Dienstag, 6. Dezember 2011

Lieblinge im November

Hallo Ihr Lieben!

Hoffe Euch Allen geht es gut! Ich war letzte Woche ziemlich im Stress, deshalb war es etwas ruhig bei mir.....
Der November ist auch total schnell rum gegangen wie ich finde, und die letzten Tage hab ich so ganz leichte Panik bekommen "Huch! Ist ja bald Weihnachten!!" 
Aber ich versuche mich nicht verrückt zu machen. Soooo viel Geschenke gibt es bei uns eh nicht. Die Kinder halt, meine Freundinnen....
Plätzchen will ich natürlich auch noch backen..... Dekoriert ist ja schon ein bischen.

Aber jetzt zum Thema!
Im November habe ich mich am liebsten mit warmen Farben geschminkt. Aber auch die Glitter & Ice Produkte standen natürlich auch ganz im Vordergrund bei mir.
Mac Lipstick TAUPE ( Matt ) < weil er einfach so schön herbstlich ist
Mac Blush UTTERLY GAME < schon lange mein Liebster
Mac Eyeshadow MOLESKIN < weil er sooo toll zum Verblenden ist
Mac Mineralize Eyeshadow FROZEN BLUE < weil er so schön glitzert
Mac Paint Pot NUBILE < passt einfach unter jedes AMU
Mac Eyeliner TEDDY < ist nicht so hart wie schwarz
Mac Fluidline MIDNIGHT BLUE < hatte ich oft mit Frozen Blue kombiniert
Mac Beauty Powder HOW BEAUTIFUL! < weil er so schön schimmert

Pflegeprodukte:
Von dieser Probe der Marke Orlane war ich so dermaßen begeistert das ich mir das Original sofort bei Douglas bestellen wollte. Aber oh Schreck! Sie kostet über 170 €!!! Das war mir dann doch etwas zu teuer.......

Die Carmex Lippenpflege mag ich weil sie meine Lippen schön weich macht.
Die Augen Make-up Entferne Pads von RdL nehme ich immer zum Swatch entfernen.


Die Intensiv 7 Tage Cacao Butter von Garnier macht die Haut schön zart und riecht wirklich lecker nach Cacao.
Auch das I Love Shimmer & Sparkle Duschgel von Douglas riecht lecker nach Schokolade und verleiht der Haut einen leichten Schimmer.


Haarprodukte:
Mit der Gliss Kur Repairpflege glänzen die Haare schön und die Feuchtigkeitsmilch Aprikose + Milch von Balea machen meine Haarspitzen schön geschmeidig.


Parfume:
Shalimar von Guerlain. Ich liebe vor allem den leichten Zimtgeruch, es passt einfach super zur kälteren Jahreszeit.

Schmuck:
Meine Federohrringe von Brigitte Bijou und die Kette und den Ring von Takko hatte ich am Meisten an.


Accessorize:
Leotuch und Felltasche waren angesagt. Ach ich liebe den Herbst einfach!


Ab in die Tonne!
Eigendlich versuche ich ja immer alles leer zu machen. Aber diese Produkte wollte ich einfach nicht mehr in meinem Schrank stehen haben!
Aprikosen - Glanzspülung von Alterra. Nix Glanz! Haare wurden einfach nur stumpf und trocken.
Ebenso die Blonder Produkte von John Frieda. Die haben mein Haar ganz trocken und spröde gemacht. Ist ja auch irgendwie klar das da viel Chemie drin sein muss welche die Haare aufhellen sollen......


Ich freu mich jetzt irgendwie etwas auf den Winter. Von mir aus darf es auch gerne mal langsam anfangen zu schneien. Ist auf jeden Fall besser als dieses Nasse....


VLG Yvonne

11 Kommentare:

  1. Ich finde es schön, dass deine Schminke so starke Gebrauchsspuren hat, daran sieht man dass du dich an ihnen erfreut hast (: Seeeehr schöne Favoriten <3! würd ich alles sofort nehmen^^

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Favoriten, vor allem sieht man so schön die Gebrauchsspuren. Sowas beeindruckt mich eh immer, wenn man die Nutzung auch sehen kann

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Favoriten liebes :)
    Die MAC Produkte sind wundervoll...hach.
    Liebste Grüße & einen schönen Abend :)
    Bussi!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Favoriten!!! Der grüne Eyeliner ist mega schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Kette mit dem Ring finde ich wunderschön.
    Wünsche Dir noch einen tollen Abend.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  6. Deine Taschen sind immer toll! Beim Schminkkram bin ich ja nicht so der Profi, aber bei Duschgels bin ich wieder ovll dabei.. :D Und die "I love" Teile find ich auch mega cool!!! :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Lieblinge! Den Blush hast Du ja wirklich sehr geliebt.
    Der Schmuck gefällt mir auch sehr gut. Einen schönen Mittwoch!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  8. tolle lieblinge hattest du im november. der blush ist ja schon fast leer, wow!

    diese blonde-serie von john frieda ist echt mist. wenn du john frieda eine zweite chance geben willst, halte ausschau nach der fizz ease serie. die ist wirklich gut und macht die haare tatsächlich schön seidig.
    liebe grüße, lilly

    AntwortenLöschen
  9. wow, du liebst utterly game! solche bilder von fast verbrauchten produkten lassen mein herz immer höher schlagen! :-)

    AntwortenLöschen
  10. mel, denn zum benutzen sind sie da! ;) bei den mac sachen ist es nur schade wenn man ein le produkt leer macht und es nicht mehr bekommt.....

    fashionvictim, ich benutze gerade meine mac sachen einfach unheimlich gerne, so soll es ja auch sein denke ich mal. freu mich auch wenn ich mal was leer bekomme aber wenn ich es dann nicht nachkaufen kann bin ich schon etwas traurig.....

    karo, ja ich liebe liebe sie einfach alle!! bussi zurück <3

    sally, grüner eyeliner? du meinst sicher den teddy, der ist braun :) den mag ich wirklich total gerne

    ari, finde die passen auch im mom immer, zu den herbsttönen trag ich auch am liebsten was mit gold, aber jetzt ist der herbst ja schon leider wieder vorbei.....

    AntwortenLöschen
  11. i-like-shoes, ja meine liebe, es gibt ja auch sooooo viele schöne taschen!! :)

    britta, vielen dank! bin voll happy weil mein neuer make up factory blush den utterly game abgelöst hat, er ist nur ein klein wenig dunkler, denke ich werde mir noch melba kaufen der kommt dem bestimmt sehr ähnlich....XOXO

    lilly, danke für den tipp das werde ich wohl mal ausprobieren! :)

    blusherine, denn zum benutzen sind sie da! ;)

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen