Mittwoch, 14. Dezember 2011

FOTD Frozen Blue und Personlized Award für mich!!!!!

Hallo Ihr Hübschen!

Da es draussen so grau und ungemütlich ist, war es mir heute nach gaaaaanz viel Farbe! :)
Und sobald ich den Lippenstift WHAT JOY! auftrage, bin ich eh immer gut gelaunt!
Für mein AMU habe ich mal wieder FROZEN BLUE über den Paint Pot FOR EFFECTS verwendet und alles mit FRESH ICE verblendet. Als Eyeliner wurde Fluidline MIDNIGHT BLUES genommen.
Ich wünschte Ihr könntet sehen wie schön das funkelt! Aber meine Cam schluckt mal leider wieder das Meiste.....
Für`s Gesicht habe ich meinen neuen, heissgeliebten Make up Factory Blush Nr 255 genommen, den Manhattan Bronzer aus der Luxopoly Le und als Highlighter das Beauty Powder HOW BEAUTIFUL! Auf den Lippen ist WHAT JOY! und als Lipliner habe ich CURRENT von NYX verwendet.
Ich habe ein graues Shirt von Vero Moda an, darüber meine petrolfarbene Lederjacke von Orsay und ein neuer Schlauchschal von Takko. Den gibt`s ganz aktuell für 8,99 €, finde den sooooo schön!
Dann will ich mich noch bei der lieben Sala vom Blog Icke Bin Et bedanken! Die hat mir nämlich gestern einen Personalized Award verliehen!!
Ich finde das soooooo süß von ihr! Ein ganz persönlicher Award nur für mich! Das ist wirklich was ganz Besonderers! Und schaut mal wie lieb sie meinen Blog beschrieben hat:


Am aller tollsten finde ich immer, wie schön du deine Produktfotos etc arrangierst - mit Ketten im Hintergund, tollen Tüchern etc. Das schau ich mir super gern an. Dann mag ich noch deine Vielseitigkeit (von Nailart über Outfits bis hin zu Foodstuff ist alles vertreten), sowie deinen angenehmen Schreibstil. Insgesamt mag ich deinen Blog super gern und freue mich immer über jeden Post und erfreue mich an deinen Einkäufen immer mit^^. Mach weiter so!! @all MAC-Fans: ihr solltet Yvonne's Blog unbedingt followen ;)

Also liebe Sala, nochmal herzlichen Dank dafür! Du hast mir wirklich einen große Freude bereitet und ermutigst mich so weiter zu machen :)

Liebe Grüsse
Eure Yvonne 

16 Kommentare:

  1. Super schöner Look (tolle Jacke!) und Sie hat Recht.. das Bild-Arrangement ist immer sehr schön!!

    AntwortenLöschen
  2. danke liebe jazz! ich finde schminke und schmuck gehören einfach zusammen deswegen fotografier ich beides immer sehr gerne gemeinsam :)

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Was ein lieber Award! Ich finde die Bilder auch immer total liebevoll hergerichtet. Mit Schmuck und Stoff dabei und sehr hübsch! :)

    Dein Outfit + Make Up heute gefällt mir mal wieder sehr gut. Der Schal ist genau mein Ding! Und ich finde dir steht das blau im Makeupt total!

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit also Jacke mit Schal passt perfekt zu deinem AMU! Der Geleyeliner sieht traumhaft auf deinem Auge aus! Mir ist auch grad sehr nach Farbe...gestern hatte ich extrem viel Bronzer im Gesicht^^

    AntwortenLöschen
  5. Steht Dir unglaublich gut der Look!
    Und Glückwunsch zu dem tollen Award ♥
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein besonders schöner Look und der Lippenstift steht dir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  7. Im Post ist der Link zum Onlineshop hinter dem Preis :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich sehe das genauso: der Lippenstift steht dir wirklich wunderbar!!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, durch den Blogaward habe ich gerade deinen Blog entdeckt und er gefällt mir auf Anhieb echt gut!
    Freue mich shcon mehr von dir zu lesen :)
    Emma ♥

    AntwortenLöschen
  10. Den Award hast du so sehr verdient, herzlichen Glückwunsch :)
    Und toller Lippenstift ;)

    AntwortenLöschen
  11. wow! super Look liebes..sabber sabber!
    und Glückwunsch,das ist echt ein toller Award!
    Liebste grüße & 1000 bussis % dicker knuddler!

    AntwortenLöschen
  12. i-like-shoes, freut mich das dir meine bilder gefallen meine liebe! blau mag ich einfach total! :)

    sally, vielen lieben dank! <3

    graphology, danke dir! :)

    sofia, ah ja, danke schön! :-D

    janner, vielen dank! what joy ist aber auch ne tolle farbe....

    emma, wie lieb von dir! freut mich sehr! :)

    erdbeerelfe, vielen vielen dank! :-D

    karo, danke dir süße! ich freu mich auch sehr darüber :)))) dicker schmatzer zurück

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe deinen Blog über den Award gefunden und mir gefällt dein Blog auch total gut. Bin gleich neue Leserin geworden;-)

    Den Look auf den Fotos finde ich auch superschön.

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  14. flausenfee, das ist ja schön und sehr lieb von dir! vielen dank ich hoffe du hattest auch ein schönes we! :)

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  15. Dein AMU ist gigantisch schön und der Schal gefällt mir auch ganz ausgezeichent gut; ich muss mal schauen, ob es den noch gibt.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  16. gigantisch schön! *freu, mercy meine liebe :)
    vllt hast du noch glück, bei uns war der ruck zuck weg....

    XOXO

    AntwortenLöschen