Freitag, 16. September 2011

Einkäufe Schmuck~~~~Klamotten usw........

Hallo Ihr Lieben!

Bei mir hat sich in letzter Zeit wieder einiges an neuen Sachen angesammelt ( kaum zu glauben gelle ). Ich hab irgendwie immer erst Ruhe wenn ich Euch alles gezeigt habe.....Kann aber sein das ich die Preise nicht mehr alle genau weiß, denn das sind Einkäufe der letzten Wochen.......

Diese Tasche war sogar ein Schnäppchen :) War von 50 € auf 25 € reduziert bei K&L
Aprikotfarbener Longblazer aus Leinen von H&M Preis weiß ich nicht mehr
Zwei gepunktete Oberteile von K&L. Jeweils 15,99 €.
Diese graue Strickjacke hab ich mir bei der Takko - Aktion mitgenommen, da gab`s auf ein Teil 30 % Rabatt. Normal hätte sie 29,99 € gekostet.
Federschmuck auch von H&M, Preis ??
Schmuck von Takko. Armreifen 5,99 €, Ring 4,99 € und Kette 5,99 € *Love
Armband Pimkie 6,99 €, Haarschmuck H&M 2,99 €, Ringe Beeline, jeweils 4,95 €
Ohrringe und Ring Beeline jeweils 4,99 €
Herzkette Takko 6,99 € und Big Ring 6,99 € Madonna
Ja Mädels, ich weiß....ist wieder ne Menge....aber denkt dran, ich hab ja letztens gaaaaanz viel ausgemistet! :o)
Meinen Schmuck den ich im Moment am Häufigsten trage, habe ich immer auf einen Spiegel auf meiner Kommode im Schlafzimmer liegen. In der Mitte der kleine Fratz das bin ich! :-)
Ich wünsche Euch einen schönen Tag!


Viele liebe Grüsse Yvonne

Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen! Die Tasche find ich echt süß!
    LG :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist ja toll. Dir Pünkchenshirts gefallen mir auch gut. Und der Schmuck ist so schön romantisch, zartrose gefällt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  3. OMG! Das ist ja wirklich eine ganze Menge. Aber eine wunderschöne Menge. ;-) Den Federschmuck und die Pünktchenshirts finde ich toll!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  4. Ich stimme Meilu da voll zu! Hach... du wärst eine tolle Nachbarin.. wir könnten immer den Schmuck teilen..hihi mir gefallen deine Sachen immer! :)

    AntwortenLöschen
  5. soooo schöne Sachen *_* die Tasche hätte ich ja auch zu gern, sooo hübsch!

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die pünktchen Oberteile auch super süß.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Du warst ein knuddeliges Baby ;) Tolle Einkaufe und denk dran nicht gleich wieder alles befüllen was ausgemistet wurde ;P
    Dicker Knuddler

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Sachen hast du dir gekauft :)))
    Toll :)
    Liebste Grüße :)))
    Bussi & einen schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  9. vielen dank für eure kommentare ihr süßen!! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche <3
    Schöne Ausbeute! LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  11. Du bist ja süß. Sortierst extra Schmuck aus, um wieder neuen zu kaufen ;-))) Dein Schmuck gefällt mir sehr gut. Finde sowieso, dass es so tollen günstigen Modeschmuck gibt, so dass man immer mal gerne eine Kette, ein Armband o.ä. mitnimmt. Die Handtasche sieht auch toll aus.
    Wünsche Dir noch ein schönes restliches Wochenende.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  12. Bin wieder da !!! :D
    Tolle Sachen der Schmuck ist so so hübsch .. Gefällt mir :) Liebe Grüße Caro

    Schau mal wieder vorbei :*

    AntwortenLöschen