Mittwoch, 19. Oktober 2011

Fehlkauf des Monats: Mac Eye Shadow Quad Evil Eye

Das Quad EVIL EYE gab`s ja bei der Mac Me Over Le. Von Anfang an haben mir schon die Farben gefallen....dann sah ich die schlechte Bewertung bei Temptalia ( bekam sogar ein F !!! ) und hab`s erst mal abgehakt....dann sah ich ganz tolle Swatches auf verschiedenen Blogs und auch als ich es mir bei Douglas angeschaut habe, war ich begeistert. Butterweich und super soft konnte ich die Farben im Geschäft swatchen! Also spukte dieses "haben will" in meinem Kopf rum und so hab ich es mir letzte Woche bei meinem Einkaufsbummel mitgenommen.......
ABER als ich es zu Hause dann ausgepackt habe, kam leider die Ernüchterung.......ich muss sagen ich bin so dermaßen enttäuscht von dem Quad!!! Die Pigmentierung ist wirklich grottenschlecht! Schaut Euch die Swatches an! Ich hatte total viel Mühe auch nur ein klein wenig Farbe auf die Haut zu bekommen
Genauso verhält es sich natürlich auch auf den Augen......Ich verstehe das nicht! Gibt es da so große Unterschieden zwischen den selben Produkten??
Das wird auf jeden Fall zurück gegeben, ich sehe es nicht ein für sowas 40 € auszugeben! Wie schon gesagt der Tester im Geschäft war super.....

Wer von Euch hat sich auch das Quad gekauft? Seid Ihr zufrieden??

VLG Yvonne

12 Kommentare:

  1. Oh das ist aber komisch. Ich hab gestern einen Kurs bei MAC mitgemacht und genau diese Palette benutzt. ich war total begeistert. Und ich musste sogar eher aufpassen nicht zuviel Farbe auf dem Auge zu haben. Bin mal gespannt wie dann mein Exemplar ausfällt was ich gestern mitgenommen habe...
    Das ja schade! Bring sie doch zurück...
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. sally, du hast einen kurs bei mac mitgemacht?? toll! :) bin im mom etwas im stress und konnte diese woche leider keine blogs lesen, was ich aber nachholen werde :)
    ja ist echt komisch mit dem quad...ich hab noch nie solche probleme gehabt, werde es auf jeden fall zurück bringen!

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ja gestern! Werde ich versuchen heute Abend drüber zu schreiben und zeig Bilder :D
    Das echt Schade mit dem Quad, aber für den Preis auf jeden Fall ein Umtausch wert!

    AntwortenLöschen
  4. Euje :-( ich hab heute das Angel Flame bekommen, das scheint besser zu sein.

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist das FLOP!
    und das schon wieder! Bin echt enttäuscht!
    Dafür 40€! Ist echt lächerlich!
    Bringe den zurück!
    Meine Freundin hat den auch gekauft und war total unzufrieden!
    Sie hat sogar ein Mail an MAC geschrieben!
    Viele liebe Grüße & einen wunderschönen Tag noch liebes!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist echt ein Flop. Ich würde das bei MAC reklamieren, es kann ja nicht sein, dass die Produkte im Geschäft toll sind und die man kaufen kann, so schlecht... LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  7. Ach, das ist echt ärgerlich! Würde ich auch reklamieren!!

    lg

    AntwortenLöschen
  8. Ich wollte es mir kaufen und habe auch fast nur schlechtes gelsen, also blieb das Quad im Laden :/. Ich hoffe du darfst es zurückgeben, denn 40€ für nichts ist mies. Vielleicht findest du ein anderes schönes Quad ;).

    lg Neru
    http://www.nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Die Swatches sehen echt nicht so brillant aus; ich hoffe, dass Du es umtauschen kannst, so kann man es ja fast nicht benutzen :-(. Schade :-(.
    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  10. danke für eure kommentare! ich werde das quad auf jeden fall umtauschen

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Bei 40€ darf sowas echt nicht sein...

    Ich habe dir einen Award verliehen! :)

    http://glossmopolitan.blogspot.com/2011/10/mein-allerallererster-award.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen