creme :))

Cremefarbene Tasche mit ein bisschen "Bling Bling" 29,99 € von C&A, cremefarbenes Tuch mit Blumenprint 8,99 € Takko


Leichter Strickpulli 9,99 € Takko, Tuch 8,99 € Takko und Pumps in Apricot 19,99 € auch Takko


Apricotfarbenes Shirt mit weiten Ärmeln und Stickereikante an den Schultern 12,99 € Takko


Oberteil im Leoprint ( 12,99 € ) mit korallefarbenen Tupfen und passendem Shirtblazer dazu ( 14,99 € ) beides Takko


Das Oberteil hat auch etwas weitere Ärmel, sowas gefällt mir immer ganz gut.


Was mir besonders gut gefällt: Das mein neuester Lieblingslack FRACAS von Chanel so gut zu den Sachen passt! :))



Freut Ihr Euch auch so sehr das es endlich Frühling wird? 



Leider soll es ab morgen ja schon wieder etwas kälter und regnerisch werden.....aber er kommt, das ist sicher!

Liebe Grüsse Eure Yvonne
 

7 Kommentare:

  1. die tasche ist toll - insgesamt ein sehr stimmiger einkauf

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich wundervolle Sachen :)
    Liebste Grüße & 1000 Bussis meine liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank meine liebste! :)

      liebe grüsse zurück und 1001 bussies <3

      Löschen
  3. Die Tasche gefällt mir auch sehr gut. Muss ich mir mal merken. Und ich wusste nicht das Takko auch High Heels verkauft. Habe bisher keine gesehen. Ich habe auch eine schöne beige Tasche mit viel Nieten von Deichman gesehen, aber nicht mitgenommen. Ich war da wohl nicht normal drauf xD

    LG Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so richtige high heels sind das aber nicht liebes, ganz normale pumps :D

      liebe grüsse

      Löschen
  4. Hi Yvonne, die Pumps gefallen mir total gut, sind auch nicht zu hoch, sodass man sie jeden Tag anziehen kann, das ist gleich ein Mega-Pluspunkt!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf jeden fall! :)) die sind auch superbequem, die kann ich sogar anziehen um die nacht durchzutanzen :D

      liebe grüsse

      Löschen