Montag, 12. Dezember 2011

Mein Einkauf Essence Circus Circus Le Bilder + Swatches

Glitzerlady`s aufgepasst!

Jetzt kommt was für Euch! :)
Das Highlighter Puder IT`S MAGIC hat ein Zelt als Aufdruck.
Die Farbe ist ein ganz warmes Gold
Die Textur ist ganz weich
und der Glitzer schön fein und überhaupt nicht grob.
Die Le enthält insgesamt vier Duo Nagellacke. Ich habe mir zwei gekauft.
DON`T FEED THE TIGER hat einen goldfarbenen Grundlack und einen schwarzen Glitzerlack, beim MY SPARKLING ACROBAT ist die Grundfarbe Schwarz und der Glitterlack Golden.
Beide Farben lassen sich ohne Probleme auftragen und trocknen schnell
Jetzt kommt der Glitzer drauf! ;)
Beim schwarzem Überlack ist feiner, goldfarbener Glitter, sowie qutratische, schwarze Plättchen enthalten.
Ich finde den Effekt einfach nur geil und muss dauernd meine  Nägel anstarren! :)

Wie gefällt Euch die Le? Ich finde das Thema sehr gut umgesetzt, alles glitzert und funkelt schön. Die Cremelidschatten sind bestimmt auch toll aber ich hab schon so viele, deshalb hab ich mir keine gekauft.


Habt Ihr Euch was gekauft??


VLG Yvonne

15 Kommentare:

  1. also die nagellacke sind ja toll. da muss ich glaub ich ausschau halten nach ;) lg

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Lacke entsprechen genau meinem Geschmack :) aber die LE ist noch nicht im DM meines Vertrauens angekommen....muss mich also noch gedulden...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. tolle sachen, die passen gut für weihnachten und silvester. den highlighter unbedingt mal als lidschatten testen, yvonne! ;-)
    liebe grüße, lilly

    AntwortenLöschen
  4. diana, mach das! ich finde sie echt wahnsinnig schön :)

    test the best, ich hab die sachen beim rossmann gekauft, glaube in meinem dm ist die le auch noch nicht.....

    lilly, gute idee! werd ich mal versuchen :-D

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  5. voll geil! Die lacke sind ja so was von Hammer!
    Liebste grüße & einen schönen Abend noch :)
    Bussi!
    Das mit Chanel nervt mich auch ganz dolle! Das ist immer so doof dass wir die sachen nicht haben ;/

    AntwortenLöschen
  6. Die Nagellacke sind ja der Wahnsinn! Das Schimmerpuder hab ich auch (:

    AntwortenLöschen
  7. surprise

    http://ickebinet.blogspot.com/2011/12/personalized-award-yvonne.html

    AntwortenLöschen
  8. Deine Nägel sehen wirklich toll aus !

    AntwortenLöschen
  9. Wundertolle Sachen... ich hab die LE bei uns leider noch nicht entdecken können :(

    AntwortenLöschen
  10. karo, ja für eine chanella wie dich ist das wirklich ganz schlimm ;) aber umso schöner das du dann doch kontakte hast die dir ab und zu was mitbringen können! :)

    mel, gelle ich find die echt ganz klasse! :)

    ach mensch liebe sala! was hab ich mich gefreut!!! :)))))

    celina, danke dir! :) mir gefällt am besten der schwarze lack mit dem goldglitzer

    jazz, komisch das das immer so unterschiedlich ist....ist echt ne schöne le :)

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  11. Hab mir heute das Highlighter Powder geholt, mal schauen wie das so ist, muss es morgen testen :D tolle Ausbeute :)

    AntwortenLöschen
  12. wird dir bestimmt gefallen jen! :)

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe den Puder, einen Gloss und den Duft und bin mit allen 3 sehr zufrieden; eine schöne LE dieses Mal!

    AntwortenLöschen
  14. ja finde ich auch! tolle farben und schön glitzrig :)))

    AntwortenLöschen
  15. Mir hätte die LE auch gut gefallen, aber die Vernunft hat dann doch gesiegt... Nach deinen Swatches bereue ich es doch ein wenig. Vielleicht finde ich ja noch was am Grabbeltisch.

    AntwortenLöschen