Montag, 16. Januar 2012

Gewinne den Blush Ombre Vintage Grape von Mac bei mir!!!!

Hallo Ihr Süssen!

Ich dachte es wird wieder mal Zeit was Schönes zu verlosen!
Da ich ein großer Mac Fan bin, möchte ich mit Euch meine Freude an den Produkten teilen und deswegen möchte ich den heissbegehrten Blush Vintage Grape verschenken!
Ihr glaubt mir nicht, wie schwer es mir die ganze Zeit fällt, das ich ihn hier liegen habe und meine Finger von ihm lassen muss! Ahhhhh!!!
Aber ich habe ja den wunderschönen Azalea und bin auch ganz happy mit dem! :)

Also, wenn Ihr Vintage Grape gewinnen wollt, hier sind die Teilnahmebedingungen:

< Ihr müsst 18 Jahre alt sein. Falls das nicht der Fall sein sollte brauche ich im Falle eines Gewinnes die Einverständniserklärung Deiner Eltern.

< Das Gewinnspiel endet am 13.Februar 2012 um 23.59 Uhr

< Ihr müsst Leser meines Blogs sein.

< Der Gewinn wird in einem Luftpolsterumschlag versendet, solltet Ihr einen versicherten Versand haben wollen, müsstet Ihr hierzu bitte den Versand selbst bezahlen.

< Das Gewinnspiel ist für ganz Europa offen.

< Bitte schreibt einen Post über das Gewinnspiel auf Euren Blog. Bilder dürft Ihr gerne verwenden.
Den Link hierzu schreibt mir bitte hier als Kommentar.

Und jetzt kommt noch etwas, was mir sehr am Herzen liegt!
Über neue Leser freue ich mich, keine Frage. ABER es geht mir persönlich beim Bloggen vielmehr um den Kontakt mit meinen Lesern und auch bei den Blogs die ich verfolge. Dazu gehört einfach das Kommentieren dazu, denn ohne Kommentare macht das Bloggen eben nur halb so viel Spaß! :)
Es geht nicht darum, bei allem immer nur "Oh wie schön!" oder ähnliches zu schreiben. Es geht darum, sich auszutauschen, sich Ideen zu holen, sich inspirieren zu lassen........
Gerade das Persönliche fehlt mir im Moment bei so einigen Blogs. Gerade bei den Großen fällt mir in letzter Zeit häufig auf, das eine Review nach der nächsten abgespult wird, für Antworten oder ähnliches einfach keine Zeit bleibt. Das finde ich sehr schade......

Ich komme auch nicht jeden Tag zum kommentieren oder gegenkommentieren, aber ich versuche das immer irgendwie nachzuholen und ich weiß auch das nicht jeder ständig und jeden Tag die Zeit dazu hat, das verstehe ich nur zu gut.

Also ich hoffe Ihr versteht was ich damit sagen will und wie ich das meine......
Ich möchte, das ein lieber Leser bei mir gewinnt, der mich nicht nur abonniert um zu gewinnen, sondern dem mein Blog auch wirklich gefällt.
Sich jetzt also jetzt bei mir anmelden, einmal zu kommentieren um den Gewinn abzustauben ist bei mir nicht.
Deswegen kann nur jemand bei mir gewinnen, der auch regelmäßig was von sich hören läßt! Denn das fände ich einfach unfair meinen treuen Lesern gegenüber.
Wer das nicht möchte, der braucht ja nicht mitzumachen :-)

So, das musste mal gesagt werden. Ich hoffe trotzdem es machen jetzt noch einige mit! :)


Liebe Grüsse Yvonne

32 Kommentare:

  1. Da haste sowas von Recht,Yvonne! :)

    Schönes Gewinnspiel.Ich wünsche den anderen viel Glück. ;)

    LG,Amy. :*

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh was hast Du ein Glück, dass Du ihn bekommen hast!! Awww! Da muss ich einfach mein Glück versuchen. Ich schmachte ihm schon die ganze Zeit hinterher :)
    http://pinkysally.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel-bei-yvonne.html
    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. <3 Der und Azalea ist überall ausverkauft und ich hatte leider kein Glück mehr ihn zu bekommen. :(

    Bin auf deinen Blog Sally gestoßen und mir gefällt er sehr gut! Deine Ansicht - gerade zu den Komemntaren - mag ich sehr. Ich sehe das genauso. Mir gefallen einige große Blogs immer weniger und weniger. Irgendwie geht da das verloren, was für mich bloggen ist. Spass, Persönlichkeit der Person und der Austauch, wie du es sagst.

