Sonntag, 10. Februar 2013

Schön gefeiert......


.....hab ich letztes Wochenende meinen Geburtstag. Ich habe samstags reingefeiert und für insgesamt 16 Leute gekocht. Das war eine ganz schöne Herausforderung für mich und ich musste viel organisieren und vorbereiten. Deswegen war es hier auch so still die letzten Tage.....

Meine Deko habe ich wie immer bei DEPOT gekauft. Und frische Blumen liebe ich einfach auch auf den Tischen!


In diese kleine Väschen habe ich Dekosand gefüllt, so konnte ich die Blumen schön reinstecken. Wasser bekamen sie natürlich auch noch :)


Und so sahen die Tische dann fertig aus. Ihr glaubt es bestimmt nicht, aber ich habe fast eine Stunde dafür gebraucht bis alles fertig war....








Da wir reingefeiert haben, wollte ich kein Buffet machen, denn dann hat man in einer halben Stunde gegessen, ist pappsatt und dann ziehen sich die letzten Stunden bis 24 Uhr so ewig.....
Deswegen gab es drei Gänge.

Als Vorspeise gab es Paprika - Tomaten - Mousse, Avocado - Crostini und Spinatrolle mit Lachskaviar.


Zum Hauptgang gab es Hähnchenbrustfilet mit Karotten - Käse - Kruste, dazu Bandnudeln und Salat. Und davon habe ich leider kein Bild :(

Aber vom Dessert! 
Walnussparfait mit warmen Gewürzpflaumen und Joghurtmousse mit Honig und Walnüssen.


Es hat alles super geklappt, ich konnte das meiste auch klasse vorbereiten.

Etwas schick gemacht habe ich mich natürlich auch :)


Ich trug einen schwarzen Spitzenrock von H&M, dazu eine schwarze Bluse von Takko.


Kette Takko, Armband Beeline, Armband H&M

Und gaaaaanz viele wunderschöne Geschenke habe ich bekommen!!

Von meinem Mann habe ich mir den neuen Duft von YSL gewünscht


dann hat er mich noch total überrascht! Es war noch ein Päckchen eingepackt mit dem Geschenkpapier aus der Parfümerie.....ich dachte erst ich bekäme vllt. noch die Bodylotion.....und als ich es auspackte war es ein Handy! Ein LG Optimus L9. Ich hab mich wahnsinnig gefreut! Ich glaube ich wäre sonst nie zu einem neuen Handy gekommen, da ich mich nie entscheiden kann. Aber das hier ist richtig toll! Schön flach und leicht.


Leckere Schokoloade mit Walnüssen und Rosenblättern habe ich noch bekommen.


Ansonsten wünsche ich mir immer Geschenkgutscheine für unsere Parfümerie. Dort habe ich natürlich gleich am nächsten Tag alles eingelöst :) Die haben zwar kein Mac, aber es gibt ja noch viele andere schöne Marken. :))


So habe ich mir von der Chanel Spring Collection ein paar hübsche Sachen gekauft und außerdem noch einen ganz tollen Lipgloss von Guerlain.
 




Von meiner lieben Freundin Karo habe ich noch ein Päckchen bekommen. Darin befanden sich der wunderschöne Nagelack GOLD FINGERS und eine Urban Decay Augenbase! Jeah! Jetzt kann ich die endlich auch mal testen! Und den Lack hab ich mir damals schön gewünscht, aber ich glaub den gab`s hier gar nicht.....Vielen, vielen Dank meine Liebe! *kiss
Und vielen Dank auch nochmal an Britta für Deine liebe Karte, freut mich sehr das Du an mich gedacht hast! *knuddel


Jetzt steht auch schon wieder das nächste Fest an. Mein Sohn wird in einer Woche 18 Jahre alt! Wow, ich kann es noch gar nicht glauben.....
Meine Neuzugänge in Sachen Kosmetik werde ich Euch natürlich die nächsten Tage noch etwas genauer vorstellen!

Wünsche Euch Allen noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüsse Eure Yvonne
 

14 Kommentare:

  1. Erst mal nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!! Der Februar ist bei uns auch so ein Geburtstagsmonat: Schwiegerpapa wurde vor 2 Tagen 70, mein Mann wird nächste Woche 40, dazu noch einiges im Bekanntenkreis :-)

    Schick hast Du ausgesehen und ein tolles Essen gekocht! Sieht ja wirklich aus wie aus dem Restaurant - Kompliment!

    AntwortenLöschen
  2. von mir auch nachträglich alles gute zum geburtsag liebe yvonne. glück, gesundheit und ganz viel schminki fürs nächste jahr ;-)

    du hast dich mal wieder selbst übertroffen mit dem essen. ich bin immer noch der meinung, dass du mal beim perfekten dinner mitmachen solltest. du gewinnst ganz bestimmt.

    wunderschöne geschenke hast du bekommen, so viel chanel - wow! und der H&M rock steht dir ausgezeichnet.

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Oh Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag Liebes. Das waren wohl großartige Tage gewesen. Und so unglaublich dekoriert, super schöne Geschenke und verlockendes Essen :D das nächste große Fest bei mir hat meine Oma und die wird 80 und Mama (40) huuuu hahaha :D andere auch, aber kein halt kein rundes.

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Das sieht total liebevoll vorbereitet aus, sehr edel!

    AntwortenLöschen
  5. Also erstmal herzlichen Glückwunsch! Dann Kompliment, deine Wohnung gefällt mir sehr. Und tolle Geschenke hast du bekommen :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, dein Tafelmenü war sicher köstlich hätte mir auch geschmeckt und wirklich tolle Geschenke :)

    AntwortenLöschen
  7. Das sah einfach grandios & lecker aus!
    WOW! Du hast dich selber übertroffen!
    Respekt meine liebe!
    gaaanz tolle Geschenke :) Freue mich, dass die Sachen dir gefallen :)
    Allerliebste grüße & drück dich liebes!
    1000 Bussissssss

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir auch noch alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag!! Deine Deko ist wunderschön und das 3-Gänge-Menü klingt super lecker!! Tolle Geschenke hast du bekommen... super schön, dass deine Lieben dich so reich beschenkt haben. :)

    AntwortenLöschen
  9. Erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich! Das war sicher eine tolle Feier, Respekt dass du das alles selbst gemacht und gekocht hast! Tolle Geschenke, ein Handy + Kosmetik besser geht's ja nicht:-)
    Freu mich schon auf deine Meinung zu den ganzen Chanel & Co. Sachen...
    LG

    AntwortenLöschen
  10. vielen vielen dank für eure lieben kommentare! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  11. alles gute nachträglich!!
    sehr schöne deko mit all dem rosa!!! und auch was du angezogen hast, ganz toll, wie immer!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute nachträglich meine Hübsche....Sooo wunderschöne Bilder. Deine Gerichte sehen immer aus wie Gourmet Gänge, sind sie sicher auch....du bist klasse!! Bleib wie du bist :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie lieb von dir! sowas hört man ja gerne ;)) vielen dank meine liebe!

      *kiss

      Löschen