Sonntag, 23. Oktober 2011

Shopping und Schnäppchen der Woche

Hallo Mädels!

Auch diese Woche wurde wieder ein klein bischen geshoppt :)
Das größte Schnäppchen waren wohl diese Schuhe!
Als ich bei New Yorker an der Kasse stand, lagen diese Schuhe ganz einsam und verlassen in einem Körbchen, ich erblickte ein rotes Etikett.....1,00 €!! ??? Und dann auch noch zufällig in meiner Grösse! :) Ich fragte die Verkäuferin ob die denn irgendwo kaputt seien? Nein! Da hab ich sie natürlich mitgenommen! Also wenn DAS kein Schnäpchen ist! Ob ich dann drin laufen kann wird man sehen..... *g

Bei Takko gab es diese Woche ja auch wieder tolle Prozente. Mitgenommen habe ich mir einen Rolli, einen Gürtel, eine Mütze und Handschuhe. Finde die Farbe so toll.
Außerdem noch ein Paar bequeme Stiefel und eine braune Tasche.
Außerdem habe ich mir noch diese Ohrringe in Blattform und diesen tollen Spinnenring bei Brigitte Bijou für jeweils 4,95 € gekauft.
Nach einer sehr stressigen Woche habe ich heute einen wunderschön entspannten Tag mit meiner Familie verbracht.
Wir waren bei Kuhlman`s zum Kino - Breakfast. Dort bekommt man für 12 Euro pro Person ein großes Frühstück und eine Kinokarte noch dazu! Geschaut haben wir Jonny English.
So ein üppiges Frühstück.....das reichte uns den ganzen Tag und so mußte ich nichts kochen :o)
Wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüsse

11 Kommentare:

  1. Hey, Mützen stehen Dir total gut. Sieht richtig klasse aus.
    Na, die Schuhe haben wohl auf Dich gewartet ;-) Bist ja drollig, weil Du noch gar nicht weißt, ob Du darauf laufen kannst. Zur Not muss Dein Mann Dich "auf Händen tragen" ;-)). Die Schuhe sehen aber super schick aus.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  2. *hi hi ja das muss er dann wohl ;-) hab gedacht für 1 euro nehm ich die einfach mal mit ohne anzuprobieren, die sind schon ganz schön hoch....
    dank dir für deinen lieben kommentar!

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind ja toll :) und für 1€ ist ja nicht so schlimm wenn sie nicht passen oder du nicht drin laufen kannst :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie toll! Für einen Euro hätte ich die Schuhe auch auf jeden Fal mitgenommen, denn sie sehen echt toll aus. Aber seit ich mal bei New Yorker gejobbt habe, würde ich persönlich da nichts mehr kaufen, das Arbeitsklima da war nämlich...suboptimal *lol*

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen! Die Schuhe für 1 € sind der hammer! Perfekt für den Sommer :)
    Und die Mütze steht dir total gut!
    Gefällst Du mir unglaublich sehr :)
    Allerliebste grüße & kussi & knuddler :)))

    AntwortenLöschen
  6. 1€???? Hammer :D Wirklich tolle Sachen hast du dir gekauft =)


    Lg


    www.sarabow.de

    AntwortenLöschen
  7. schööööööööne Sachen ^-^ war letzte Woche auch mal wieder bei Takko, mag die Sachen gern!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr coole Einkäufe! Und die Schuhe??? Das ist ja mal das OBERschnapperl!!! Mütze und Handschuhe von Takko gefallen mir von der Farbe her super super gut!

    So eine Brunch-Kino-Kombi ist ja cool. Das hätte ich hier auch gerne.. Frühstück schaut lecker aus *jammi*

    AntwortenLöschen
  9. Ein echtes Schnäppchen; ich habe nur ein bißchen Bedenken wegen Deiner Füße, die sid schon recht hoch :-).
    Bei Takko ist es ja jetzt wieder losgegangen mit den Prospekten; da freue ich mich auch drauf.
    Wunderschöne Einkäufe und ein bezaubernder Mützenlook <3.
    Viele Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Ausbeute und diese Schnäppchen-Schuhe... Da lernst du bestimmt drauf laufen. ;) Die braunen Boots gefallen mir auch sehr gut. Sind die auch von Takko??

    Der Brunch sieht auch super lecker aus... sowas möchte ich auch gern mal wieder genießen. :)

    Liebste Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  11. mimi, hab ich mir auch gedacht :o)

    tabatha, das hab ich auch schon oft gehört! meine chefin hat da mal gearbeitet....die armen müssen dort echt hart arbeiten und wenn dann noch das klima im team so blöde ist.....
    aber ich finde dort eigendlich immer was schönes! :)

    karo, ja für 1 euro mussten sie mit und wenn sie nur hübsch anzusehen sind! *g
    früher hab ich mich nie so getraut mützen zu tragen, aber dieses jahr mach ich es einfach! und mir gefällt es auch sehr! danke süße <3 <3 <3 bussi zurück

    balkan, ja! kann man kaum glauben gelle.... :)

    talasia, im mom haben wir aber auch wirklich wieder ganz tolle sachen....ist echt gefährlich dort zu arbeiten ;-)

    i-like-shoes, mir gefallen die farben auch so sehr, ich glaub ich hol mir auch noch den schal dazu....

    britta, ja die bedenken hab ich auch! *g aber ich konnte sie doch nicht einfach so stehen lassen.... ;-)
    ich finde die prospektsachen im mom auch total schön, wir haben grad gestern abend nach der arbeit darüber gesprochen wie schnell jetzt schon wieder der wintersale kommt und ende dezember gibts dann schon wieder die ersten frühjahrssachen! :)

    anni, ja die sind von takko und super bequem! so ein brunch ist einfach was tolles, da beginnt der tag doch schon schön! :)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen