Freitag, 22. Juni 2012

Diese Woche geshoppt


Im Sommer finde ich immer Gold mit Weiss oder Cremefarben kombiniert so schön. Die Flip - Flops hab ich bei Schuh - Böh gekauft. 40 €


Hab mir die Kette noch in Pink mitgenommen, in Türkis habe ich sie schon. 7,95 € Beeline

 
Von AWG ist dieses Schwarz/Blaue Oberteil. 19,99 €


Ich mag solche Satinstoffe und ich weiss auch schon genau was ich dazu tragen werde! ;)




Von Takko gab`s mal wieder ein Tuch 8,99  €




Und rechts daneben seht Ihr meinen ganzen Kosmetikeinkauf für diese Woche :o




Und zwar eine Lip & Cheek Creme aus der Ready For Boarding Le.
Und dad war`s! Kaum zu glauben gelle ;) Aber die ganzen Le`s im Moment sprechen mich überhaupt nicht so an, noch nicht mal bei Mac gibt`s zur Zeit was Interessantes! 


Was habt Ihr diese Woche so geshoppt ??


Macht Euch das Wetter auch so fertig? Ich hatte diese Woche zu nix Lust, war ständig müde und hab oft Kopfweh....Ich hoffe das wird nochmal was mit dem Sommer!!
 
Liebe Grüsse Eure Yvonne

22 Kommentare:

  1. Gute Ausbeute! Mir gefallen die Flip Flops super. LG

    http://bloomsburyprincess.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die gefallen mir auch besonders :)
      danke für deinen kommentar!
      lg

      Löschen
  2. Schöner Einkauf :)
    Ich glaube, ich hab diese Woche tatsächlich gar nichts geshoppt (nicht dass ich nicht gewollt hätte, aber manchmal soll es eben nicht sein ;) ).

    Grüßlies Merrick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. manchmal geht es eben nicht....aber man hat ja auch eigendlich genug ;)

      Löschen
  3. Die Flip Flops find ich auch ganz toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe meistens pinkfarbene fussnägel das passt auch super dazu wie ich finde :)

      Löschen
  4. Cool cool cool liebes :)
    Diese Woche...Nagellacke, 9 stück ;D, schuhe , Ohrringe von Pilgrim und ring...
    tja...noch paar Sachen. hihi
    Liebste Grüße & einen wundervollen Abend :)
    Bussi liebes :**********
    Schlaaaaaaand :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 9 lacke!! haha :))) hasz du also wieder zeit zum shoppen ;))

      gglg zurück und dicker schmatzer
      <3 <3 <3

      Löschen
  5. Die Kette finde ich wunderschön.Ich habe letzte Woche sehr viel eingekauft.Ich arbeite gerade an einem Post.Ich war lange weg,sorry :( den Blush von essence habe ich mir auch geholt.

    LG Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da bin ich ja mal gespannt was du dir alles gekauft hast!
      hab dich schon vermisst :))

      lg

      Löschen
  6. Ganz toller Einkauf :)... Ich war eben auch noch und hab Accessoires und Unterwäsche gekauft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) ja ja....ich glaub ihr da draussen seid alle shopaholic`s! ;))

      Löschen
  7. Das Tuch ist klasse. Die LEs zur Zeit sprechen mich auch nicht richtig an.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und wir haben SCHON wieder soooo viele neue tücher! ahhhh!! :))
      aber die nächste mac le! oh je! ich glaub die macht mich echt arm.... <3

      lg

      Löschen
  8. Letzte Woche habe ich nichts geshoppt :D schöner Einkauf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) nichts shoppen ist auch mal schön, umso mehr benutzt man seine anderen sachen die man schon hat....

      Löschen
  9. Das Tuch neben dem Essence blush gefällt mir richtig gut, mal nach Takko huschen muss.
    Meine Woche war auch mit nicht vorhandener Motivation und KOpfschmerzen gepflastert. Konnte mich auch zu nix aufraffen und arbeiten war ein graus.
    Geshoppt hab ich nur Kleinigkeiten, vor allem auch Produkte die leer waren. Bei mir durften dann das P2 fixing spray, ein RdL glossy l/s und Essence getönte Tagescreme einziehen. Mehr fällt mir spontan nich ein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gibt ja im mom auch echt nichts interessantes an le`s....nur die nächste mac le!! oh je....da gefällt mir ja grade ALLES!!
      gestern und heute ging`s endlich mal wieder mit kopfweh und die sonne bekommt man auch mal wieder zu sehen :) aber die nächste woche soll es ja schon wieder so blöde werden....
      bei takko gibt`s im mom wieder ganz tolle tücher auch viele in orange und türkis :)

      lg

      Löschen
  10. So, so Yvonne war mal wieder shoppen. So etwas kommt mir doch bekannt vor ;-). Tolle Einkäufe. Das Tuch sagt mir natürlich besonders zu.
    Hab´ ein schönes Wochenende.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ja liebe ari, das glaub ich dir ja gerne! ;) gibt wieder viiiieeeele neue tolle tücher bei uns! :D

      lg

      Löschen
  11. Sehr schöner Einkauf! Ich muss sagen, in letzter Zeit war ich eigentlich gar nicht so wirklich shoppen :D. Muss auch mal wieder los, vorallem zu dm... Wünsche dir noch einen ganz schönen Abend <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! an le`s gibts ja im mom auch nichts zu verpassen! :D

      lg

      Löschen