Dienstag, 13. Dezember 2011

Mac Dazzlepheres Mini Gloss Kit Pink Bilder + Swatches

Das sind jetzt aber wirklich fast die letzten Einkäufe aus der Le ;)
Die Mini Glosse werden in einer Plastik-Kugel geliefert. 
Find ich eigendlich ganz witzig und ist auch ne tolle Geschenkidee. Obwohl ich mir sowas ja lieber selbst schenke ;)
In der Kugel enthalten sind vier Miniglosse. Zwei Dazzleglass und zwei Chremesheen.
Von oben nach unten:
< Petite Indulgence ( Repromote )
< Like Venus ( Permanent )
< Fashion Scoop ( Pernament )
< Rags to Riches ( Pernament )
Ich finde die kleinen Glosse total süß! Und die Farben toll für den Frühling!
Außerdem mag ich solche Sets sehr gerne weil ich so mehrere Farben auf einmal ausprobieren kann.

Wie findet Ihr die Mini - Glosse??

VLG Yvonne

9 Kommentare:

  1. Das ist ja ein Traum, die Farben sehen super schön aus, und obendrein ist die Verpackung total süß <3!

    AntwortenLöschen
  2. voll cool!
    ich mag die so wie so wirklich sehr! schade nur,dass die nicht LE Glosse gegeben haben...die kann man auch so am Counter kaufen ;/
    Liebste Grüße & einen wundervollen Abend noch!
    Bussisssssss :********

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen soooo schön aus! Tolle Farben :)

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank für eure kommentare! <3

    ja karo du hast schon recht, aber so kann ich 4 farben für 36 € ausprobieren, und außerdem bin ich ja ein le-freak! ;)

    bussi

    AntwortenLöschen
  5. Petite Indulgence habe ich auch, der ist wunderschön. Generell sind die Cremesheen Glasses meiner Meinung nach nicht zu toppen; sogar noch besser als die Lipglasses.
    XOXO

    AntwortenLöschen
  6. du hast ja schon immer von ihnen geschwärmt britta.....und seit ich meinen ersten habe, bin ich auch deiner meinung! die sind die besten! deshalb freu ich mich auch besonders auf die nächste le ;)

    bussi

    AntwortenLöschen
  7. Dann muss ich gleich mal schauen, welche die nächste LE ist; ich bin gerade nicht up to date.....
    :-)

    AntwortenLöschen