Dienstag, 4. Oktober 2011

HAUL Mac und Catrice

Mensch.....was kann einem Schminke doch so glücklich machen! :) Geht`s Euch auch manchmal so?
Ich renn seit ein paar Stunden jedenfalls mit einem Dauergrinsen im Gesicht rum, weil ich mir endlich mal die Zeit genommen hatte um mich mal in Ruhe für eine Mac Fondation zu entscheiden. Ich hatte trotz Ferien auch Glück, es war kaum was los bei Douglas und so wurde ich wirklich gut und lange ohne Hektik beraten.
Mit meiner Tochter bin ich also heute morgen los. Auf in die Großstadt! :)
Natürlich wollte ich mir die neuen Mac Le`s anschauen, die ja immer noch nicht bei Douglas online sind! :( Aber vor allem wollte ich, wie schon gesagt, nach ner Fondation Ausschau halten.
Ursprünglich hatte ich vor, mir die Mac Studio Fix Powder + Fondation zu holen, aber die Verkäuferin meinte meine Haut wäre so schön rein, da müsse man ja gar nicht sooooo viel abdecken ( das hört man ja auch mal gerne :) und riet mir dann eher zum Studio Fix Fluid.
Natürlich hat sie es mir auch aufgetragen und ich war wirklich begeistert wie schön eben und strahlend die Haut damit wird! Gekauft habe ich sie mir in NW30. Preis: 27,50€
Dazu noch das Mineralize Skinfinish Powder in Medium Plus. Preis: 26,50 €
Und endlich! hab ich mir den 130er Short Duo Fibre Pinsel gekauft! Ich wollte ihn ja eigendlich als Highlighterpinsel nehmen aber jetzt möchte ich ihn zum Auftragen der Fondation nehmen. Preis: 42,00 € *schluck
Von der Posh Paradise Le habe ich mir zwei Sachen mitgenommen. Von den Matten Lippenstiften den NAKED BLISS. So kann ich erst mal in Ruhe zu Hause die Textur testen, bevor ich mir noch andere Farben hole.
Einen Paint Pot wollte ich auch unbedingt schon mitnehmen und zwar GENUINE TREASURE. Wunderschön!! Andere Farben werde ich mir bestimmt noch bestellen. Finde sie alle schön!
Die Lidschatten aus der Fall Colour Le finde ich alle zu knallig. Die Quads fand ich auch nicht so besonders....
Von den Pigmenten will ich unbedingt noch TAN und GOLDEN OLIVE, aber damit kann ich mir ja Zeit lassen da sie permanent sind.
Evtl. werde ich mir noch einen Lippenstift und ein Gloss holen.
Die zwei MSF habe ich mir auch mal in Ruhe angeschaut. Also ich kann den Hype um LIGHTSCAPADE leider nicht so verstehen, finde den sehr unscheinbar. Der PORCELAIN PINK gefällt mir dagegen richtig gut. Aber ich steh halt auch eher auf das peachige.....


Dann war ich total froh endlich die neue Catrice Bohemian Le vorzufinden! Bei uns bei Ihr Platz kommen die ja nie nach, bin super froh das ich die Marke in Zukunft auch bei dm kaufen kann.
Ist schon wahnsinn wenn man mal bedenkt das ich für diesen Catrice Einkauf gerade mal einen Paint Pot von Mac bekomme......
Aber ich finde die Lidschatten einfach der Hammer und man kann damit bestimmt ganz tolle Herbst AMU `s zaubern.
Natürlich musste auch der legendäre C`mon Chameleon! mit in den Einkaufskorb!
Freu mich schon sehr darauf ihn auszuprobieren!
Und morgen freue ich mich schon sehr auf`s Schminken mit meinen neuen Sachen!! :-)))


Ich werde jetzt noch ein bischen in Euren Blogs stöbern und wünsche Euch noch einen schönen Abend!


