Donnerstag, 26. Mai 2011

Parfüm - Tag

Die zwei wunderbaren Bloggerinnen Linchen und Britta wollen ein paar Fragen von mir zum Thema Parfüm benatwortet haben.
Vielen Dank für`s Taggen! :-)
  1. Wieviele Parfums besitzt Du Momentan? 10 Stück, alles Eau de Parfum  
  2. Mehr günstiges oder teures Parfum? nur teures im Moment. Kaufe mir aber auch gerne mal nen Duft aus der Drogerie für Zwischendurch.
  3. Selber kaufen oder schenken lassen? selbst kaufen, oder zum Geburtstag oder Weihnachten schenken lassen
  1. Erinnerst Du Dich noch an Dein erstes Parfum) Wenn ja welches war es? My Melodie!
  2. Was ist Dein aktuelles Lieblingsparfum? Jil von Jil Sander
  3. Welches Parfum kannst Du überhaupt nicht riechen? Opium von YSL, da wird`s mir wirklich schlecht, obwohl ich zugeben muss ich hab`s gaaaaaanz früher auch getragen! *würg
  4. Der ideale Frühlings-/Sommerduft? ich trage meine Düfte auch je nach Lust und Laune
  5. Der ideale Herbst-/Winterduft? gleiche Antwort wie Punkt 7
  6. Wählst Du Dein Parfum alleine aus oder holst Du die Meinung Deines Freund/Freundin/Ehemann/Ehefrau oder von anderen (z.B. Freunde) ein? Das mache ich ganz alleine
  7. Wandelnde Duftwolke oder dezentes Lüftchen? es sollte nicht zu aufdringlich sein, aber ich mag es schon wenn jemand zu mir sagt: "Hmmmm riechst Du gut, was ist dann des für ein Parfüme?"
  8. Eine Fee erscheint und sagt Dir, dass Du den perfekten Duft wünschen darfst... Wie wäre dieser? auf jeden fall muss er sehr weiblich sein und die männer umhauen! :o)
  9. Hand aufs Herz: benutzt Du alle regelmäßig oder setzen manche Staub an? ich benutze alle regelmäßig und leider leider neigen sich viele schon wieder dem Ende zu......
Sammelst Du Parfumproben? Wenn ja, wieviele türmen sich bei Dir zu Hause? Ich sammle nicht aber es türmen sich schon ziemlich viele bei mir in einer Schublade, da ich ziemlich oft was bei Douglas bestelle :)
Mein Neuestes Projekt der Begierde: AURA von Swarovski! Das riecht soooo wunderbar! Außerdem gibt es davon auch eine Body Lotion die gltzert! Britta, wie konntest Du nur!! :o)
Ich tagge......

just jazzylicious , ich würde mich freuen wenn Du Lust hast mitzumachen!

LG Yvonne

7 Kommentare:

  1. Hehe!
    Ich wusste, dass Dir die BL gefallen würde.

    Tolle Sammlung, danke fürs Mitmachen. Jil mag ich auch sehr gerne, ich mag alle Düfte von ihr....
    Opium finde ich auch ganz, ganz grausam!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. britta, ist schon toll wie gut du mich mittlerweile kennst :)
    habe den duft und die lotion gestern bestellt, das parfüm ist ganz schön teuer wie ich finde, das macht bestimmt der stein am flakon aus, aber es ist einfach toll! vielen dank nochmal! :-)

    küsschen

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Super Sammlung und tolle Dufte dabei: Jil,Dior usw...
    Ich kenne die und ich mag die auch riechen! :)
    Bussi & GLG! :)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast sie tatsächlich bestellt? Cool! Ich schaue mir das Parfüm auch nochmal im Swarovski Store an....

    LG Britta
    Gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  5. karo, ja das adicct von dior ist einfach hammer gelle!! bussy

    britta, ist heute angekommen! :) meine freundin hat auch gemeint es würde total zu mir passen <3

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Danke, ich freue mich das Du mitgemacht hast :) Schöne Auswahl an Düften und ich mag Opium auch nicht mehr riechen...
    Bussi

    AntwortenLöschen
  7. linchen ich hab gerne mitgemacht :)
    ja ich glaube gegen opium haben so einige fast schon einen ekel....
    bussy

    AntwortenLöschen