Dienstag, 25. Oktober 2011

Look Today.......Carbonized und Mythical

Heute trage ich eine lange, graue Strickjacke mit einem rosenholzfarbenem Top.
Die Kette liebe ich total, die war mal von dm. Die Strickjacke habe ich neu, mir gefällt der gewellte Rand so gut. 
Übriger Schmuck: Armband Beeline, Ring Esprit
Cardigan, Top, Jeans, Gürtel, Pumps ( also quasi mal wieder alles ;-) von Takko
Sorry für die schlechte Bildqualität! Ich find`s im mom total schwer gute Bilder hinzubekommen.....außerdem spinnt meine Kamara seit dem sie mir mal runter gefallen ist....
Für mein AMU habe ich mal wieder den Mac Carbonized kombiniert mit Mythical.
Als Liner habe ich den Fluitline Avenue verwendet und auf der Wasserlinie Mac Teddy. Mascara ist die Hypnose Drama von Lancòme. Auf den Lippen trage ich den Chanel Ètole.
Das trübe Wetter im Moment macht mich etwas verrückt....aber ich habe mir heute eine neue Cam bestellt! Das ist dann mal wieder ein Lichtblick :)
Heute Nachmittag muss ich arbeiten, aber morgen frei! Da kann ich endlich mal wieder in Ruhe meinen Haushalt machen. Betten müssten mal wieder dringend frisch überzogen werden. Bei der Gelegenheit werde ich endlich die Daunenbetten rausholen, denn es ist ja schon total kalt nachts.


Hoffe Euch Allen geht`s gut! Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag!


Liebe Grüsse Yvonne

12 Kommentare:

  1. Du schaust immer so frisch, ruhig, blendend aus!

    AntwortenLöschen
  2. Du sieht super schön aus! Der Look ist wirklich perfekt für Dich! Alles schön passend und stimmig :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt sowohl das Top als auch die Strickjacke! Ich finde beides kann man jeden Tag anziehen aber für den Abend ist es sehr edel! Top Investition!

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit gefällt mir gut an dir.
    Wünsche dir noch einen tollen Arbeitstag.

    VLG

    AntwortenLöschen
  5. fesch! das outfit ist wirklich sowohl tages-als auch abendtauglich.

    AntwortenLöschen
  6. super outfit süße :)
    die strickjacke ist super schön :) und dein make up ist wunderschön ! besonderes deinen lippen :o
    ganz toll :)
    liebste grüße & dicker knuddler ;)

    AntwortenLöschen
  7. ich habe einen Award für dich liebe Yvonne :
    http://makeupandbeautybykaro.blogspot.com/2011/10/best-blog-award.html
    Einen schönen Abend noch!
    Bussi!

    AntwortenLöschen
  8. Die Stickjacke ist echt hübsch und nicht so langweilig :)

    AntwortenLöschen
  9. Schick, schick und nochmals schick :-)
    Tolles Oberteil, klasse Strickjacke und sehr schöner Schmuck. Farblich alles perfekt abgestimmt. Und Dein Make up sieht wieder super schön aus.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  10. Super super schön Yvonne! Die Kette hätte ich auch mitnehmen sollen damals!
    Viele liebe Grüße.
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. vielen lieben dank für eure kommentare!!! *kiss

    AntwortenLöschen