Donnerstag, 13. September 2012

Mac Styleseeker Lipglasses Bilder + Swatches + Tragefotos


Bei der aktuellen Styleseeker Collection von Mac gibt es vier Lipglasses zu kaufen. Einer davon, C - THRU ist im pernamenten Sortiment, den hab ich mir nicht gekauft, da er mir zu hell war.


Gekauft habe ich mir alle drei limitierten Glosse. Ich finde die Farben so toll, finde es schön, das es mal gut deckende gibt. Schaut Euch die Swatches an! Sind die Farben nicht toll!?


Die Lippenswatches habe ich alle ohne Lipliner gemacht, deswegen sieht es an den Rändern leider nicht so schön aus....

ECLECTIC EDGE ist ein softes Orange mit hellem Micro - Schimmer.


Bei mir läuft Glossfarbe, alleine getragen, immer etwas in die Lippenfältchen. Das sieht man aber nur bei den Nahaufnahmen. Von weitem sieht man aber wie toll deckend die Farbe ist.


READY TO ROAM ist ein mittleres Rot mit Blauanteil. Der Schimmer ist hier nicht so stark wie bei den anderen Zwei.


Auch hier wieder eine schöne, kräftige Farbe!


RESTLESS gefällt mir von den Dreien am Besten! Eine Mischung zwischen Violett und Rot mit wunderbaren Goldschimmer.


Die Farbe ist nicht so knallig wie die anderen Zwei, gefällt mir sehr gut! Wirkt auch etwas bronzig.


Ich mag die Lipglasses von Mac ja sehr wie Ihr wisst, und bin begeistert von den tollen, kräftigen Herbstfarben!

Ich LIEBE einfach die Farbe von dem STYLESEEKER Lack! ( Auf dem Foto rechts schaue ich etwas verschreckt " Huch! Ganz schön knallig!" :))

Liebe Grüsse Eure Yvonne

13 Kommentare:

  1. Geil geil geil...einfach suuuuuuuuper!
    Ready To Roam ist so unglaublich toll! <3 <3
    hach....bin echt verliebt!
    Allerliebste grüße & 1000 bussis <3
    Danke für die Glückwünsche...mein Mann hat sich gefreut ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D in wen bist du verliebt?? in mich, deinem mann oder ready to roam?? *hihi ;))
      die farbe wäre echt auch was für dich!
      schön das er sich gefreut hat, ich hoffe ihr hattet einen tollen abend :))

      bussi

      Löschen
    2. In meinem Mann , in ready to roam und freundschaftlich in dich hahahahaha! ;-)
      Na klar dass in ready to roam... Eine geile Farbe ❤❤❤❤

      Löschen
  2. Die letzte Farbe ist echt am schönsten, ich habe diese Le mal wieder ausgelassen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich hab schon gedacht wir hätten uns wieder fast dieselben sachen gekauft ;)

      Löschen
  3. stehen dir alle drei wirklich sehr gut :)
    überleg gerade wieso ich keinen gekauft hab :D
    ah ja ich will ja sparen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön! bei den vielen mac le`s ist sparen bei mir im mom uuuuunmöglich! ;)

      Löschen
  4. Alle drei Glosse gefallen mir sehr, besonders der letzte mit dem Goldschimmer. Doch leider kleben mir die Glosse von MAC zu sehr, das hält mich vom Kauf ab. Aber ich liebe die Lippenstifte von MAC. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das bemängeln ja viele bei den glossen, mir macht das echt nix aus....

      liebe grüsse zurück

      Löschen
  5. Ohhhh, ich glaube "READY TO ROAM" werde ich mir mal genauer anschauen :-) - eine sehr schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  6. uuuuh der Goldschimmer ist ja hübsch =)

    AntwortenLöschen