Freitag, 30. Dezember 2011

Mac Pro Longwear Lipcreme Unlimited

Diese Woche war ich bei Douglas und habe mir mal die Metal X Lidschatten angeschaut.Von den Farben her würden mir alle gefallen, aber ich hab soviel Schlechtes darüber gehört, das ich eisern war und mir keinen gekauft habe!
Deshalb habe ich mir mal einen von den Pro Longwear Lippenstiften mitgenommen. Und UNLIMITED stand eh schon lange auf meiner Liste......
Die Farbe ist genau mein Ding! Ich würde sie als ein leicht pinkiges Rosenholz beschreiben. 
Die Lippenstiftform ist rund was ich persönlich nicht so mag, am Besten funktioniert das Auftragen dann mit einem Pinsel.
Die Textur ist am Anfang extrem cremig, wird aber nach etwa einer halben Stunde etwas trockener, aber sehr angenehm.
Die Farbe ist schön deckend und hält wirklich super ohne auszutrocknen. Ich finde das Tragegefühl sehr angenehm. Nach ein paar Stunden muss ich aber schon mal nachtragen.


Habt Ihr schon von den Longwear Lippenstifte ausprobiert? Wenn ja wie findet Ihr sie??


VLG Yvonne

12 Kommentare:

  1. sehr schöne farbe, habe von denen aber bisher noch keine :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift ist sehr sehr schön!
    Ich habe noch nieee einen Longwear gekauft...muss unbedingt das ändern ;D
    Der steht dir sehr gut!
    Wundervolle Farbe :)
    Liebste grüße & einen schönen Abend liebes!
    Bussissssssss :***************************

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe ihn toootal! Trage ihn auch viel im Alltag und wenn ich auch essen gehe, denn er hält einfach so super gut :)
    LG und guten Rutsch ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch einen und bin sehr zufrieden damit; cremig, ohne schmierig zu sein und haltbar, ohne auszutrocknen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  5. Die Longwear Lippenstifte wollte ich auch ausprobieren, aber ich konnte mich noch für keine Farbe entscheiden.
    Vielen Danke für die Swatches. Diese Farbe werde ich bestimmt am Counter näher ansehen.

    Ich habe übrigens noch die Swatches zum Glitter and Ice Lipglass-Set gemacht. (http://vanysbeauty.blogspot.com/2011/12/mac-glitter-and-ice-lipgloss-set-coral.html)

    Hoffe sie helfen dir noch =)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist ja der absolute Wahnsinn. Wirkt sehr edel und elegant. Ich finde die Lippenstift Form auch etwas komisch, bei schmalen Lippen wird man wohl zum Lippenpinsel greifen müssen.

    Guten Rutsch ins Jahr 2012!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe mag ich sehr und entspricht genau meinem Beuteschema. Würde auch sofort bei mir im Körbchen liegen und mit nach Hause dürfen.

    Und die Metal X e/s waren damals schlecht, aber vielleicht sind sie ja diesmal besser und Mac hat was geändert.

    AntwortenLöschen
  8. sofia, ich habe mir heute gleich noch einen aus der daphne le bestellt :)

    karo, danke dir liebes! hab den fast die ganze letzte woche getragen und rate mal zu welchem lack der so genial passt! ;) dicker schmatzer

    little miss, du bist ja süss!! :))))

    sally, also ich denke das wird bestimmt nicht mein letzter sein, bin echt auch sehr begeistert :-D

    britta, genau so wie du es beschreibst ist es! wirklich toll! danke hoffe du bist auch gut reingerutscht! :)

    vany, bin mal gespannt ob du dir einen holst, ich kann ihn wirklich nur empfehlen
    schaue gleich mal nach deinen swatches, hatte leider noch keine zeit....

    mel, solche rosentöne mag ich einfach am liebsten :)
    hoffe du bist auch gut reingerutscht! :)

    fashion, vllt kommt er ja mal irgendwann in dein körbchen ;)

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  9. woooho,der swatch ist ja wahnsinn :) & tolle fotos mit der kette & so ;)

    AntwortenLöschen
  10. kim, danke schön! mach ich meistens so, finde die bilder so einfach schöner :)

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  11. ich hab noch nichts von MAC in besitz.vielleicht schenkt mir irgendwann mal irgendjemand was :)

    aber sehr schöner lippenstift und wie du das fotografiert hast ist auch sehr schön,sollte ich mir mal auch angewöhnen,bringt bisschen pepp in meine bilder

    AntwortenLöschen
  12. greek, wenn du einmal mit mac anfängst läßt es dich nicht mehr los! *g

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen