Donnerstag, 29. Dezember 2011

Weihnachten....

.....ist jetzt zwar schon ein paar Tage her, aber ich möchte Euch trotzdem noch schnell ein paar Bilder von den Feiertagen zeigen! :)

An Heiligabend hatte ich mich mal so richtig schick gemacht. Ich trug meinen schwarzen Rock und ein aprikotfarbenes Spitzenshirt, alles von H&M.
An Schmuck eine Kette mit cremefarbenen und schwarzen Perlen ( Pimkie ), Armbänder und einen Ring von Beeline und noch ein Perlenarmband von ?
Zuerst hatte ich mir eine Frisur gemacht mit einem Blümchen im Haar, dann gefiel es mir doch nicht so.......
....und so hab ich mir lieber einen seitlichen Dutt gemacht ( Ich hab`s irgendwie nicht so mit Frisuren...... )
Als Lidschatten habe ich Mac SNOW SEASON benutzt, finde er passte so super zu dem Oberteil. Lippenstift Chanel Rouge Coco PEREGRINA und Blush Mac UTTERLY GAME.
Für den feierlichen Anlass habe ich auch mal wieder meinen weissen Wollmantel rausgeholt.....
Nach der Kirche "Oh Wunder!" Die Kinder hatten solchen Hunger und wollten das Essen der Bescherung vorziehen! Das gab`s ja noch nie.....
Hier ein ganz seltenes Bild: Mein Sohn hilft in der Küche! ;)
Wie immer an Heiligabend gab`s bei uns Raqulette. Ich finde das immer so schön gemütlich und man kann sich schön Zeit lassen.
Nachtisch gab`s auch. Nougat - Nuss - Creme
Noch ist alles schön eingepackt......
Von meinem Mann habe ich Prada Candy bekommen. Ich liebe den Duft! Er ist so sexy! Von einer Freundin bekam ich den Duft Jadore. Auch sehr lecker!
Ein Kochbuch von Jamie Oliver habe ich mir gewünscht und meinem Mann habe ich auch ein Kochbuch geschenkt! Hoffe er kocht mir dann immer was Leckeres! ;)
Am 1. Weihnachtsfeiertag waren wir bei Freunden. Habe einen leckeren Kuchen gebacken.
Und hier noch ein ganz seltenes Bild! Mein 17 jähriger Sohn und ich! Die Kids wollen sich leider nie fotografieren lassen! Er ist schon einen Kopf größer als ich, weiß gar nicht wo der noch hin wachsen will.....
Ihr Lieben! Ich hoffe Ihr habt auch tolle Feiertage verbracht!
Ich bin an Weihnachten oft etwas traurig weil unsere Familie so groß ist und wir uns deswegen nie alle zusammen treffen, das wäre einfach zu viel......aber schön wäre es trotzdem!


Jetzt kommt ja schon bald das nächste Highlight auf uns zu. Silvester steht vor der Türe.....
Ich muss heute nochmal arbeiten und morgen ist dann putzen und einkaufen angesagt.


Wünsche Euch Allen einen schönen Tag!


Liebe Grüsse
Yvonne

13 Kommentare:

  1. Weihnachten bei euch scheint prima zu sein! Sehr sehr coole Bilder!!! :)

    Mir gefällt der seitliche Dutt übrigens auch besser :) Schnickes Outfit! :)

    AntwortenLöschen
  2. Siehst klasse aus ;). Der seitlich Dutt sieht super aus, ich finde die Blume hätte nicht gepasst. Und das Make-up passt perfekt zum Outfit! Ja, Jungs/Männer in der Küche können manchmal selten sein :D, schön das er aber doch geholfen hat. Sehr schöne Bilder, sieht nach ein paar super Feiertagen aus. Ich freue mich jetzt schon auf Silvester, auch wenn das Jahr dann leider um ist. Schönen Donnerstag.

    lg Neru <3

    AntwortenLöschen
  3. Du sieht total klasse aus! Sehr schöner gesamter Look :)

    AntwortenLöschen
  4. Woooow.. super schön!! Ich steh so auf Spitze <3
    Tolles MakeUp und überhaupt! :)

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst garndios aus; Outfit und Make Up sehr stimmig!
    Und auch das Ambiente und der Kuchen - perfekt!
    Man merkt, dass bei Euch eine tolle Stimmung herrschte.
    XOXO und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Hach liebes! Was für grandioser Outfit! und deine Haare mit den Dutt gefallen mir unglaublich sehr!
    Gaaaanz tolle Bilder,bei dir zu Hause sieht phantastisch aus und deine Küche ist wundervoll! Bin hin und weg! Und dass dein Sohn so hübsch ist wundert mich nicht,man soll sich nur die mama angucken! hach....top!
    Liebste grüße & dicker knuddler & 1000 bussis!
    Und ich sah die "CC flasche" da ;D ;D ;D
    lalalala.....

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe, du hast aber einen hübschen Sohn!!:) Ganz liebe Grüße Julia

    Kommt gut ins neue Jahr <3

    AntwortenLöschen
  8. sala, ich richte es ihm mal aus ;)

    i-like-shoes, ja es war wirklich ein sehr schönes fest. danke dir! :))

    neru, denke auch so blümchen passen einfach doch besser zum sommer.....
    ich freu mich auch sehr auf silvester, obwohl das noch ne menge arbeit gibt weil ich besuch bekomme und viel kochen will :) aber ich freu mich auch total auf`s neue jahr! danke dir! :))

    sally, mercy meine liebe :)

    jazz, ich mag spitze auch sehr und perlen und schminke und überhaupt.... :)

    britta, viiiiiieeeeln dank! :-D na wenigstens an weihnachten war mal tolle stimmung! ;) XOXO

    liebste kro, du zuberst mir mal wieder ein lächeln ins gesicht! :))
    meine küche ist schon über 20 jahre alt und mit viel farbe, stoffen und liebe aufgepeppt
    ich finde sie auch sehr schön aber nächstes jahr bekomme ich endlich mal ne neue! :-D
    ja die cc flasche hast du gleich entdeckt gelle ;) kommt bestimmt bald ein post dazu ;)
    gglg und 100 000 bussis zurück <3

    little miss, ich danke dir! jetzt fällt mir grad ein ich hab total vergessen zu zeigen wie meine nägel aussahen.... ;)

    julia, ja ich bin echt stolz auf ihn, obwohl er doch oft ganz schön frech ist ;) hoffe dir geht es gut!?

    liebe grüsse
    yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst auch wirklich super chic aus. Tolle Frisur, perfekt geschminkt und ein super schönes Outfit.
    Komm´ gut ins neue Jahr herein. Ich wünsche Dir, liebe Yvonne für 2012 alles erdenklich Gute.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  10. vielen vielen dank liebe ari!! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen