Montag, 24. Oktober 2011

p2 Most Wanted Le Lipstick LEGENDARY und GEORGEOUS Bilder + Swatches

Aus der Le hab ich mir nur diese zwei Lippenstifte mitgenommen.
Ich finde das Design nicht so schön, das Eckige gefällt mir schon gut, aber das Grün geht ja mal gar nicht.....
Dennoch, die beiden Farben durften mit!
GEORGEOUS ist ein heller, bräunlicher Nudeton
Er ist sehr hell auf den Lippen, läßt sie aber nicht ganz "verschwinden"
LEGENDARY gibt da schon etwas mehr Farbe ab. Er ist etwas bräunlicher.
Eine sehr schöne Alltagsfarbe!
Beide Lippenstifte sind schön cremig. Sie enthalten keinen Schimmer, glänzen aber toll auf den Lippen, sie fühlen sich schön gepflegt an.
Kleiner Nachteil: Man muss schon mehrere Schichten auftragen um ein schönes Ergebnis zu bekommen. Doch damit kann ich leben. Alle Nude - Fans sollten sich die Farben mal anschauen!

Habt Ihr Euch was aus der Le gekauft?


VLG Yvonne

8 Kommentare:

  1. Ich habe mir nichts davon gekauft, obwohl mir die Farben gefallen, aber das Design geht gar nicht!
    Gorgeous gefällt mir sehr gut auf Deinen Lippen.
    Viele liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Beide Farben sehen ganz toll auf deinen Lippen aus :) ,das design ist auch eher nicht nach meinem Geschmack :))

    LG<3

    AntwortenLöschen
  3. Auf den Lippen sehen die Farben doch echt gut aus. Mich hat die LE auch so gar nicht angesprochen, daher hab ich auch nix gekauft, naja und ich hab ja auch noch Kaufstopp :)
    Danke fürs zeigen :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  4. ich hab mir nicht aus der Le gekauft, die Farben fand ich auch schön, aber das Design ist total schrecklich. Daher durfte nichts mit ...

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous sieht aufgetragen ja richtig hübsch aus! Hätte ich gar nicht gedacht, so wie der aufdem Handrücken aussah bei mir :)
    Ich mag meine beiden Lippies auch total :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sind toll aber der Verpackung gefällt mir nicht ;/
    Gorgeous ist wunderschön und sieht bei Dir toll aus :)
    Liebste grüße & Bussi :****

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde auf den Lippen, sehen sich die Lippies recht ähnlich aus. Habe die Kollektion noch nicht gesichtet, glaube brauche aber auch nichts von der neuen p2 Kollektion :). Schönen Abend.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  8. britta, der gefällt mir auch von beiden am besten :) ja das design ist echt nicht schön...

    loveT, danke dir! :) ja ich find`s auch schrecklich!

    sally, auch die lidschatten....da fand ich die verpackung noch viel schlimmer, obwohl die farben ansich echt schön sind.....

    mimi, ja es ist wirklich nicht schön, aber ich liebe im mom solche nudetöne....

    erdbeerelfe, da drücken wir einfach mal ein auge zu wegen dem hässlichen design gelle ;-)

    karo, find ich auch! :) aber ich mag die lippies ansonsten sehr! :) bussi

    neru, nee ich glaub auch die le kann man getrost auslassen, echt schade, denn von den farben her fand ich die lidschatten sehr schön aber da war die verpackung ja noch hässlicher als bei den lippenstiften.....

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen