Montag, 25. Juli 2011

~~~~~Sexy Hexi Plexi Look~~~~~~~~

Hallo Ihr Lieben!

Sonntags ist oft mein Schminke - Tester - Tag. Da probier ich dann gerne neue Sachen aus, denn wenn`s nix wird, sieht mich wenigstens fast keiner! ;-)
Also hab ich mir letzten Sonntag die zwei Sachen aus der Manhattan Sexy Plexi Le vorgenommen....
Bitte nicht so auf die Haare und Kleidung achten, es war wie schon gesagt sonntags, da lauf ich immer so bequem wie möglich rum.....
Also, die Augen habe ich erst mit meiner Manhattan Base grundiert, dann den NYX Jumbo Eye Pencil in Milk aufgetragen und darauf dann den hellen Ton des WOW BROWN.
In die Lidmitte kam der Mac Free To Be zum Einsatz, aussen habe ich dann den dunklen Ton verwendet. Für den unteren Lidstrich und für die Wasserlinie habe ich den Kajal Teddy von Mac genommen. Dann am unteren Wimpernrand nochmal den dunklen Ton des Duos aufgetragen und leicht verwischt. Als Mascara habe ich wie immer die Million Volume von Lorèal benutzt. Das ist dann dabei heraus gekommen:
Für den oberen Lidstrich habe ich den braunen Essence Sun Club Gel Eyeliner genommen. Ist mir leider nicht so gelungen......
Ich hatte leider etwas Probleme die Farben des WOW BROWN`s aufzutragen, da sie nicht so gut pigmentiert sind wie ich HIER auch schon beschrieben habe. Doch es hat sich echt gelohnt. Finde den Schimmer der Farben einfach wunderschön, nicht zu aufdringlich, eher dezent und irgendwie edel.


Im Gesamten hat mir das AMU aber ganz gut gefallen. Vor Allem gefällt mir der Teddy so gut an mir, ist nicht so hart wie schwarz.
Kommen wir zum HIGH SHIMMER POWDER
Einmal mit dem Pinsel über alle Farben gestrichen sieht dann so bei mir aus
Man muss echt aufpassen das man nicht so viel davon erwischt und ich habe ihn auch etwas zu weit unten aufgetragen, möchte ihn ja eigendlich nur als Highlighter über dem Rouge benutzen. Aber es ist kein grobes Glitzer, sondern sehr fein, das gefällt mir sehr gut!
Wenn ich die Haare zusammen mache, sieht man besser den Effekt des Powders
Beide Manhattan Sexy Plexi Produkte gefallen mir sehr gut und den Schimmer Puder kann ich am meisten empfehlen!

VLG Yvonne

13 Kommentare:

  1. Gefällt mir gut ,du siehst wieder ganz toll und hübsch aus ,Free to be zu den beiden Farben dazu zu kombinieren finde ich eine super Idee!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Jep, diese zarten Farben stehen dir sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  3. du kannst free to be wunderbar tragen, da werde ich fast ein bißchen neidisch. der schimmerpuder sieht interessant aus, der macht einen schönen effekt auf deiner haut.
    libe egrüße, lilly

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU sieht super aus :-)
    Die Farben stehen dir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut!
    Siehst wieder mal so schön und frisch aus!
    Toller Look!
    Bussi & einen schönen Tag noch!
    <3

    AntwortenLöschen
  6. loveT, vielen dank! kann den free to be doch nicht im schrank verstauben lassen.... ;-)

    britta, daaaaanke schön! :-D

    petra, mercy! :)

    lilly, vielen dank! der free to be ist aber auch wirklich ein sehr schwieriger kandidat wie ich finde....

    graphology, danke auch dir! :-)

    karo, mercy meine liebe!! bussy zurück

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es einfach unglaublich.. egal was Du für ein AMU schminkst, Deine Augen strahlen immer wie ein Christbaum! Sagenhaft!

    AntwortenLöschen
  8. Sieht schön dezent aus.... Gefällt mir gut;-)

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  9. mareike, danke dir das ist sehr lieb von dir! :)

    newiris, danke auch dir! :)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Du hast wirklich tolle Haare!

    LG
    PinkCitrus
    www.semantos.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag das Shimmer Puder auch echt gern :-)

    Du siehst wie immer bezaubernd aus :-*

    Grüßlies Merrick

    AntwortenLöschen
  12. pinkcitrus, vielen dank! :-)

    merrick, es ist einfach toll! vielen dank für das nette kompliment! :) kuss

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen