Freitag, 14. Oktober 2011

Diese Woche habe ich.....

.....geshoppt:
Zwei neue Oberteile von Vero Moda
Dieses bezaubernde Oberteil mit weiten Spitzenärmeln für 24,95 €
Diese Bluse auch von Vero Moda für 29,99 €
Ein neuer Kalender für`s nächste Jahr ( ich mußte bei der Farbe sofort an den Chanel Lack Peridot denken! ;-) und eine schöne Karte für meine Freundin die nächste Woche Geburtstag hat
Eine Paddelbürste von dm, ein neues Peeling von Nivea ( was ich aber leider nicht so gut finde ) und eine Bodylotion von Garnier CACAO BUTTER, welche ich einfach nur himmlich finde!!
Durch die Shopping Card aus der Zeitschrift Joy habe ich beim Kauf von zwei L`oreal Produkten 5 Euro gespart.
Ein bischen Schmuck.....Ohrringe 4,95 €, Kette 6,95 € von Beeline
Kette 6,95 €, Ring 4,95 €, auch beides Beeline
Die Nude Sleekpalette und den Blush dazu, außerdem meinen ersten Essie Lack!
Zwei Sachen von Mac. Nein, nichts aus den aktuellen Le`s, da warte ich immer noch auf meine bestellten Sachen! Ich wollte noch unbedingt zwei Sachen aus der Mac Me Over Le haben.....
.....mich sehr gefreut! Und zwar über diesen kleinen süßen Pinsel Mac 190er aus der Hello Kitty Le,  den mir die liebe Karo geschenkt hat! Vielen Dank nochmal meine Süße!! :-)))
......gelesen: Diverse Zeitschriften und das Buch "Der Zauber gestohlener Stunden"
......mir gewünscht: Das Parfüm Shalimar von Guerlain. Ich habe meinem Schatz mal einen kleinen Hinweis neben`s Bett gelegt, mal schauen was passiert ;-)
.....mich geärgert: Über Douglas!! Erst warte ich tagelang auf Erscheinen der neuen Mac Le`s dann konnte ich endlich bestellen und warte und warte....dann bekomme ich eine Mail das zwei der bestellten Sachen leider doch nicht mehr geliefert werden können. Darunter natürlich auch der Porcelain Pink, auf den ich mich natürlich am meisten gefreut habe!! Hätt ich das gewußt hätte ich ihn mir gestern noch in der Stadt besorgen können! Grrrrrr

......geschenkt: Für meinen lieben Schatz zum Hochzeitstag! Was, das wird noch nicht verraten! :)
......mir die Nägel mal kürzer machen lassen.....ich weiß noch nicht so ob es mir gefällt....mir fehlt irgendwas, ich glaub ich bin eher der "lange - Nägel - Typ"
....in einer Schublade gefunden: ein Tütchen von dm mit Produkten aus der Deep Water Le von p2. Hab ich im Sommer glatt vergessen..... :) Ist noch iiiirgend jemand an Swatches interessiert?? *lach
......gedacht: warum hab ich nur so viel gegessen diese Woche und war nicht so gut drauf......ich schieb`s einfach mal auf den Vollmond! :o) 

Ich hoffe Ihr hattet eine angenehme Woche und wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!!

Liebe Grüsse Yvonne

16 Kommentare:

  1. Eine schöne Beute; ich bin sehr zufrieden mit Dir!
    ;-)
    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du gekauft! Den Kalender habe ich auch, aber ich glaube er hat meine EC-Karte gekillt (der Magnet ist mega stark).

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. britta, will dich ja nicht enttäuschen! ;-)

    sina, oh...das ist natürlich blöde! dann werde ich den wohl lieber nur im seitenfach aufbewahren....danke für die warnung! :)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hoppla, das ist ja mal eine Ausbeute :-))
    Der Schmuck ist klasse, sieht sehr schön aus, vor allem die Ohrringe!