VLG Yvonne 

14 Kommentare:

  1. Du Kosmetik - Junkie :) :) :)

    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Herrlicher Einkauf!! Die Bohemia LE habe ich jetzt 2 x entdeckt und jeweils total abgegrast. Dann halt nicht!
    Den C*mon Chamäleon hätte ich auch gerne noch, dann aber gleich mit dem neuen Heidi Plum (der weinrote) zusammen. Und eben letzterer ist immer noch nicht eingeräumt... der neue Tester ist seit Monaten vorhanden, aber verkauft wird immer noch der alte Farbton - Schlamperei!!! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Super Einkauf.. die Studio Fix Fluid Foundation habe ich auch seit Kurzem und bin jeden Tag aufs neue positiv überrascht!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, so viele tolle Sachen.
    Jetzt ist bestimmt erstmal sparen angesagt, was? :)

    AntwortenLöschen
  5. Testthebest, oh ja im mom ist es echt ganz schlimm..... :)

    mareike, ich hab mir extra noch den "alten" heidi plum gekauft weil ich den so toll finde, bin mal auf den neuen gespannt....
    die le ist echt ganz toll schade das du nix mehr abbekommen hast

    jazz, ich war auch echt baff was für ein tolles ergebnis sie schafft :)

    mimi, schön wärs....aber im mom hab ich einfach sooooo viele wünsche..... :)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöner Einkauf und gut gewählt insgesamt; man merkt, dass Du eine gute Beratung bekommen hast.
    Ich wünsche Dir viel Freude mit den neuen Sachen und uns viele tolle Look- und Tragebilder.
    Bei Lightscapade bin ich auch unschlüssig, ich finde ihn zwar schön, aber nicht so derartig besonders - schwierig.
    Ich gehe morgen und werde dann schauen, wofür ich mich erwärmen kann.

    LG und einen schönen Abend.

    Schön, den Inhalt der sms zu lesen!

    AntwortenLöschen
  7. britta, das hat echt mal einen riesen spaß gemacht, wollte ich schon sooo lange mal machen...
    bin gespannt wie du lightscapade so findest ich fand ihn einfach nur fad, versteh gar nicht das da so ein hype drum gemacht wird

    :-D :-D :-D <3 <3 <3

    vlg und dicker knuddler

    AntwortenLöschen
  8. Der Paint Pot sieht ja hübsch aus. Machst du davon einen Swatch?

    AntwortenLöschen
  9. hana, klar stell ich morgen gleich rein, der ist soooo schön! :)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön! Und ja, shopping macht Glücklich :) Die Sachen sind echt toll! Der Lippie benötigt dringend ein Swatchbild :D Der sieht super aus!
    LG :*

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe! Wie du sagst-wir haben sehr oft den gleichen Geschmack! Du hast wunderschöne Sachen gekauft! Der Lippie sieht mega gut aus ;)
    Und ich benutze auch medium Plus! Schon 3 dose! Ich liebe es!
    Bussi & einen wunderschönen Abend noch liebes!
    :******

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Sachen, aber du bist NW30 so dunkel hätte ich niemals gerechnet :)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Sachen hast du dir gekauft. Bin sehr gespannt auf die Swachtes von Genuine Treasure.;)
    Und aus der Catrice Bohemian LE, habe ich nichts gekauft, aber irgendwie bereue ich das...:-/

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  14. sally, nur gut das ich nicht alleine bin und es noch mehrere gibt die so empfinden :)
    swatches des lippenstiftes kommen heute noch!

    karo, ja es ist wirklich ein tolles puder aber ich befürchte ich muss mir jetzt noch einen guten pinsel holen meiner ist einfach nur schrott! bussi zurück

    faralia, als sie mir das gestern auftrug hätte ich mir am liebsten noch eine nuance dunkler gewünscht aber zu hause hab ich dann erst gesehen das es so doch perfekt war

    newiris, die catrice le finde ich echt super schön, die lidschatten einfach ein traum :)
    swatches kommen heute noch!

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen