Dienstag, 3. Juli 2012

Probepäckchen von Liris Beautywelt

Dank der lieben Britta von My Bathroom is my Castle habe ich von Liris Beautywelt.de drei Produkte zum Testen erhalten. Vielen dank an dieser Stelle nochmals, ich hab mich sehr darüber gefreut:)
Wie Ihr wißt, sage ich zu allem immer, egal ob geschenkt bekommen oder selbst gekauft, meine ehrliche Meinung. Ich habe mir die Sachen in Ruhe angeschaut und ausprobiert und möchte Euch meine Erfahrungen heute mitteilen.


Bekommen habe ich ein Beautypowder, einen Lidschatten und einen Lipgloss.


Das Soft Powder ROSE GLOW von Constance Carroll hat mich leider schon allein vom ersten Eindruck enttäuscht. Eine billige Kunststoffverpackung, die wie man hier sieht auch schon überall Kratzer hat, obwohl gut verpackt verschickt wurde. Sowas sieht einfach nur billig aus. Constance Carroll ist eine Kosmetikmarke aus England und somit nicht in Deutschland ehältlich.


Von der Prägung her gefällt mir das handgroße Puder jedoch ganz gut.
Beim Auftragen aber schon wieder Enttäuschung: Die Textur ist sowas von staubig......


Ok, ich denke das Puder ist einfach viiieeel zu hell für mich, ich sehe damit leider aus wie eine gekalkte Wand. Einen "Glow" kan ich aber leider nicht feststellen. Ich nehme mal an, das Produkt ist eher was für Frauen mit einem ganz hellen, zarten Porellanteint......
Laut Beschreibung kann man den zarten, matten Rosaton als Blush oder als Highlighter benutzen. Als Blush ist es auf jeden Fall viel zu hell und als Hghlighter benutzt, fällt er leider auch nicht auf.
Kostet bei Liris Beautywelt 4,85 €.

Kommen wir zum gebackenem Lidschatten ASCOT von Star Gazer.



Optisch auf jeden Fall sehr schön! Ich bin nur kein Fan von so eng nebeneinander liegenden Farben in einem Pott.....Deshalb habe ich einfach beide Farben zusammen vermischt benutzt. Auf dem Swatch kommen die Farben, ein zartes Rosa und ein warmes Braun noch sehr gut rüber. Beide Farben schimmern sehr schön. Ganz links sehr ihr das Beautypowder.


Aufgetragen am Auge jedoch sieht man kaum was von den Farben, außerdem bröseln auch diese wieder total, was ich einfach nicht haben kann, und nur hinnehme, wenn man dann auch die Farbe auf dem Auge richtig sehen kann.


Wie man hier sieht sieht man fast nix. Mir sind die Farben einfach zu unscheinbar. 
Ich habe dann am nächsten Tag den Lidschatten noch einmal nass benutzt. So kommen die Farben auf jeden Fall viel besser raus.


Auch am Auge mag ich die Textur jetzt viel lieber, man muss aber schon sehr schichten um genug Farbe auf`s Auge zu bekommen. Mit dem Verblenden hatte ich leider meine Probleme, die harten Kanten habe ich kaum wegbekommen.


Dank meines Mac CENTRE STAGE im Aussenwinkel und YOUNG VENUS im Innenwinkel habe ich dann doch noch ein AMU hinbekommen, mit dem ich einigermaßen zufrieden war. Bitte nicht vom Dekolletè ablenken lassen! Es war heiss an dem Tag! ;)


Die Farben mit dem leichtem Schimmer gefallen mir auf jeden Fall sehr gut, doch leider sind die Textur und die Qualität für mich nicht zufriedenstellend. Die Lidschatten gibt es in verschiedenen Farben und kosten jeweils 4,75 €.

Von der Marke Stila bekam ich noch einen It Gloss zugeschickt. Mein Highlight der drei Sachen!


Eine Farbbezeichnung kann ich leider nirgends finden. Nur im Onlineshop haben die Glosse Namen, bei meinem könnte es sich um SWEET handeln. Ein Peach/Braun mit silberfarbenem Schimmer drin.


Die Textur ist toll, sie klebt nicht, riecht angenehm nach Schokolade oder Vanille?


Lässt sich wunderbar auftragen und schimmert herrlich, mag ich sehr!


