Dienstag, 18. September 2012

Mac Style Seeker Le Eye Shadow Duos Bilder + Swatches


In der Collection gab es ingesamt vier Duos zu kaufen. Ich habe mich für drei entschieden, die Farben sind soooooo schön, typisch Herbst eben!.


ON THE HUNT ~~~~~~~ MARCHÈ AUX PUCES ~~~~~~~ CULTURALIZED ~~~~~~~~~



ON THE HUNT ist wohl das begehrteste Duo der Le gewesen. Ich habe es auch schon auf vielen Blogs gesehen.


RAVING MAD ist ein bronziges Kupferrot und erinnert mich etwas an MYTHICAL aus der letztjährigen MAC ME OVER Le. Die Farbe hat ein Frost Finish und ist mittelmäßig pigmentiert.





STAR MYTH hat ein Veluxe Pearl Finish und wird als Bronze Violet beschrieben. Ich finde es ist ein schönes Weinrot. Hier macht mir die Textur etwas Sorgen. Die Farbe wirkt leicht fleckig und man muss sie kräftig aufbauen um ein schönes Ergebnis erzielen zu können.


Auf dieses Quad hatte ich mich am Meisten gefreut. Die Farben sind wirklich wunderschön!




CULTURALIZED habe ich mir hauptsächlig wegen dem tollem Goldton gekauft.


BRULE im Satin Finish ist ein ganz softes, helles Creme. Sieht man auf dem Auge kaum, als Highlighter kann man ihn so eigendlich auch kaum verwenden, aber zum Verblenden eignet er sich hervorragend.


RETROSPECK ist ein wunderwunderschönes mittleres Gold. Es ist ganz toll pigmentiert und es lässt sich prima damit arbeiten. Lustre Finish.


BRULE sieht man auf meiner hellen Haut leider kaum, beide Farben sind aber super pigmentiert!


MARCHÈ AUX PUCES ist mein Lieblingsduo aus der Collection!


CHESSA ist eine besonders hübsche Farbe! Ein Gold mit Orangestich, man erkennt die Schönheit der Farbe auf dem Foto leider nicht so, aber auf dem Swatch kann man sie ganz gut erkennen, Chessa hat ein Veluxe Pearl Finish.


INDIE SPIRIT ist ein matter Ton, die Farbe ist ein ganz tolles Kastanienbraun. Die Pigmentierung ist für ein mattes Finish sehr gut!


 INDIE SPIRIT ist in Wirklichkeit viel dunkler wie man auch auf dem Swatch erkennt.


Mit diese zwei Farben hab ich auch schon ein AMU geschminkt. Ich bin mit den Farben und der Textur sehr zufrieden! Besonders von CHESSA bin ich begeistert! Seht Ihr wie die Farbe leuchtet?


Was ich etwas schade finde: Auf den Duos stehen weder die Namen der Lidschatten noch die Finishes. Deswegen möchte ich mich an dieser Stelle mal ganz herzlich bei Karrie bedanken! Sie ist für mich in Sachen Mac einfach meine erste Anlaufstelle, bei Ihr findet man immer die meisten Infos über die Collectionen und für mich ist Ihre Seite ein unverzichtbares Nachschlagewerk geworden!

Ich finde die Farbzusammenstellungen der Duo`s sehr gelungen! Man kann mit Ihnen einzeln, sowie auch untereinander gemischt, ganz tolle Herbst Amu`s zaubern.

Wie gefallen Euch die Duo`s ? Habt Ihr Euch welche gekauft ??

Liebe Grüsse Eure Yvonne 

 

12 Kommentare:

  1. Schöne Ausbeute :-( mich konnte aber leider nicht so richtig aus der Kollektion überzeugen. Vielleicht kaufe ich mir den Lippenstift "Rouge Eden" - mal schauen!

    Viel Spaß damit...

    Liebste Grüße
    Yve :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. rouge eden kann ich mir an dir auch sehr gut vorstellen <3
      kann aber sein das du den gar nicht mehr bekommst.....

      liebe grüsse zurück

      Löschen
  2. die Sachen gefallen mir alle wahnsinnig gut und dein AMU ist traumhaft schön :)
    ich hab leider noch gar nichts von MAC, wird wohl mal Zeit, dies zu ändern ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! <3
      aber eins sag ich dir gleich: fängst du einmal damit an..... ;)))

      Löschen
  3. Sooooo tolll
    Ich liiiebe liebe liiebe mac soo sehr
    Danke für den tollen post.

    Macht doch bei meinem gewinnspiel auf meinem blog mit
    Kussi
    Analin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja mac ist einfach toll! ich schau es mir gerne mal an :)

      Löschen
  4. Mir gefallen alle drei Duos sehr gut, aber On The Hunt am besten :D. Danke fürs Vorstellen und dein AMU sieht auch super aus, bin schon sehr auf weitere Looks gespannt ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir liebe neru! :)
      es macht auch einfach super viel spaß sich mit den sachen immer neue looks auszudenken :D

      liebe grüsse zurück

      Löschen
  5. Ach wärst du nur meiner Mutter, dann hätte ich mich heimlich an deinem Schminksachen rangemacht :D hihihi mir gefallen auch alle Dous, zum schwärmen :*

    LG Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D wenn meine tochter an meine sachen dran geht dann werde ich ganz ganz böse! *g sie geht damit noch nicht so ordentlich um und meine schätze sind mir einfach zu wertvoll.... :D

      Löschen
  6. Die Farben sehen echt schön aus!
    Solche Farben kannst du sehr sehr sehr gut tragen! Die passen unglaublich gut zu dir <3
    Knuddler <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sollte ich vllt wirklich öfters tragen liebes <3
      wenn ich nur mal den lidstrich richtig hinbekommen würde....*seufz

      *knuddel zurück <3 <3 <3

      Löschen