Samstag, 10. Dezember 2011

Geshoppt Schmuck und Schminke

Hab gedacht ich zeig Euch schnell mal was ich mir in letzter Zeit noch so gekauft habe.
Dachte eigendlich es wäre gar nicht sooooo viel weil ich ja bei der Mac Le so zugeschlagen habe, aber hier und da ein kleiner Einkauf läppert sich dann auch schnell was zusammen, ist mir erst bewußt geworden als ich es alles auf einem Haufen sah.......

Von der Mac Ice Parade sind noch zwei Dazzlepheres eingedrudelt.
Außerdem noch ein Dazzlegloss aus der Le und ein Paint Pot. Zeig ich Euch natürlich alles noch näher die Tage!
Einige Le Einkäufe.......
Vieles hat man ja schon auf fast allen Blogs gesehen, falls Euch aber irgendwas ganz brennend interessiert, sagt einfach Bescheid Ok! Ich bin ja leider nicht die schnellste im Swatchen und Reviewen...... ;)
Noch ein paar Drogerieeinkäufe. Auf den Blush von Astor bin ich am meisten gespannt der hat mich so angelacht.
Ohrringe von Brigitte Bijou 7,95 €, Ring Takko 5,99 €
Federohrringe von H&M 4,95€. Ich liebe sie!
Federhaarschmuck H&M 4,95 € ?
Schwarzes Glitzerarmband Takko 5,99 €
Armband 7,95 €, Ring 5,95 €, beides von H&M
So Ihr Süssen, jetzt seid Ihr wieder auf dem Laufendem :o)

Ich wünsche Euch einen wunderschönen 3. Advent! Wir gehen heute auf eine Weihnachtsfeier.
Was habt Ihr noch so geplant?

Liebe Grüsse von Yvonne

8 Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen!
    Paint Pot?! hmmmm.Let´s Skate??? ne,oder?
    Viel Spaß beim tragen und ich freue mich auf einzeln Reviews!
    Bussi & dicker knuddler :))))

    AntwortenLöschen
  2. Das Astor Blush lacht mich auch schon die ganze Zeit an *gg* bei fast 10 Euro überleg ich aber noch und schau zuerst wie es die anderen finden^^

    echt schöne Sachen hast du eingekauft!

    AntwortenLöschen
  3. Die Lipglosse aus der Dazzlepheres sind toll. Möchte ich mir vielleicht auch noch zulegen, wenn ich es noch bekomme. =)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. karo, nee leider nicht der let`s skate....sonst hätt ich doch an dich gedacht und dir einen mitbestellt süße ;)
    ist noch einer aus der posh paradise le....

    sally, danke dir! :)

    mel, der ist echt schön, bin auch schon sehr gespannt wie er sich so macht, denke ich werde ihn heute mal testen....

    vany, die sind echt der hammer! hätte auch noch gerne das in coral.....

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Der Modeschmuck gefällt mir besonders :o)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Alles schön; würde ich auch nehmen; besonder das Takko Glitzerarmband!
    XOXO

    AntwortenLöschen
  7. :-D ist schon schlimm wenn man beim arbeiten immer so verführt wird..... ;) XOXO zurück

    AntwortenLöschen