Dienstag, 11. Oktober 2011

MNY Blush 501 Bilder + Swatch + Tragefoto

Ein wunderschönes Rouge für den Herbst wie ich finde!
Einfach ein tolles, beeriges Pink mit leichtem Schimmer, der aber nicht zu stark auf den Wangen rüber kommt.
Dies ist mein erstes Blush von MNY. Es ist sehr gut pigmentiert und man muss sehr aufpassen beim Auftragen das man nicht zu viel erwischt.
Ich finde es läßt sich etwas schlecht auftragen, man muss aufpassen das es nicht fleckig wirkt. Aber für den Preis einfach toll!
Habt Ihr Blushes von MNY? 
Wo tragt Ihr eigendlich genau Rouge auf? Neben an den Seiten oder auf den Äpfelbäckchen?
Ich bin mir da oft unsicher und mach es mal so, mal so......

VLG Yvonne

7 Kommentare:

  1. Der sieht richtig toll aus! Die Farbe steht Dir sehr gut. Find ich echt hübsch!
    Ich trag es auch mal so und mal so auf :)

    AntwortenLöschen
  2. Von MNY hab ich noch keinen. Aktuell nehme ich meist einen von Catrice. Hab so einen angeschrägten Pinsel und mache dann Apfelbäckchen und ziehe es dann nach außen weg. Ah verblende meine ich natürlich :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich habe den auch und liebe ihn :) Habe mehrere von MNY.
    Es stimmt, leicht auftragen lässt er sich nicht. Da habe ich Blushes die weniger zicken, aber die Farbe ist schön :)
    Ich trage Blush je nach dem. Mal so, mal so. Kommt auf die Farbe an und welchen Effekt ich erzielen will.
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe ihn auch und bin sehr zufrieden damit <3 Dir steht er super!
    Und zu diesem Preis kann man auch kleine Auftrageschwierigkeiten verschmerzen, finde ich.
    Viele liebe Grüße.
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Ich trage ihn auf den Bäckchen auf und verblende dann leicht nach oben in Richtung Schläfen!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eins von meinen Lieblingsblushes <3
    Die Pigmentierung,der Farbton,auch vom Auftrag her hab ich keine Probleme.Den dürfen sie niemals aus dem Sortiment nehmen.

    Liebe Grüße,Gina
    http://lifestyleshoppentesten.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. sally, danke dir! :)

    i-like-shoes, so mach ich es auch meistens :)

    feena, ich verzeih ihm das zicken auch bei dem tollem preis! ;-)

    britta, find ich auch bei dem preis ist das nicht so schlimm.... :)

    gina, ich finde die farbe auch echt toll! :)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen