Samstag, 14. April 2012

Mac Shop Mac Cook Le Kissable Lipcolour Bilder + Swatches

Bei der Mac Shop Mac Cook Le gab es ja fünf von den Kissable Lipcolours als Repromote. SO VAIN hatte ich schon, drei Neue habe ich mir noch dazu gekauft.
Die Verpackung ist ein klein wenig anders als bei SO VAIN. Bei den Neuen ist ein schwarzer Streifen am oberen Ende.
Auch finde ich, das bei den anderen Dreien der Aplikator etwas schwieriger raus zu ziehen ist, sowas mag ich nicht, da hab ich immer das Gefühl es kommt zu wenig Produkt raus.
Die Konsistenz ist wie gewohnt sehr cremig und super deckend.
ENCHANTÈE ist ein ganz helles Pink
FLAUNTING IT ist ein gräulicher Beerenton
SCANDELICIOUS ist ein ganz dunkles Pink
Ich habe für die Fotos keinen Lipliner benutzt, deshalb sind die Lippenswatches leider nicht so ordentlich geworden, entschuldigt bitte.

Bilder und Swatches zu SO VAIN findet Ihr HIER!

Wie immer bin ich sehr mit den Kissable Lipcolours zufrieden. Ich mag alle Farben und bin vor allem mit der Haltbarkeit auf den Lippen sehr zufrieden.


Wie gefallen Euch die Farben? Habt Ihr Euch auch welche gekauft??


Liebe Grüsse Eure Yvonne
 

13 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen echt klasse aus :) weil die farben so schön intensiv sind :)
    Busssssssssis :******* & allerliebste grüße :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow,echt tolle Farben sind das,besonders gefällt mir das helle und dunkle Pink.Und du hast schöne Lippen

    Liebe Grüße Lina

    AntwortenLöschen
  4. Scandelicious habe ich auch und finde die Farbe wunderschön.
    So Vain habe ich mir auch noch gekauft da ich ihn damals nicht mehr bekommen habe.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. so vain ist mein liebling! :)

    lg

    AntwortenLöschen