Die Glosse gibt es im Shop in 7 verschiedenen Farben und sind jetzt sogar von 5,25 € auf nur 2,00 € reduziert! 


Meine Meinung zum Shop insgesamt:
Ich finde die Aufmachung des Shops leider etwas lieblos, fühle mich nicht so wohl auf dieser Seite. Denke da muss am Design noch etwas gearbeitet werden, denn der erste Eindruck ist für mich persönlich auf jeden Fall sehr wichtig.
Was ich ganz toll finde, das es bei Liris Beautywelt die Marken Urban Decay und Revlon zu kaufen gibt! Ich denke, sie sollte sich auf jeden Fall auf solche Marken konzentrieren. Nars bei ihr zu bekommen, wäre natürlich auch klasse! Die anderen Marken finde ich persönlich nicht so interessant.
Zahlen kann man bei ihr nicht nur per Paypal, sondern auch per Überweisung, die Versandkosten sind ganz normal, ab 45 € sogar frei.

Vielen Dank nochmal das ich die Produkte testen konnte! 

Liebe Grüsse Eure Yvonne

Kommentare:

  1. Schade, dass die Sachen so schlecht aufgetragen rüber kommen. Der Lidschatten hätte so ja eine ganz nette Farbe.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja sally als ich ihn sah dachte ich auch erst "wow" aber überzeugt hat er mich eben leider nicht.....
      lg

      Löschen
  2. Die Sachen waren quasi von mir ausgesucht und bezahlt und waren als Geschenk von mir an Dich gedacht.

    Ich weiß nicht, ob das so angekommen ist!? Es sind keine Testprodukte des Shops.
    Schade, dass Dir nicht alles gefällt; hatte gehofft, was Hübsches für Dich ausgewählt zu haben.
    XOXO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh sorry britta da das paket ja direkt vom shop kam und keine weitere grusskarte dabei war hab ich das wohl missverstanden......
      na ja, so hab ich mir den shop auf jeden fall mal genau angeschaut und was von urban decay werde ich mir auf jeden fall mal dort bestellen :D

      hübsch und gefallen tun die produkte ja schon, aber von der qualität her fand ich sie leider nicht so überzeugend, da kannst du ja nix dafür ;)
      auf jeden fall noch mal herzlichen dank! :))

      XOXO

      Löschen
  3. Das Gloss gefällt mir sehr gut, tolle Farbe, genauso wie der Lidschatten. Schade das die Produkte dann doch nciht so gut sind... Danke für die schönen Reviews ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne neru! :)
      der gloss ist aber auf jeden fall klsse!

      lg

      Löschen
  4. Das Gloss ist richtig hübsch!
    Die farbe ist schön & deine Lippen glänzen so toll!
    Liebste grüße & Bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja der ist echt super, glänzt schön und klebt nicht! :)

      gglg zurück und dicker schmatzer <3

      Löschen
  5. Schade, dass du mit 2/3 der Produkte nichts anfangen kannst bzw. nicht zufrieden bist.

    Das mit der "lieblosen" Shopaufmachung nehme ich jetzt aber persönlich! ;-)
    Auch jetzt steckt schon sehr viel Zeit und Liebe in dem Shop und wenn man dazu nicht einen großen batzen Startkapital im Rücken hat, dann kommt vorerst eben nichts professionelleres raus. (Was viele zudem nicht wissen, ich mache den Shop nur nebenbei und dies ist NICHT mein Fulltime-Job!)
    Aber im August gibt es dann einen neuen Shop - bei welchem man dann hoffentlich auch erkennen kann, wieviel Herzblut drin steckt.

    Viele Grüße
    Liri
    (von Liris Beautywelt *smile*)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe liri, ich glaube dir sehr gerne das es unheimlich viel zeit, kraft usw kostet, wenn man so nebenbei noch einen online shop führt
      es tut mir leid falls ich dich mit meiner wortwahl gekränkt haben sollte....
      vllt war "lieblos" auch einfach das falsche wort dafür, natürlich kann ich nicht beurteilen wieviel liebe und herzblut du in deinen shop steckst! ich bin eben ein absoluter farben-typ und finde das design einfach etwas trist und kühl, aber das ist ja auch alles geschmacksache

      dann bin ich mal sehr auf deinen neuen shop gespannt ;)

      liebe grüsse und danke für deinen kommentar

      Löschen