Mittwoch, 5. Oktober 2011

AMU OTD mit Mac Genuine Treasure, Moleskin und Push The Edge

Geht`s Euch manchmal auch so? Ihr habt ne Idee für`n AMU, dann merkt Ihr das die Umsetzung gar nicht so einfach ist....das die Farben nicht so wollen wie man es gerne hätte....und man findet es katastrophal....?? So ging es mir heute Morgen!
Doch mit dem Endergebnis war ich dann doch sehr zufrieden.

Ich wollte GENUINE TREASURE mit dem Pigment  PUSH THE EDGE kombinieren, was sich aber als äußerst schwierig erwies......Zuerst also habe ich den Paint Pot auf das ganze Lid verteilt
Dann dieses Hammer Pigment Mac PUSH THE EDGE am Aussenwinkel aufgetragen.
Dann fing das Desaster an.....die Übergänge waren kaum zu verblenden.....Lag es daran das Genuine Treasure so schnell trocknet? Hätt ich vllt. schneller sein müssen? Vertragen sich Paint Pots vllt. nicht mit Pigmenten?? Ich habe es erst trocken und dann nass versucht, am Aussenwinkel war ein Verblenden kaum möglich.
Mit Ach und Krach habe ich es dann geschafft die Übergänge wenigstens ein klein wenig mit dem Mac MOLESKIN zu entschärfen......
Finde die Farben passen sooooo schön zusammen!
Seht Ihr wie toll Genuine Treasure hier leuchtet?
Leider verteilt man auch die Glitterplättchen beim Verblenden....aber ich glaube mit der Farbe kann man ganz tolle AMU`s zaubern! 

Wie würdet Ihr Ihn verwenden??
Mit welchen Farben kombinieren?

VLG Yvonne

8 Kommentare:

  1. Das mit Lila zusammen schaut echt stark aus! Mir würde braun glaube ich auch gefallen. Oder ein dunkles grün?

    Das es schwierig zu schminken war, sieht man beim ergebnis nicht - schaut bombe aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Lila ist der Hammer! Finde ich auch total hübsch in der Kombi. Ich hab aber auch schon häufiger festgestellt, dass wenn man einen cremigen Untergrund hat es schwer ist zu verblenden...
    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous <3 the purple is such a beautiful shade!!!

    AntwortenLöschen
  4. talasia, finde es auch sehr schön, bin froh das ich es mal wieder rausgekramt habe :)

    i-like-shoes, bombe :) freut mich!
    ja morgen werde ich es wohl mal mit grün kombinieren

    sally, ja stimmt. habe auch schon gemerkt das cremelidschatten gerne so "aufreissen" wenn man dann noch lidschatten drüber gibt....

    rakhshanda, thank you! :-)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Siehst echt toll aus!
    Und JAAAAAAAAAAAAA!!!
    Paint Pot + Pigment = DRAMA!
    Auf Paints Pots oder die Creme Lidschatten von Bobbi Brown lässt sich NIX verblenden...Drama pur programmiert!
    Liebste Grüße & Bussssi meine süße :*****

    AntwortenLöschen
  6. karo, also dann.....DRAMA BABY! DRAMA!!!!! *g

    bussi

    AntwortenLöschen