Samstag, 24. Dezember 2011

Ich bin bereit!

Weihnachten kann kommen!

Ich wünsche Euch Allen schöne und erholsame Feiertage!!!

Ich weiß zwar nicht wie, aber irgendwie hab ich doch mal wieder alles hinbekommen. Denke ein bisschen Stress gehört einfach immer dazu.....Jetzt freu ich mich auf jeden Fall sehr auf die Feiertage!
Muss noch ein paar Sachen in der Küche vorbereiten, dann mach ich mich hübsch und geh noch mit meiner Freundin Kaffee trinken und später gehen wir dann alle in die Kirche. Meine Tochter macht beim Krippenspiel mit das wollen wir natürlich nicht verpassen.


Hier noch schnell ein paar Impressionen von mir.......
Viele liebe Grüsse


Eure Yvonne

20 Kommentare:

  1. Dankeschön!

    Wünsche dir ebenfalls frohe Weihnachten! :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihnachten, meine Liebe :-)
    Feier schön und genieß die Zeit mit deinen Lieben.

    Grüßlies Merrick

    AntwortenLöschen
  3. Ohne Stress geht es nie ;). Sieht alles super schön aus. Viel spaß in der Kirche. Ich wünsche dir Frohe Weihnachten und schöne Festtage mit deiner Familie <3.

    lg Neru
    p.s. follow dir jetzt auch

    AntwortenLöschen
  4. Total schöne Fotos! Und so lieb verpackte Geschenke.. und die Kekse ♥ Wünsch euch wundervolle Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos! Da kommt man gleich noch mehr in Weihnachtsstimmung.
    Merry Christmas! <3!

    AntwortenLöschen
  6. Lovely pics <3 Merry Christmas honey!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht alles totaaal super aus!
    Wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit und auch ganz viele tolle Geschenke :)
    LG

    AntwortenLöschen
  8. du hast dich mal wieder selbst übertroffen, superhausfrau! *knuddel*
    ich wünsche dir und deiner familie ein gesegnetes weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
  9. Frohe weihnachten! die kekse sehen echt lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  10. Dir auch frohe Weihnachten :)

    Schöne Impressionen :)

    Gina
    www.lifestyleshoppentesten.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Yvonne,

    ich wünsche dir ganz tolle Weihnachten mit deiner Familie und einen schwungvollen Rutsch ins neue Jahr 2012.

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
  12. Frohe Weihnachten liebe Yvonne und einen schönen Abend mit Deiner Familie!

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht so toll aus liebe Yvonne!
    Hast dir sehr viel Mühe gegeben!
    Ich wünsche Dir entspannte & gesunde & erholsame Feiertage!
    Allerliebste Grüße & Bussi!
    Deine Karo

    AntwortenLöschen
  14. vielen vielen dank ihr lieben! hoffe ihr habt auch alle schöne weihnachten verbracht und wünsche euch noch einen entspannten 2. feiertag!

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Bilder! Der Weihnachtsbaum ist sehr schön geschmückt und die Kekse sehen lecker aus. =)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  16. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.Natürlich werden ich auch deine Lesererin :)
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  17. Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest! :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. ich lieeeebe weihnachten!

    und toller blog! würd mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  19. vielen vielen dank für eure kommentare!!

    AntwortenLöschen