Freitag, 7. Oktober 2011

Mac Me Over Le Lipglass SOCIAL LIGHT Bilder + Swatches + Tragefoto

Ich glaube in den letzten vier Wochen habe ich ihn fast IMMER getragen, so schön find ich den!
Beschrieben wird er als neutrales Pink mit Schimmer. Ich finde ihn bräunlich/peachig.
Ich finde ihn so so schön!! Hier pur aufgetragen ohne Liner.
Am Liebsten trage ich ihn wie hier auf mit in einem rosenholzfarbenem Liner ausgefüllten Lippen.
Er schimmert wunderschön und passt einfach zu allen AMU`s.
Ich weiß das viele die klebrige Textur der Lipglasses nicht so mögen, aber mir macht das nix aus! :)


Wie findet Ihr ihn?

Ich werd noch wahnsinnig!! Seit drei Tagen sitze ich fast nur noch am PC um noch ein paar Sachen der Mac Le`s bei Douglas zu bestellen, aber da kommt einfach nix! Könnt mir in den A.... beissen das ich diese Woche doch nicht schon alles mitgenommen habe......


VLG Yvonne

14 Kommentare:

  1. Der gefällt mir richtig gut! Steht Dir auch sehr gut. Mit so Schimmer finde ich Lipglosse direkt viel schöner :)
    Wünsch Dir einen schönen Freitag!! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Lipgloss sieht sehr schön aus und pass super zu dir.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    VLG

    AntwortenLöschen
  3. oh der is richtig hübsch... bereuh es sowieso schon mir die lipglass nicht angeschaut zu haben :/

    lg

    AntwortenLöschen
  4. gorgeous shade!!!! Looks nice on you :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    gefällt mir sehr gut :)
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  6. Den gleichen Lipgloss habe ich auch der ist echt voll schön.
    Habe den Teddy ausm ebay, der sieht aber aus wie die anderen auch, entweder gut gefälscht oder blödes Teil bekommen :(

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. sally, danke wünsche ich dir auch! ja ich mag schimmer einfach auch sehr gerne :)

    pinky`s, mercy liebes! danke wünsche ich dir auch! :)

    tender, ich fand die anderen fast alle zu sheer, aber good times würde ich mir gerne noch holen.....

    rakhshanda, thank you! XoXo

    feena, freut mich das er dir auch gefällt! :)

    faralalia, bei ebay?? da bin ich immer sehr skeptisch.....ich schau mal ob ich den einen link finde wo man fälschungen erkennt!

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne Farbe! Ich lieb Glosse sehr!
    Die von MAC besonders,da die eben diesen wunderschönen Schimmer haben!
    Muss mir wieder einen zulegen!
    Liebste Grüße & Bussi meine liebe :*

    AntwortenLöschen
  10. Der Glanz ist klasse. Sieht sehr glamourös aus.

    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  11. Aus der MAC me Over habe ich mir drei Sachen gekauft.
    Auch das Gloss Social Light, obwohl mir klar war, welch Klebrigkeit mich erwartet. Ich finde die Farbe und den Goldschimmer so wunderschön. Steht dir sehr gut Yvonne. :)

    Dann noch den Lippenstift "oh oh oh", ich mag das Lustre Finish so gerne. Und den Fluidline in Dark Envy.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. ich benutze auch jeden tag einen gloss, kann ohne gar nicht sein, muss aber ehrlich sein mein erster gloss den ich aus der fall collection habe ist mein absoluter liebling! :-)))

    ari, ich liebe es einfach glänzend auf den lippen! :)

    petra, ich will versuchen den dark envy noch zu bekommen der ist echt so schön und ich bin seit kurzem ein totaler fan von den mac fluid liner! der oh oh oh hatte mir auch gefallen, fand ihn dann aber doch etwas zu sheer und auch ein klein wenig blaustichig....

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Der Gloss passt sehr gut zu Dir und die Kombination mit dem Lipliner sieht ganz wudervoll aus...
    Dickes Bussi

    AntwortenLöschen
  14. dank dir linchen! <3 bussi zurück

    AntwortenLöschen