    AntwortenLöschen
  5. Aus der Sommer-Kollektion von p2 hätte ich auch gerne etwas abbelkommen :). Die Ohrringe gefallen mir sehr gut und auch deine neuen Kosmetikprodukte!

    lg Neru <3
    http://nerus-welt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ach was für schöner durchblick!
    Alles gefällt mir ausgesprochen gut!
    Die Oberteile sind wunderschön!
    Welche Fluidline hast Du dir gekauft???
    Ich habe mir Gestern 2 Paint Pots von der aktuellen LE bestellt :))) und den Khaki Nagellack *love* hammer Farbe!
    Ich glaube,dass zu Dir besser die langen Nägel passen-also ich mag lieber! Die sehen sehr schön und süß aus! Aber ich habe mich total an Deinen "krallen" dran gewönnt!
    Und nichts zu danken liebes! Ich habe noch paar MAC Pinsel die ich nicht mehr brauche,wenn Du willst sage ich Dir welche das sind und kann die Dir auch schicken ;)
    Allerliebste grüße & einen schönen Abend noch & Bussissss :*********

    AntwortenLöschen
  7. mareike, bei schmuck kann ich einfach nie widerstehen....es gibt einfach immer soooo viele hübsche sachen! :)

    neru, ich fand die le auch ganz toll
    wie konnte ich sie nur einfach in meiner schublade vergessen!?? aber der nächste sommer kommt ja bestimmt..... :)

    karo, bin gespannt was du dir gekauft hast und auf den lack auch denn ich überlege mir den auch noch zu kaufen! :)
    welchen fliudline ich mir gekauft habe zeig ich später in einem post ;-) wenn du magst kannst du mir gerne mal sagen welche pinsel du nicht mehr brauchst und ich schau dann nach ob sie "zufällig" auf meiner wunschliste stehen ;-) bussi zurück

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Das mit der LE ist echt ärgerlich. Zumal man ja nicht mit solch einer Mail rechnet wenn man schon bestellt hat.

    Ich habe die Woche auch viel gegessen, mach dir nichts draus. (:

    Der Mond war aber sehr schön er hat meine ganze Küche beleuchtet. (:

    LG, Gina

    AntwortenLöschen
  9. sandrina, ich finde aber leider das die oberteile immer teurer werden....

    gina, ja ich mag vollmond auch sehr gerne anschauen, aber irgendwie gehts mir da nie so gut, schlafe dann auch schlecht....

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Oberteile, der Schmuck gefällt mir auch gut!
    Du hast auch total recht, der Kalender sieht wirklich nach Peridot aus *gg* Sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  11. Ich nochmal: welches ist denn der Essie Lack? Da bin ich neugierig, weil Essie meine liebste Lackmarke ist.
    Deine Nägel finde ich übrigens sehr schön, für mich ist das defintiv schon lang *lol*

    AntwortenLöschen
  12. Seeehr schöne Sachen! Der Schmuck gefällt mir besonders! Ich mag die Kette mit dem Schlüssel :)

    Und danke fürs Reinklicken in meinen "anderen" Blog :D Da müsste ich mal wieder was posten!

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Ausbeute. :)

    Den Kalender hatte ich im letzten Jahr auch und hab ihn dieses Jahr vermisst (war zu spät). Aber für das nächste Jahr möchte ich ihn auch gern wieder. Muss mich unbedingt auf die Suche machen. :)

    Liebste Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  14. Na, Du hast ja wieder richtig gut zugeschlagen. Tolle Errungenschaften :-) Shoppen ist einfach zu herrlich ! Finde die Oberteile von Vero Moda besonders gut.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  15. tabatha, ja da mußte ich einfach sofort dran denken! :-D
    wegen dem lack schau ich mal nach und schreib`s dir dann :)geht mir oft so das viele meinen die sind doch lang genug, aber wenn man sie jahrelang noch länger hatte ist es wirklich ne ganz schöne umstellung....sie kommen mir so abgehackt vor....ich lass sie wieder wachsen! :)

    fashion freak, thank you very much! :)

    jazz, schlüssel als ketten gefällt mir auch immer total gut! ja poste da mal wieder was, finde ich sehr interessant! :)

    anni, finde sie auch immer total praktisch und es gibt einfach soooo viele schöne designs!

    ari, oh ja shoppen ist einfach toll! :-D

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen