Montag, 21. November 2011

Mac Glitter and Ice Technakohl Liner GOING FOR GOLD Bilder + Swatch

Von den Eye - Liner Kajals der Le habe ich mir nur einen geholt und zwar die Farbe GOING FOR GOLD.
Die Mine ist zum heraus drehen, was ich generel nicht so mag, da so schneller mal was abbrechen kann. ( Wenn zB meine Tochter damit herumspielt oder man nicht aufpasst :)
Das Gold ist schön warm, fast ein Goldbraun würde ich sagen. Etwas fester von der Konsistenz, ich habe ihn aber leider noch nicht richtig ausprobiert.
AMU damit folgt bestimmt bald.

VLG Yvonne

4 Kommentare:

  1. die farbe kann ich mir an dir wunderbar vorstellen und zu weihnachten siehst du mit dem eyeliner bestimmt aus wie ein engel mit deiner wallemähne!
    liebe grüße, lilly

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Farbe. Wird Dir sicherlich super schön stehen!!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ne ne ne....bei mir wird die farbe schlecht aussehen,aber bei Dir wird die suppppppper sein! Passt perfekt!
    liebste Grüße & 1000 Bussisssss ;**********

    AntwortenLöschen
  4. lilly, :-D ich und ein engel! ;)

    sally, danke schön! für gold bin ich immer zu haben :)

    karo, bin selbst mal gespannt, muss ihn jetzt bald mal ausprobieren.... :) 10000 bussies zurück ;)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen