Mittwoch, 8. Februar 2012

Dior 5 Couleurs Garden Pastels Bilder + Swatches + AMU + Tragebild oder Yvonne trägt nen Dirndl :)

Da ich Pastellfarben unheimlich liebe, ist mir diese tolle Palette aus der Spring Garden Party Collection natürlich sofort ins Auge gestochen. 
Als ich mit einer Freundin letztens im Douglas war und dort die Palette so angeschmachtet habe, hat sie mir sofort einen 30 € Gutschein vorab zum Geburtstag geschenkt und schwupps war sie Mein! :)
Besonders das grelle Grün ganz oben links gefällt mir gut, es erinnert mich ein wenig an Lucky von Mac, welches ich aber nicht besitze.
Aber auch die anderen vier Farben finde ich wunderschön! Es ist sehr schwierig die richtigen Töne mit der Cam einzufangen, aber ich denke bei diesem Foto hier ist es mir sehr gut gelungen.
Ich hatte noch nie Lidschatten von Dior. Die Textur ist wie erwartet butterweich und krümelt nicht.
Wie Ihr Euch denken könnt, musste ich mich ein klein wenig überwinden die Palette überhaupt anzubrechen :)) Aber nun ist es getan und ich hab sie heute das erste mal ausprobiert!
Die Farben sind schön zart und haben einen metallischen Schimmer. Sie sind in Wirklichkeit noch etwas intensiver als auf den Swatches, bedenkt das meine Haut sehr hell ist.

Mit meinem ersten AMU damit bin ich noch nicht so ganz zufrieden, da muss ich noch etwas rumexperimentieren. ( Und meine Wimpern sind heute ne Katastrophe.... )
Ich hatte den Paint Pot Nubile als Base genommen, denke morgen nehme ich lieber mal ne weisse
Aber was mir grad recht kam: Von Buttinette bekam ich heute noch ein Dirndl geliefert. Das hab ich dann mal schnell drüber gezogen und wenn das mal nicht alles super zusammen passt!! :-D
Ich liebe, liebe, liebe solche Pastellfarben einfach!!!! Und ich will keinen Schnee!!!
Wäre die Palette auch was für Euch? Und wie gefällt Euch mein Garden Pastels Wies`n Look? :)

Liebe Grüsse Yvonne

Kommentare:

  1. schönes amu passt toll zu deinem kleid! würde mir die Palette nicht kaufen, da ich nur das grün schön finde. die anderen farben sind mir zu dezent und blau ist gar nicht meins :)

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt die palette und vor allem der rosenprint auf den lidschatten total gut. leider kann ich mir die farben an mir selbst gar nicht vorstellen. da bewundere ich sie lieber an dir, die stehen sie sehr gut. macht echt lust auf frühling, sogar ich habe den schnee satt! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Dirndl ist ja zucker-süß!
    Die Palette finde ich wunderschön, aber es sind absolut nicht meine Farben. Grün steht mir nicht sonderlich und schon gar nicht am Auge!

    AntwortenLöschen
  4. Ich lieeeebe diese Palette von den Farben her!! Das AMu steht Dir super. Und das Outfit ist der Hammer :)

    AntwortenLöschen
  5. hach...deine amu passt perfekt zum dirndle...jetzt muss es nur noch sommer werden und ab in den biergarten!
    die palette ist nichts für mich...ich schmick mich nicht :D

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön und passt perfekt zum Dirndl :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  7. Also mir gefällt es sehr! sag mal,du hast doch den MAC PP TREASURE HUNT-versucht da drauf...wird bestimmt mega geil aussehen!
    Und dein dirndle ist soooooo süß!
    Gaaanz toll liebes!
    Bussi & GGLG <3 & dicker knuddler!

    AntwortenLöschen
  8. Die Palette musste ich auch einfach haben, die Farben sind so schön, jetzt muss es nur noch endlich Frühling werden :)
    Das grün passt wirklich super zum Dirndl.

    AntwortenLöschen
  9. ohar,pastellfarböööön *.*♥

    AntwortenLöschen
  10. vielen dank für eure kommentare!! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde deine wimpern auf dem fotot sehr schön (: gar nix von einer katastrophe in sicht (:

    AntwortenLöschen
  12. danke liebes! :) fand sie halt etwas zu kreuz und quer ;)

    AntwortenLöschen