Mittwoch, 12. Oktober 2011

Manhattan Professional Eyes Kit GEORGEOUS NIGHT BLUE Bilder + Swatches

Die Palette habe ich mir hauptsächlich wegen der einen grellen, blauen Farbe gekauft. Fand ich sofort interessant. Und auf Bluebell`s Beauty Blog habe ich gelesen das die Farbe sogar ein Dupe zu Mac Zingy sein soll.



 Wie ich schon erwartet hatte sind die anderen Farben eher mäßig pigmentiert
Dennoch bin ich sehr gespannt wie sich dieses tolle Blau auf meinen Lidern so machen wird! ;-)

Habt Ihr Euch die Palette mal angeschaut oder evtl. gekauft?

VLG Yvonne

6 Kommentare:

  1. such gorgeous shades <3 Thanks for sharing!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Amazing shades, hopefully they will come to Croatia too :)

    kisses!

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sehen echt toll aus. Bin aber generell nicht so der Manhatten Fan, warum kann ich gar nicht sagen^^ Daher hab ich die Paletten aber auch gar nicht beachtet :)
    Freu mich auf ein AMU von Dir :*
    LG

    AntwortenLöschen
  4. rakhshanda, thank you seety! :)

    beautyandsweets, i hope! :-D

    sally, ich mag manhattan auch nicht so dolle, mich hat wie gesagt die eine farbe so angesprochen und genau die ist ja auch glücklicherweise super pigmentiert :)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Palette richtig hübsch, leider gibts die LE bei uns noch immer nicht :(

    Das Türkisblau sieht so genial aus ♥

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
  6. Lidschatten Nr.4 ist wunderschön ,das ist eine tolle Farbe :)
    liebste Grüße & bussi!
    hast Du den Pinsel ausprobiert?
    Einen schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen