Montag, 10. Oktober 2011

Herbstliches AMU von heute

Heute habe ich das erste mal den MYTHICAL aus der Mac Me Over Le benutzt. 
Kombiniert habe ich ihn mit dem CARBONIZED aus derselben Le. Am unteren Wimpernkranz sowie auf der Wasserlinie befindet sich Mac TEDDY und als Liner kam der Fluidliner AVENUE zum Einsatz. Getuscht wurde mit der Lancòme Hypnose Drama Mascara.
VLG Yvonne

Kommentare:

  1. Die Farben sind echt toll für Dich! Deine Augen strahlen so richtig :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Super schööön.. ich steh eh grad so auf warm und bronzig :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus! Avenue hatte ich heute auch wieder in Verwendung, der ist einfach wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. sally, ich mag solche farben auch total gerne, danke dir! <3

    jazz, die warmen töne mag ich auch am liebsten, mercy! :)

    mareike, vielen dank :) ich liebe ihn einfach! er lässt sich auch so schön easy augtragen gelle :)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe solchen herbstlichen AMUs!
    Sieht echt Klasse aus :)
    Meine Farben liebes!
    Ich habe 2 Container (Metal) mit jeweils 6 Schubladen also 12 VOLLE Schubladen mir MAC,Chane,Nars und co.!
    Bussi & einen schönen Abend noch!
    Dein Pinsel ist unterwegs :))))

    AntwortenLöschen
  6. Schön herbstlich! Finde so gold/braun Töne wirken immer sehr edel. :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Yvonne,
    das sieht SUPER aus! Ich habe auch beide Lidschatten, aber noch nicht geschafft sie zu benutzen! Teddy hätt ich auch, das werde ich mal nachschminken! :-)
    Liebe Grüße
    Blusherine

    AntwortenLöschen
  8. karo, danke dir! :-))) ja das sind jetzt einfach unsere farben!! ;-)

    i-like-shoes, find ich auch! :)

    blusherine, freut mich wenn du es mal nachschminken tust! denn es wird zeit das du die zwei hübschen mal BENUTZT! ;-)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  9. p.s.: hallo yvonne, ich habe das problem generell in letzter zeit, dass alles auf den augen verrutscht, obwohl ich nichts geändert habe! vielleicht ist es die jahreszeit! :-)

    AntwortenLöschen
  10. blusherine, ist ja echt komisch....bei mir war es eher so im sommer wo es so heiss war
    und ich hab im mom das problem das fast alle meine bilder so einen komischen schleier haben, hoffe sie ist nicht kaputt, wir schieben einfach alles auf`s wetter! ;-)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  11. dank dir britta! das sind jetzt einfach MEINE farben!! sehen doch bestimmt auch toll zu braunen haaren aus oder? ;-)

    liebe grüsse!

    AntwortenLöschen