Montag, 19. Dezember 2011

NYX Glitterati Cream Palette

Als ich noch ein paar Geschenke bei Douglas bestellt habe, ist mir diese funkelnde Palette von NYX aufgefallen. 
Ich sah nur Glitter und schwupps war sie für ca 15 € in meinem Einkaufskorb. Hätte ich mal darauf geachtet das es sich um CREMElidschatten handelt, hätte ich sie mir wohl nicht gekauft.......
Ich war sehr überrascht das die Palette doch so groß ist, hatte eher so ne Mini erwartet. Das also schon mal was Positives......
Die Palette enthält 21, teilweise sehr knallige Farben.
Es sind alles Farben auf Gel-Basis, die man für Augen, Lippen und auch Dekolletè nehmen kann.
Als ich das erste mal meine Finger reintatschte fühlte ich im ersten Moment nur ganz starken, groben Glitter.....
Erst wenn man mit dem Pinsel etwas tiefer ins Pfännchen geht und etwas drin "rumrührt" bekommt man eine etwas weichere Farbabgabe. Cremig halt....... :)
Durch das Gel wird das ganze eher schmierig und nicht deckend.
Ich denke mit einer farbigen Base und losem Glitter drüber bekommt man viel bessere Ergebnisse.....

Aber ok, jetzt hab ich sie und ich denke ich werde sie an Fastnacht benutzen, ansonsten wohl eher nicht.

Wie findet Ihr die Palette? Mögt Ihr solche Creme-Glitzer-Lidschatten auch nicht so?

VLG Yvonne 

14 Kommentare:

  1. Ihc bin nicht so der Fan von Cremelidschatten. Mit Glitzer ist das immer so schade, wenn es nicht komplett deckt. Das hätte ich mir gerade von denen ja gewünscht. Die Farben sind so aber wirklich sehr schön.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. allein schon die farben sind einfach der hammer ! *o*

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass die Farben nicht deckend sind. Aber sie sieht so schön aus =/

    AntwortenLöschen
  4. hab die palette schon live gesehen und mich immer gefragt wer so etwas kauft. ich finde die palette richtig schreklich. zu viel glitzer und zu cremig. für mich ein produkt was man wirklich nicht braucht.

    AntwortenLöschen
  5. sally, ja da gebe ich dir recht! dann nehme ich doch lieber pigmente oder losen glitzer

    sofia, ja die haben mich auch sofort angefixt :)

    mel, ich hatte mir wirklich mehr von den farben erhofft, na ja....

    majka, nun ja, dann weißt du ja jetzt wer so was kauft ;) aber wie schon gesagt ich hatte gedacht es wären normale lidschatten, denn ich steh halt einfach auf glitzer....

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa ich habe davon die kleinen Versionen...glaube 2 Stück und ich wollte sie mal als Topper irgendwo drüber machen, habe ich aus Faulheit leider auch noch nie ^^ schade, dass es keine richtigen Lidschatten sind.

    AntwortenLöschen
  7. Ich habs auch nicht so mit Cremelidschatten. Aber ich denke, dass du mit der Palette schon recht hübsche Effekte zaubern kannst. :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Paint Pots ja.Cremelidschatten-nö....da die eben nieeee gleichmäßig auftragen kann!
    Aber...die Farben sehen sehr interessant aus und mit pigment und Glitzer wird das bestimmt gut aussehen :D
    Liebste Grüße ! Dein Mail war Heute da :)))))
    Bussi! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich hätte mir die Palette eher nicht gekauft. Die meisten Farben können mich nicht überzeugen und deine Beschreibung leider auch nicht ;/. Ich glaube aber, dass du mit der Palette schon ein paar schöne Effekte zaubern kannst :D. Schönen Abend, danke fürs Vorstellen.

    lg Neru <3

    AntwortenLöschen
  10. Die Farben sind der Hammer, aber Creme-Lidschatten find ich auch nicht so super :/
    Ich lieb zur Zeit eh alles was glitzert :D

    Liebe Grüße, Magdalena :*

    AntwortenLöschen
  11. Vielleicht machen sie sich ja über einem Paint Pot als Base gut?
    Die Swatches sind leider wenig überzeugend; echt schade; für 15.- hätte man etwas besseres erwarten dürfen.
    Die Farben sind aber sehr schön; das als Puderlidschatten, das wärs.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  12. Stimmt mit einer farbigen Base würde es bestimmt besser aussehen. Ich mag Schimmer sehr gerne, aber Glitter eh eher weniger.

    AntwortenLöschen
  13. talasia, ja als lidschatten wäre schöner :)

    petra, ich sag nur: Paint pot! ;)

    karo, hab einfach zu schnell bestellt....aber vllt kann ich ja doch noch was damit anfangen.... ( endlich! ;) bussi zurück

    neru, oder ich nehm sie wirklich an fastnacht zum schminken der freundinnen meiner tochter ;)

    magdalena, ich glitzer irgendwie immer ;)

    britta, ja wenn sie puderlidschatten wären das wär cool, aber ich versuch`s bald mal mit nem paint pot.....

    meinstern, weiß echt nichtbwas mich da geritten hat :o)

    little miss, ich auch..... ;)

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  14. Der Nagellack sieht super schön aus.
    Liebe Yvonne,
    hab´ ein wunderschönes Weihnachtsfest. Genieße die Tage im Kreise Deiner Lieben ganz ohne Hektik und Stress.
    Alles Liebe
    Ari

    AntwortenLöschen