Dienstag, 22. Januar 2013

Look Today...... Mac Lipstick COZY UP und WARM COMPASION


Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich mal zwei meiner neuen Lippenstifte aus der Mac Après Chic Collection getragen.


Und zwar trage ich WARM COMPASION über dem COZY UP, so ist die Farbe zwar nicht mehr matt, sieht aber dadurch schön frostig aus.

Auf den Augen habe ich mal wieder WINTER PURUSIT über dem 
Color Tattoo ON AND ON BRONZE als Base, und für das Innenlid habe ich noch ICE benutzt.


Ich finde die Farben harmonieren sehr gut mit dem kräftigem Senfgelb des Oberteils und der Schal macht das ganze dann noch etwas softer.....hach mit Farben spielen.....das ist genau mein Ding! :) 


Am Aussenlid wurde mit Mac Metal Eye Shadow CENTRE STAGE verblendet, auf der Wasserlinie befindet sich Mac TEDDY und die Mascara war die L`oreal VOLUME MILLION LASHES


Für den Lidstrich habe ich Mac Fluidline MIDNIGHT SNACK verwendet.

Heute hatte ich mal voll Bock auf Schmuck und war deswegen entsprechend damit behangen :)


Armbänder H&M, I am und Beeline, Ring Takko, Ketten H&M, Ohrringe I am


Also COZY UP gefällt mir doch richtig gut! Er ist zwar schon ziemlich hell aber zu den richtigen Farben kombiniert passt er sehr schön.


Auf den Wangen trage ich Mac Mineralize Blush ALPINE BRONZE und habe wieder mit Mac PURE SCULPTURE und dem Brush 163 konturiert.



Getragen habe ich heute Jeans von ARIZONA, ein senffarbenes Shirt von Takko, darunter noch ein cremefarbenes Longtop auch von Takko und darüber einen blauen Blazer von Takko. 


Tuch New Yorker, Leogürtel Bon Brix, Boots Deichmann

Ich hoffe Ihr alle hattet auch einen schönen Tag! Bei mir stehen einige Geburtstage an in nächster Zeit ( mein Sohn zb. wird 18! ), da gibt es einiges zu planen. Deswegen habe ich im Moment ziemlich viel im Kopf und kann kaum schlafen. Habe mir heute mal ein paar To - Do - Listen gemacht, hoffe jetzt geht es mal langsam besser......


Liebe Grüsse Eure Yvonne
PS: Hab ich Euch eigendlich schon mal gesagt wie riesig ich mich immer über Eure Kommentare freue!?? Schön das es Euch gibt Mädels! Danke! *kiss

12 Kommentare:

  1. Hach ...du siehst so frisch und sommerlich aus!
    Bin hin und weg!
    Und alle Farben liebe ich soooo sehr :)
    Bussi & drück dich meine liebe :*******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach vielen dank liebes! freut mich wenn es dir gefällt :))

      bussi und *knuddel

      Löschen
  2. toll sieht das wieder aus. vor allem das augenmakeup gefällt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  3. Der Lidschatten gefällt mir an dir total, schimmert so schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir liebes! ich mag die farbe auch total <3
      der schimmer wird von der farblichen base natürlch noch intensiver :)

      Löschen
  4. Tolle Farbzusammenstellung!!! Mir gefällt Cozy Up ja auch richtig gut. Und das AMU ist wunderschön:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  5. Wow das sieht ja aber total genial und wunderschön aus, Make-up und Klamotten. Besser hättest du nicht machen können. Sorry, das ich jetzt so wenig kommentiere, hole ich aber bald alles nach, okay Liebes :) meine Kleine wird zum Satansbraten puhhhh :D

    LG Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! freue mich immer wenn ich von dir höre! :)
      oh je....die können manchmal ganz schön stressig sein, ich kenn das ja.... ))

      liebe grüsse

      Löschen
  6. Das ist ja ein richtiges Gesamtkunstwerk! Sieht toll aus, alles schön stimmig und passend. Das Amu gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank! freut mich wenn es dir gefällt <3

      Löschen