Donnerstag, 13. Oktober 2011

Look Today.......Oliv mit Eule

Hallo Ihr Lieben!

Bei uns scheint heute wieder mal herrlich die Sonne! Es ist zwar knackig kalt draussen aber so liebe ich den Herbst! :)
Was ich heute trage.....ich mach`s kurz und knapp: Ist von den Schuhen bis zum Schal alles von Takko ( Bin eben die Takko - Tante! :)
Meine geliebte Eulenkette auch von Takko. Ring und Armband von H&M.
Ich habe heute frei und was könnte eine Shopaholic Schöneres machen als mal eben kurz in die Stadt fahren?? ;-)
Es sind ja noch Ferien, ich mach mir mit meiner Tochter einen schönen Tag und möchte noch was Hübsches für meinen Mann kaufen, wir haben nämlich morgen Hochzeitstag! :)

Wünsche Euch Allen auch einen ganz tollen Tag!

Liebe Grüsse von Yvonne

13 Kommentare:

  1. Sieht super aus! Viel Spaß in der Stadt beim shoppen :) Das Wetter gibt es wirklich her!
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    sieht toll aus :)
    Viel Spaß heute & morgen.
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß!

    Ganz schön witzig.. meine Eulenkette is mir heute auch mal wieder inne Finger gefallen...die is allerdings Silber :)

    AntwortenLöschen
  4. dein halstuch gefällt mir sehr gut ;) lg

    AntwortenLöschen
  5. Sehr stimmiges Outfit! Der Ring ist super schön. Der Schal mit deinen Haaren zusammen gefällt mir guuuuuut :)

    AntwortenLöschen
  6. Viel Spaß beim Shoppen liebes :)
    Du siehst super aus & die Farben sind echt wunderschön!
    Passt alles sehr gut zusammen :)
    Allerliebste Grüße :)))
    Bussis :*******

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit, egal ob von Takko oder nicht :). Bei mir hängt auch eine Eulenkette, aber von H&M und bald folgt die nächste :D. Schönen sonnigen Donnerstag!

    LG Neru
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Besonders der Schal gefällt mir sehr gut! Ich gehe auch gern zu Takko, da bist Du also nicht alleine :-D

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Oliv/Khaki Farben sehr und deine Kombi sieht superschön aus. Das Tuch gefällt mir besonders gut, sehr schicker Look. :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie schön; <3 Du siehst echt schnuffig aus auf dem ersten Bild <3.
    LG ich hoffe, dass Du schöne Sachen beim shoppen gefunden hast.

    AntwortenLöschen
  11. vielen dank für eure lieben kommentare, ich freu mich immer sehr darüber!! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  12. Dein Outfit sieht total klasse aus. Olivgrün steht Dir total gut.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen