Donnerstag, 6. Oktober 2011

FOTD Barefoot Through The Moss

Ein Look vom Sonntag als das Wetter noch so schön war!
Das Oberteil hatte ich in den Tiefen meines Schrankes gefunden als ich am Ausmisten war und habe es gerettet! Finde es sind so schöne Herbstfarben. Glaube es war mal von New Yorker.....

Mein AMU.*ganz stolz bin 
Verwendet habe ich:

< Essence Gel Eyeliner BAREFOOT THROUGH THE MOSS < Natvent Urista Le
< Mac Eye Shadow CREAMY BISQUE < Mac Me Over Le
< Mac Eye Shadow CARBONIZED < Mac Me Over Le
< Mac Pigment GILDET GREEN < Tartan Tale Le
< Mac Fluidline AVENUE < Mac Me Over Le
< Mac TEDDY
< Lancome HYPNOSE DRAMA Mascara
Hier sieht man auch nochmal den wunderschönen Lack QUIET TIME, den ich Euch im vorigen Post vorgestellt habe.
Auf den Lippen trage ich den Mac Gloss SOCIAL LIGHT, den werde ich Euch im nächsten Post näher zeigen, dann hab ich Euch alle meine Mac Me Over Sachen vorgestellt :)

Ich habe gerade einen Kürbis - Marmorkuchen gebacken und werde jetzt noch ne Runde bügeln.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüsse von Yvonne 

13 Kommentare:

  1. Du siehst echt super aus. Der ganze Look ist so hübsch und ist alles so schön stimmig! Die Farbenauswahl ist top für Dich!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. danke dir meine liebe sally!! :-D

    AntwortenLöschen
  3. Der Look ist perfekt für dich!! Das Oberteil solltest du etwas besser behandeln.. ich find das passt total schön zu dir!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Du sieht total super aus. Das Oberteil ist top und Deine Frisur steht Dir auch richtig gut.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. i-like-shoes, mercy! :) ja du hast recht....wird ab sofort öfters angezogen!

    ari, vielen lieben dank!!! :-)))

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. You look gorgeous <3 Love your hair!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. rakhshanda, thank you sweety! <3

    AntwortenLöschen
  8. Hey Yvonne!

    Immer wieder verblüffend, was man im Kleiderschrank für vergessene Schätze wiederentdeckt :)
    Geht mir auch öfters so...

    Dieser Look steht dir hervorragend und lässt deinen Teint richtig strahlen...sehr sehr hübsch!

    Liebe Grüße :-D

    AntwortenLöschen
  9. Hast du den Teddy auf der Wasserline? ich habe den auch und bei mir gibt der kaum Farbe ab hält nicht, ich glaube der ist gefälscht :(

    AntwortenLöschen
  10. pinky`s, vielen dank! :)

    test the best, das war auch ein ganz toller tag an dem hat noch so schön die sonne geschienen.....ich danke dir! :-D

    faralalia, also bei mir hält er echt super! wo hast du den denn her?

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Der Look gefällt mir ganz besonders an Dir :)
    Ich mag das Oberteil .. Paisley zieht mich irgendwie an :D

    AntwortenLöschen
  12. jazz, danke dir! paisley mag ich auch gerne auf tischdecken oder bettwäschen :)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen