Donnerstag, 27. Oktober 2011

Einkauf Mac Posh Paradise Le und Awards!

Hallo Ihr Hübschen!

Endlich, endlich habe ich ( fast ) alles aus den letzten Le`s zusammen was ich wollte und kann es Euch nun auch zeigen. Könnt Ihr Euch vorstellen wie schlimm es für mich ist, wenn ich schon ein paar Sachen zu Hause habe, sie aber noch nicht benutzen kann/will, weil ich ja erst noch ganz "frische" Bilder für meinen Blog machen möchte! *ahhhh
Wie Ihr seht befinden sich jetzt sechs neue Paint Pots, drei von den matten Lippenstiften und ein neuer Lack in meinem Besitz :)
Mehr Bilder und Swatches kommen dann wie immer nach und nach.......

Dann ist wieder Awards - Time!!!
Von der herzallerliebsten Karo auch "Chanelina" genannt ;-) habe ich diesen hübschen Best Blog Award verliehen bekommen. Vielen Dank meine Süße ich freu mich soooooo sehr darüber!!!!
Den Award kann ich Dir natürlich gleich wieder zurück geben meine liebe Karo, weil Dein Blog auch zu meinen Allerliebsten gehört!! <3

Dann hat mir noch eine ganz liebe Person von dem Blog Glossmopolitan ( toller Name! :) diesen süßen Award hier verliehen:
Man soll hierzu 7 Dinge über sich preisgeben. Nun ja, das mach ich doch glatt!

1. Ich bin ein sehr harmoniebedürftiger Mensch
2. Ich liebe meine Familie über alles
3. Ich esse für mein Leben gerne
4. Früher hab ich viel gelesen, das möchte ich wieder aufleben lassen
5. Shoppen entspannt mich
6. Ich bin am überlegen ob ich vielleicht eine Make Up Artist Ausbildung machen soll
7. Ich liebe alles was zum Frau sein dazugehört! Also Schminke, Schmuck, Klamotten.....

Ich gebe diesen Award weiter an:

Neru

Miss Alencia

Anni


I - Like - Shoes


Wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag!


Liebe Grüsse Yvonne

10 Kommentare:

  1. ui, tolle sachen hast du da gekauft

    AntwortenLöschen
  2. Bin auf deine Reviews gespannt!
    Der Frosch ist total süß an der Seite, ist das ne Brosche oder Deko??

    Trotzdem lieb, dass beim Award an mich gedacht hast :) ich freu mishc :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Paint Pots sind soooo toll!! :) Freu mich schon auf Deine Berichte :)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Toll, toll toll, Die Sachen von Mac ich meine die Farben sind ja total schön. Wow.. Leider ist mir Mac manchmal zu teuer..

    Danke für dein Post, schönen Donnerstag dir noch.

    Mal neben bei was arbeitest du?
    Journalistin? Di schreibst immer so schön oder etwas anderes ??

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Paint Pots sehen besonders toll aus :)

    AntwortenLöschen
  6. sala, :-D

    i-like-shoes, en frosch hat mir meine freundin dieses jahr aus dem urlaub mitgebracht! :-D

    sally, ja das sind sie! ich liebe sie einfach! :)

    caro, ich kauf mir so teures zeugs auch erst seit ca 1 jahr....bin regelrecht mac - süchtig im mom....
    journalistin!?? *lach nein bin ich nicht :)ich arbeite ja als aushilfe im takko, gelernt habe ich übrigens bäckereifachverkäuferin ;-)

    erdbeerelfe, denen bin ich auch am meisten verfallen :)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Die Produkte von MAC gefallen mir sehr gut, freue mich auch Swatches etc. :).

    Ui, danke für den Award, jetzt habe ich ihn zweimal ;D. Muss mal schauen, ob ich den zum anderen "stelle" --> http://nerus-welt.blogspot.com/2011/10/award-7-lieblingsblog.html oder einen neuen Post poste. Vielen vielen Dank, ich freue mich total :-*, danke das du an mich gedacht hast! Schönen Donnerstag, lg Neru

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen liebes :)
    Treasure Hunt sehe ich da! Ist das toll und die Farbe ist grandios :)
    Ein Tipp von mir : Treasure Hunt als Base und drauf Surf USA von Surf Baby LE! Sag ich dir einfach traumhaft!
    Was ist das für ein Nagellack???
    Bin sehr neugierig :)
    Liebste grüße & bussi & knuddler & einen schönen tag noch!

    AntwortenLöschen
  9. Danke dir für den Award!! Ich freu mich :D Kann das Kompliment nur an dich zurück geben ;) Schönen Abend und liebe Grüsse, Alencia

    AntwortenLöschen
  10. neru, gerne! schön das du dich freust :)

    karo, da ich den surf usa ja zuuuuuufällig auch habe wird das natürlich auch direkt mal ausprobiert!! *g
    der lack ist auch aus der posh paradise le IMMORTAL GOLD heißt der, sieht fast so aus wie der peridot! glg und bussi zurück

    alencia, das freut mich zu hören! :)))

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen