Mittwoch, 23. November 2011

Catrice Welcome To Las Vegas Le Duo Lip Gloss LOVELY SINNER Bilder + Swatches + Tragebild

Ich hör schon alle aufschnaufen! "Endlich mal kein Mac -Post!" grinz ;)

Eigendlich stehe ich ja nicht so auf Rot. Aber der goldene Glitzer hat es mir angetan und so nahm ich den Duo Gloss mit.
Der farbige Teil ist ein ziemlich starkes pinkstichiges Rot.
Lässt sich super einfach auftragen, man muss nur schnell und genau arbeiten, da die Farbe schnell trocknet. Solo getragen finde ich sie ganz schön knallig. Die Farbe trocknet zwar sehr schnell, ich empfinde es aber nicht als unangenehm, es bleibt trotzdem noch ein cremiges Gefühl auf den Lippen.
Auf dem Foto hab ich die Haare noch etwas nass :)
Der glitzrige Teil ist SEHR glitzrig! :) Ein sehr helles, gelbgold mit ganz feinem Glitzer. Riecht ziemlich stark nach Vanille, verfliegt aber glücklicherweise ziemlich schnell wieder.
Den kleinen, abgerundeten Pinsel empfinde ich als sehr angenehm.
So sieht es dann auf der roten Farbe aufgetragen aus:
Absolut was für Glitzerfans würd ich sagen! :)
Auf den Augen hatte ich mich an dem Tag mit der Mac Ice Parade Palette Warm geschminkt. Habe aber leider noch keine anständigen Fotos davon machen können......
Und weil ich schon mal dabei bin, zeige ich Euch gleich noch mein Outfit, welches ich an dem Tag an hatte.....Ich trug Jeans, ein blaues Top, ein schwarzes T-shirt drüber mit Spitzen an den Schultern,  eine cremefarbene Strickjacke und einen goldfarbenen Gürtel. Alles von Takko. Auf dem Bild seht Ihr auch meine neue Cam! Eine Canon IXUS 310 HS. Bin bis jetzt sehr zufrieden mit ihr! :)

Und wenn Ihr mich jetzt fragt, ob ich die glitzrigen Lippen auch im Alltag tragen würde.....Jepp! Ich ging so zur Arbeit! :) Die Farbe hielt bis abends auf den Lippen, setzte sich nirgends unschön ab. Nur der Glitzer war natürlich nach ein Stunden nicht mehr so arg zu sehen.

Ich finde den Duo Gloss toll und habe mir gleich am nächsten Tag noch einen andere Farbe gekauft ;)


Wie findet Ihr ihn? Habt Ihr Euch vielleicht auch einen aus der Le gekauft?


Liebe Grüsse Yvonne

11 Kommentare:

  1. Ich habe auch zwei davon und finde sie farblich echt toll, aber ich habe den einen getragen und beim trinken hatte ich dann immer rote Streifen am Mund, das war wirklich schrecklich! 4 mal musste ich es weg wischen! Aber da du scheinbar keine Problem hattest werde ich es wohl nochmal versuchen

    AntwortenLöschen
  2. talasia, ich habe versucht die rote farbe nicht zu stark nach innen aufzutragen und bevor ich aus dem haus bin, habe ich noch ein paar mal mit dem finger über meinen inneren lippen gefahren ( ich hoffe du verstehst was ich meine, hört sich etwas blöd an ) das mach ich immer bei so krassen farben, man muss sich schon sicher sein das nix wo hängt wo es nicht hingehört

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Den hatte ich gestern auch in der Hand...und nicht gekauft.. *narf*
    Sieht toll aus.. besonders mit dem Schimmer!

    Und ne schöne Wohnung hast Du :D

    AntwortenLöschen
  4. Find ich richtig schön! Hatte den mit dem silber Glitzer schonmal in der Hand, aber dann doch nicht genommen :D
    LG

    AntwortenLöschen
  5. halli hallo hallöchen...na wer ist denn da????
    die sexy Yvonne...taddddaaaaa!
    wundervoll liebes,wundervoll!
    Besonderes die Gold-Glitzer Variante gefällt mir sehr :))))
    Liebste grüße & Kissssssssssssss

    AntwortenLöschen
  6. Uff! Endlich mal kein MAC Post mehr ;-). Nein, schade, dass die MAC Posts vorbei sind, hast Du schön gemacht, die jeweiligen Vorstellungen.
    Ich habe nur den roten Lack aus der Catrice LE mitgenommen. Danke fürs Zeigen des Glosses; sieht super aus.
    Auch im Gesamtlook wieder sehr sehr hübsch.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöne Tipp! Vor allem, wenn die Farbe nicht so komisch antrocknet und unangenehm wird!
    Werd ich gleich morgen auch mal nach schauen!
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. jazz, danke dir! wir haben auch vor kurzem erst renoviert ;)

    sally, den hab ich mir jetzt noch gekauft! will sehen wie der silberglitzer sich so macht.....

    karo, halli hallo hallöschen :-D, du süße du! :-D ja ja der glitzer ist klasse! <3 <3 <3

    britta, danke dir, freut mich das dir die mac posts gefallen haben :) den lack hab ich heute drauf, ich finde ihn sehr knallig und an mir gefällt er mir irgendwie nicht so.....wie findest du ihn?
    vielen dank nochmal liebes <3 <3 <3

    sandra, freut mich wenn ich dich etwas "anfixen" konnte *g

    littlemisspolish, ja ja.....so ist das eben....schminke schminke und schöne lacke gehören UNBEDINGT zusammen! *lach

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Zusammen mit dem Gloss sieht die Lippenstiftfarbe umwerfend aus. So kräftige Farben für die Lippen stehen Dir sehr gut. Dein Outfit gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG
    Tchibo-Ta... Ari ;-)))))

    AntwortenLöschen
  10. ari, ;))) vielen dank meine liebe!

    AntwortenLöschen
  11. Das nenne ich doch mal ne satte Farbe (:

    AntwortenLöschen