Donnerstag, 31. Mai 2012

Drei......die für mich zusammen gehören!

Diese drei Produkte habe ich im Mai fast jeden Tag zusammen getragen, deswegen möchte ich Ihnen einen Extra - Post widmen.
Von den NYX Liplinern bin ich unheimlich begeistert. Die Mine ist nicht zu fest und nicht zu weich, gibt super Farbe ab und hält vor allem Bombe! Die Farbe 835 PINKY passt perfekt zum PRETTY IN PINK von p2. Und wenn ich es glossig mag kommt noch etwas von dem Mac PETITE INDULGENCE drüber.
Und hier ein paar Tragebilder:
Was ist zur Zeit Eure liebste Lippen - Kombi??

Liebe Grüsse Eure Yvonne
 

15 Kommentare:

  1. uii das sieht ja wahnsinnig schön aus zusammen :)

    ich trag momentan am liebsten Labello, da es am schnellsten / einfachsten ist.. :D (ich bin ja soo faul :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) lippenstift muss bei mir einfach immer sein, ohne geh ich nicht aus dem haus! :))

      Löschen
  2. Das finde ich auch sehr traumhaft :* deine schöne vollen Lippen.Zurzeit mag ich alles Orange oder in Koralle.Mit Kombination probiere ich noch durch.
    PS:ich liebe dein Blog sehr :D

    Liebste Grüße Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lini das ist ja lieb von dir! freu mich total! *küsschen

      Löschen
  3. Antworten
    1. bin immer froh wenn ich einen passenden lipliner zur hand habe

      lg

      Löschen
  4. Passt wirklich toll zusammen und die Farbe im Ergebnis ist ein Traum!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin wirklich so happy mit der farbe des lippenstiftes und immer froh wenn ich einen passenden lipliner dazu finde :)

      Löschen
  5. Ich bin inzwischen auch im Besitz des Lippies, hab ihn allerdings noch nich getestet.
    Das Ergebnis gefällt mir bei Dir recht gut und die Kombination gefällt mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann bin ich mal gespannt wie du ihn an dir so findest!
      den anderen den du auch hast habe ich heute mal probiert und bin auch von ihm begeistert <3

      Löschen
  6. Schöne Farbe und kommt bei dir auch nicht zu übertrieben knallig raus :)

    AntwortenLöschen
  7. wow! geil! hammer! super! toll! top!
    die 3 sehen einfach sensationell aus!
    liebste grüße & bussi :******

    AntwortenLöschen