    Schade - aber es gibt ja zum Glück auch kleinere Blogs, wo ich genau das noch finde :)

    Da mich dein Blog wirklich interessiert, ich es aber doof finde, nach dem abonnieren direkt bei einem Gewinnspiel mitzumachen, lasse ich mein Ticket einer, die deinen Blog schon länger regelmäßig verfolgt :)

    Liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. Oh da muss ich unbedingt mein Glück versuchen. Bin noch nicht lange Leserin bei dir aber ich mag deinen Blog sehr und kommentiere auch immer :)

    Habe auf meiner Gewinnspielseite über dein Gewinnspiel geschrieben, wenn das so nicht okay ist schreib mir ein Kommi: http://sofiabeauty.blogspot.com/p/gewinnspiele.html

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous shade <3 Would love to try this!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hi I just discovered your blog and I think it's amazing! Love it <3

    Check out my blog, I always follow back my lovely readers :)
    http://mayasfashioncorner.blogspot.com/

    Xoxo, Maya <3

    AntwortenLöschen
  7. Werde gerne mitmachen, das Blush ist sooo schön :3. Schreibe gerne einen Blogpost und hinterlasse dir dann nochmal ein Kommi ;).

    Danke für deine lieben Kommis, mir geht es schon viel besser. Am Wetterwechsel lag es diesmal wohl eher ned, kenne ich aber. Wünsche dir einen schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. würd mich freuen wenn du mitmachst liebe neru! :)

      Löschen
  8. Oh mein Gott, wie schön! Bei diesem Farbverlauf könnt ich schwach werden, aber ich komm ja immer zu spät um die schönen Sachen zu kaufen.
    Kann man auch teilnehmen, wenn man keinen Blog hat?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Und doch mit gemacht :)
    http://beautyofangels.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel-bei-yvonne.html

    AntwortenLöschen
  10. OMG, das Rouge wollte ich soooo unbedingt und ich hab es nirgends mehr bekommen :'(
    Ich finde es so wunderschön!

    Darf man nur mit Blogpost mitmachen? Ich hab nämlich leider keinen... Ich würde es das Gewinnspiel aber liebend gern bei Twitter teilen. Ginge das auch?

    Viele liebe Grüße
    Leila :)

    AntwortenLöschen
  11. leila, das geht bei diesem gewinnspiel leider nicht, siehe text oben
    nicht traurig sein....

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein ganz tolles Gewinnspiel! Da ich im Moment mit Kosmetik eher weniger anzufangen weiß, wünsche ich allen Teilnehmer ganz viel Glück!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. http://kimsalome.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel-bei-beauty-gossip.html

    ich mache auch mit =)
    meine mutter erlaubt die teilnahme.viele grüße

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Yvonne,
    was für ein schöner Blush.
    Ich habe Bezugsquelle für MAC in der Nähe und im Internet bin ich immer zu spät, deshalb versuche ich mein Glück :) Habe keinen Rouge in der Farbrichtung. Und MAC Blushes mag ich sehr.
    Hier der Post: http://inlovewithcolour.blogspot.com/2012/02/gewinnspiel-bei-shopaholic-by-yvonne.html
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  15. Huhu meine Liebe!
    Hier ist mein Beitrag :-)
    http://makeupandbeautybykaro.blogspot.com/2012/02/gewinne-den-blush-ombre-vintage-grape.html
    Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Liebste Grüße! & Bussissss :****

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Liebes, ich verfolge dich schon eine ganze Weile - und ja ich muss zugeben, aktuell leider als stille Leserin. Ich muss aktuell sehr viel für die letzten Klausuren meines Studiums lernen - und eigentlich sollte ich die Bloggerei aktuell doch lieber hinten anstellen, aber die Sucht... ;) Deshalb sei mir nicht böse, wenn ich aktuell nichts oder kaum kommentiere. Ab Mitte Februar wird alles wieder besser ;) Dann hab ich mein Studium geschafft.

