Freitag, 18. November 2011

Mac Glitter and Ice SNOW SEASON Bilder + Swatch + AMU + Tragebild

Der Mineralize Eyeshadow SNOW SEASON ist ein schönes Apricot mit braunen, weißen und cremefarbenen Farbadern.
Da ich eine sehr helle Haut habe, erwies es sich als fast unmöglich einen brauchbaren Swatch zu machen....
Wenn man ihn trocken aufträgt ist die Textur etwas grob wie man sieht, aber nass aufgetragen oder über einem Paint Pot gibt er sich schon viel feiner.


Bei diesem AMU habe ich ihn über dem Paint Pot NUBILE gegeben und einfach nur einen starken, schwarzen Lidstrich gezogen, der zum Aussenwinkel hin immer dicker wird. ( Muss ich noch üben, aber hey! war mein erstes Mal! ;)
Wenn man ( so wie ich ) schon ein paar Fältchen am Auge hat, sollte man ja eher auf so ganz helle Farben verzichten, weil sie dadurch natürlich noch mehr betont werden, aber ich find`s trotzdem schön! ;)
Die Farbe schimmert auf jeden Fall wunderschön!
Ich habe den Lidstrich auch ein klein wenig unten nach innen gezogen.
Und getragen sieht das dann so aus:
Seid Ihr meine Glitter and Ice Posts schon satt oder habt Ihr noch Lust?? *grinz


Liebe Grüsse
 

15 Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir total gut! Ich hab die Glitter and Ice Posts nicht satt^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. schöner Lidschatten!! Und die Fotos sind toll geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Ich stelle fest, wir haben einen recht ähnlichen Geschmack. Die Sachen die du dir gekauft hast, hab ich entweder auch gekauft, oder würde sie kaufen

    AntwortenLöschen
  4. Wow sehr schön! Hoffentlich kann ich auch mal den Lidstrich so gut wie du :)

    Deine Augenfarbe ist wirklich wunderschön!!

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, was hast du eigentlich aus der LE NICHT gekauft :D
    Habe Snow Season auch und finde den sehr schön, muss ihn mal nass ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  6. mel, dann ist ja gut! *g

    jazz, danke dir! ich wunder mich echt auch wie meine cm das schafft bei den blöden lichtverhälnissen im mom.....

    fashionvictim, wirklich? :-D die le ist aber auch genau mein ding.... :)

    sandra, der war an den enden aber echt total verwackelt, sieht man gar nicht so auf den bildern ;) danke dir!

    sally, vor allem der schimmer ist toll :)

    faralalia, habe heute beim swatchen bemerkt das er nass nicht anders aussieht als auf einer hellen base
    *g bald bin ich durch mit meinen einkäufen ;)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Lust Lust! Noch mehr LUST!!!
    Sehr schöner Lidschatten!
    Deine Augen strahlen so wundervoll!
    Liebste Grüße & Bussis! :****

    AntwortenLöschen
  8. karo, :-D :-D :-D
    vielen dank meine liebe! bussi zurück

    AntwortenLöschen
  9. Noch mehr Glitter and Ice Posts bitte :*
    Der Lidschatten sieht sehr schön aus. Tolles Alltags AMU, die Farbe steht dir. Das mit der hellen Haut und Swatches kenne ich ;). Schönes Wochenende.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  10. Diesen Lidschatten habe ich mir leider nicht gekauft.
    Gefällt mir aber auch sehr gut.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  11. neru, bekommst noch ein paar! ;), ich mag snow season wirklich sehr...

    graphology, find ich auch :)

    luciel, i like it too! :)

    vany, für mich war von anfang an klar: snow season und shimmermint MUSS ich haben! ;)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  12. little miss polish, danke dir! :)

    AntwortenLöschen