Dienstag, 13. September 2011

Mac Me Over Le Shadesticks TUNDRA und CAKESHOP Bilder + Swatches

Meine ersten Shadesticks von Mac.....Ich war sehr unschlüssig ob ich mir welche kaufen soll. Man liest eigendlich kaum etwas darüber. Zum Kauf angeregt hat mich dann doch Russianbabe1981 auf YouTube und so habe ich mich mich für TUNDRA und CAKESHOP entschieden.
TUNDRA ist ein helles Silbergrau
Und CAKESHOP ist Goldfarben und ich sehe auch noch einen leichten Grüneinschlag ( Ich hasse es, Farben zu beschreiben! :)
Bei beiden Stiften ist die Farbabgabe hervorragend, sie gleiten ganz leicht über die Haut, sind aber eher trocken als cremig.
Bis jetzt kann ich nix Negatives sagen, habe mich gestern das erste Mal damit geschminkt und empfand die Farbe auch nicht als "drückend" oder "zerrend" auf dem Lid, wie Temptalia es beschrieben hat. Nach 5 Stunden mußte ich allerdings einmal kurz nachschminken weil die Farbe sich ganz leicht abgesetzt hat, aber gestern war es bei uns auch ziemlich warm.

Ein AMU mit Tundra kommt in Kürze!
Habt Ihr auch Mac Shadesticks?

VLG Yvonne 

8 Kommentare:

  1. Die Farben sehen klasse aus! Bin auf Dein AMU gespannt. Ich bin auch bei so Stiften immer etwas skeptisch, aber ich merke, dass ich doch öfters in letzter Zeit mal eine farbige Base nutze :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe rechts find ich schön =) aber da kaufe ich mir doch lieber noch welche von den p2 Pencils, denn die zwei die ich habe halten super am Lid und sind bis abends nicht verrutscht (als farbige Base)

    AntwortenLöschen
  3. Cakeshop ist wunderschön!!!
    Ich freue mich auf Tragebilder :)))
    Das wird bestimmt toll aussehen :)
    Liebste Grüße & einen schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich ja auf die Tragebilder auch schon sehr gespannt :-)
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben, habe mir auch erst überlegt sie an zu sehen. Hab´s dann aber gelassen weil sie so glitzrig aussehen wie die PP´s aus der Cham Pale und die mag ich garnicht;)
    Bussi

    AntwortenLöschen
  6. sally, ich bin mir immer unsicher ob ich solche stifte "pur" oder als base benutzen soll.....

    talasia, bei mir verrutschen solche stifte leider fast immer ein klein wenig....kommt vllt auch darauf an wie das lid beschaffen ist, ich hab da halt leider so ne blöde falte.... :(

    graphology, :-D

    karo, bin auch mal gespannt wie er aussieht, habe bis jetzt nur tundra getragen :) bussi

    ari, habe tundra jetzt schon zweimal getragen und mag ihn sehr! :)

    linchen, ja die sind schon ganz schön glitzerig...... ;-)

    britta, finde aber bis jetzt nicht das man sie mit den neuen metallic sticks von p2 vergleichen kann, sie sind etwas trockener, was ich persönlich aber nicht unangenehm finde, von der haltbarkeit fand ich aber beide gleich gut, da kann p2 echt super mithalten.....

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen