Montag, 30. Mai 2011

Neuer Schmuck und Klamotten

Hallo Ihr Lieben!

Will Euch noch schnell zeigen was ich mir letzte Woche so gekauft habe......

Diese tolle Kette ist von Schmuck - Art, bestellt bei Douglas. Preis: Ca. 10 €
Ohrringe von Beeline 3,95 €
Nochmal Beeline 5,95 €
Armbänder auch von Beeline 5,95 €
Oberteil von K&L 14,99 €, welch Überraschung in Koralle!! :o)
Und zum Schluss noch ein Kleidchen mit Blümchen, ebenfalls K&L 24,99 €
Was für ein herrliches Wetter heute!
Heute Morgen hatten wir Inventur, hat aber nicht so lange gedauert und so konnte ich in Ruhe noch ein paar Vorbereitungen für meinen großen Tag treffen ( Shooting ). 
Habe schön gemütlich auf dem Balkon Fusspflege gemacht und Beine rasiert.


So langsam werde ich ganz schön nervös......


VLG Yvonne

11 Kommentare:

  1. Das Blümchenkleid gefällt mir am besten :)
    Ist K&L die Marke oder das Geschäft?

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Beute und alles sehrt harmonisch in peach und corale... ;) Die Tunika gefällt mir sehr gut und auch die erste Kette. Wann ist den Dein großer Tag???
    Dickes Bussi

    AntwortenLöschen
  3. merrick, K&L ist ein Geschäft. Dort gibt es eigendlich alles für Damen, Herren und Kids :)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  4. linchen, ja die kette gefällt mir auch besonders, hätte nicht gedacht das es bei douglas solch schönen schmuck gibt, ich werde schon dauernd gefragt woher ich denn die schöne kette habe....
    morgen abend gehts los und mittwoch isses dann soweit :)

    bussy zurück

    AntwortenLöschen
  5. Super teile hast Du Dir gekauft!
    Die Kette ist TRAUMHAFT! Gefällt mir sehr!
    Und alle Sachen in Deinen Farben!
    Pastell 4 Ever! hihi ;)
    Bussi & GGLG!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen wieder Yvonne!

    Viel Spaß, ich bin schon gespannt. Kamera nicht vergessen!

    AntwortenLöschen
  7. schöne Sachen! Besonders die Kette finde ich total süß! Ich habe bisher nie dem Schmuck bei Douglas viel Beachtung geschenkt, vielleicht sollte ich das mal ändern :-P

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Die Tunika und die Kette würde ich auch nehmen :)Sehr schöne Sachen!

    AntwortenLöschen
  9. wowww..everything is great and pretty.

    AntwortenLöschen
  10. vielen dank ihr lieben für eure kommentare!

    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen