Donnerstag, 22. Dezember 2011

Frisch lackiert: OPI Lucerne-Tainly Look Marvelous

Eigendlich wollte ich ja noch den einen Chanel Lack haben dem dieser OPI hier so ähnlich sieht ( Schande, ich komm grad nicht auf den Namen! Karo hilf mir! ;)
Aber natürlich war ich mal wieder viel zu spät und so kam ich zu meinem ersten OPI Lack :)
Soll ich Euch mal sagen was ich gedacht habe, als ich ihn heute Morgen aufgepinselt habe? "Mensch was ist das für ein geiles Zeugs!" :o)
Ich hatte noch nie ein Lack der mir solche Freude schon beim Lackieren gemacht hat! Kam mit dem Pinsel super zurecht und das Lackieren ging ganz fix weil die Textur so schön flüssig, dennoch aber auch super deckend ist. Habe zwei Coats benötigt und auch von der kurzen Trocknungszeit war ich sehr überrascht.
 
Hier mit Blitz fotografiert sieht man wie toll der glitzert!
So langsam verstehe ich wirklich warum jeder diese Lacke so liebt!
Wird bestimmt nicht mein letzter von OPI bleiben! :-)


VLG Yvonne

12 Kommentare:

  1. Die Farbe sieht richtig toll aus! Gefällt mir sehr gut :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Meinst du vielleicht den Black Pearl von Chanel?^^ Ich kenn mich da nicht so aus.

    Die Farbe ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. sally, freut mich wenn sie dir gefällt! :)

    mel, nö den mein ich nicht....muss später mal googeln, komm jetzt einfach nicht drauf....

    AntwortenLöschen
  4. meine liebste Yvonne...du meinst der Graphite 529 von Chanel-oder???
    Aber der OPI sieht auch super toll aus! Ich liebe die Lacke auch sehr!
    Nr.1 ist Chanel und Nr.2 OPI!
    Liebste grüße :)
    Liebste grüße & Bussi & dicker knuddler!

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht hübsch aus; fast ganz genau wie der Graphite!
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Wünsch dir ein tolles Weihnachtsfest ♥

    AntwortenLöschen
  7. sofia, find ich auch :)

    liebste karo, wußte ich doch das du sofort weißt welchen ich meine! ;) also opi lacke sind echt toll und chanel ja sowieso ;)
    ganz dicker knuddler zurück

    britta, genau den hab ich gemeint! ich kam nur nicht auf den namen.... :) XOXO

    nadine, vielen dank, wünsche ich dir auch!

    little miss, meins schlägt ab sofort auch dafür! :) die farbe hält auch super lang auf den nägeln!

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  8. DU HAST EIN MAIL ;))))))
    <3 <3 <3
    Bussis!!! :****************

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, sieht super aus, muss auch mal wieder bei OPI shoppen ;D. Sehr schöne Fotos!

    Danke für deine Kommis :3. Also echt, er soll sich nicht so anstellen ;D.
    Dann viel spaß beim LEs shoppen ;).
    Geschenke einpacken bringt einfach immer wieder so viel spaß und ich liebe es, etwas Neues zu testen :3. Gute Nacht!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  10. Frohe Weihnachten liebe Yvonne und ein schönes Fest im Kreise Deiner Lieben.
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Der Lack ist superschön. Ich liebe OPI Lacke. Ich finde die Qualität super und die Farbauswahl finde ich auch super.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen