Montag, 27. Februar 2012

Frisch lackiert: Chanel JUNE

Und wieder mal ein Lack von Chanel der mich einfach überzeugt!
Die Farbe ist einfach wunderwunderschön!
Was mich von Anfang an überzeugt hat, als ich die ersten Swatches sah: die tolle Deckkraft des Lackes! Ich mag es nicht so wenn eine Farbe kaum zu erkennen ist....
Ich habe zwei Schichten benötigt und mit der Trockenzeit war ich auch sehr zufrieden.
Die perfekte Frühlingfarbe! Passt auch super zu meinem neuem Pulli von Only ( 21,95 € )
Wie gefällt Euch June??

Liebe Grüsse Eure Yvonne

18 Kommentare:

  1. Hach! Ich liebe June!
    Aber das weißt du meine liebe!
    Bei dir sieht er phantastisch aus!
    Liebste grüße & einen wundervollen Abend noch!
    Bussi & gaaaaanz dicker knuddler! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich liebe ihn auch karo! :)))
      vielen dank und dir auch noch einen schönen abend
      bussi

      Löschen
  2. ey,ich habe gerade den orangeton der neuen essence le gekauft,und ich denke,dass es sich um ein dupe handelt :b

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mir auch schon gedacht, aber ich bin mir nicht sicher.

      Löschen
    2. echt? da bin ich ja mal gespannt ob sie sich wirklich so ähnlich sehen.....

      Löschen
    3. Falls Du zufällig die LE sehen solltest (Marble Mania), dann könntest Du ja mal Nagel und Fläschchen vergleichen, evtl.

      June ist auf jeden Fall eine sehr schöne Farbe; passt gut zu Dir!

      Liebe Grüße.
      XOXO

      Löschen
    4. Ok, danke für Deinen Kommentar bei mir.

      Löschen
  3. June hab ich mir auch gekauft und find die Farbe sehr schön. Leider hab ich den Nagellack bisher nur einmal draufgehabt, aber wenn jetzt der Frühling kommt, wirds mal wieder Zeit. LG, Coco

    AntwortenLöschen
  4. hach die farbe sieht echt klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist wunderschön und habe auch noch keine ähnliche. Toll für den Frühling. Die Farbe ist im Standardsortiment, oder?

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das weiß ich jetzt gar nicht so genau vany, glaube eher april ist im standart... weiß es aber nicht 100pro

      Löschen
  6. Die Farbe ist so wunderschön!
    Ich wollte ihn mir eigentlich auch holen, habe es aber dann doch gelassen - aus welche Gründen auch immer :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du findest bestimmt irgendwo ne ähnliche farbe angi :)

      Löschen
    2. Ich habe heute einen Lack bei essence gesehen (oh wunder - nicht mitgenommen), die der Farbe glaub ähnlich aussieht. Muss ich irgendwann noch mal gucken :)
      Wenn nicht - bei der Lackmenge ist einer mehr oder weniger nicht tragisch *lach*

      Löschen
  7. eine wunderschöne farbe! mag im moment solch pastellige/natürliche echt gern :)

    AntwortenLöschen