    Hier der Post für dich: http://my-own-memento.blogspot.com/p/give-aways.html

    GFC: One Moment

    Email: MyOwnMemento@web.de

    Wünsche dir ein schönes WE, Ulla

    AntwortenLöschen
  17. würde auch wahnsinnig gerne den blush gewinnen. ich verfolge dich auch schon einige Zeit im Stillen. Ich bin generell nicht so der Senfdazugeber.
    Habe dein Gewinnspiel auf meinem Blog verlinkt: http://beautyklee.blogspot.com/2012/02/tolles-gewinnspiel-bei-shooahilicerin.html

    AntwortenLöschen
  18. ich hab den blog erst heute zufällig gesehen ;) gefällt mir von den beiträgen vom ersten drüber sehn sehr gut - vor allem das mit den outfits und ich finds auch cool dass du was von mac verlost ;) das wollt ich nur sagen ;)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!
    Lieb von dir, das du deine Leser beschenkst!
    Hier habe ich gebloggt:
    http://produkttestbyviolet.blogspot.com/2012/02/mac-blush-vintage-grape.html
    Viele Grüße,
    violet

    AntwortenLöschen
  20. So, der Post ist endlich draußen ;D http://nerus-welt.blogspot.com/2012/02/give-away-bei-yvonne.html . Nochmal danke für das super tolle Gewinnspiel <3. Jetzt heißt es Daumen drücken! Noch einen ganz schönen Sonntag.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  21. Ich denke, da sprichst Du die Wünsche der meisten Blogger an! Bloggen macht nur Spaß, wenn es irgendjemand liest und dann auch das gelesene kommentiert.

    Hier mein Post: http://maegsbeautydiary.blogspot.com/2012/02/gewinnspiel-mac-blush-ombre-vintage.html

    LG Maegwin

    AntwortenLöschen
  22. Ich will auch noch schnell mitmachen :)
    http://distanzaxfavore.blogspot.com/2012/02/tolles-gewinnspiel-bei-shopaholic-by.html

    Ja das ist meinst die Gefahr bei Gewinnspielen, da steigt die Anzahl der neuen Leser um einiges..

    AntwortenLöschen
  23. Bin mal bei dir Leserin geworden, mir gefällt deine offene Art =)

    AntwortenLöschen
  24. Hey, da ich die Blushes aus dieser LE nicht mehr ergattern konnte, möchte ich auch noch die Chance durch das Gewinnspiel nutzen, wirklich toller Preis, den du da zur Verfügung stellst.

    Hier mein Post: http://feelthebeautyinside.blogspot.com/2012/02/gewinnspiel-bei-shopaholic-by-yvonne.html

    Dann drücke ich mir mal feste die Daumen :D

    AntwortenLöschen
  25. Ich hätte eigentlich wahnsinnig gerne teilgenommen, aber da ich eigentlich selten Kommentare schreibe, weil ich mir gern viele Blogs anschaue und da wirklich täglich ne Stunde deshalb vorm PC sitze, spare ich mir eben aus Zeitgründen Kommentare zu schreiben..
    deshalb enthalte ich mich einfach mal, aber deinen Blog werde ich trotzdem lesen.

    Lg :)

    AntwortenLöschen
  26. Hi,
    Schnell mache ich auch noch bei deinem tollen Gewinnspiel mit.
    Hier der Link zum Post:
    http://korallenmeer.blogspot.com/2012/02/gewinnspiel-bei-shopaholic-by-yvonne.html

    lg Susi.

    AntwortenLöschen