Donnerstag, 3. März 2011

Manhattan Powder Rouge GOLDEN BROWN

Hallo,

vor einiger Zeit habe ich mir dieses Rouge von Manhattan gekauft und will es Euch mal kurz vorstellen.
Mein erstes Rouge von Manhattan, ich glaube es hat entweder 3,95 € oder 5,95 € gekostet, sorry ich weiß es nicht mehr genau.....
Migeliefert wird ein kleines Pinselchen, den kann man aber knicken, denke jede Frau benutzt einfach lieber "Ihren" Rougepinsel
Ein schönes bronzeähnliches Braun mit goldenem Schimmer.
Wie man auf dem Swatch erkennt, kommt die Farbe sogar etwas peachig raus

Zum Auftrag: 
Schöne, seidige Textur, die nicht krümelt. Da ich aber von meinen Mac Mineralize Blushes so verwöhnt bin, fällt mir der Auftrag etwas schwer. Man muss sehr aufpassen das es nicht fleckig wirkt. Außerdem ist mir der Schimmer doch etwas zu viel.
Habt Ihr Rouge von Manhattan? Wenn ja, wie zufrieden seid Ihr damit?

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag! 
Heute und morgen habe ich frei und heute mittag geht`s in die nächste Großstadt zum Altweiber feiern! :-)

Liebe Grüsse von Yvonne

11 Kommentare:

  1. Den hat meine Schwester einige Jahre benutzt und auch ich habe einen in Violet, finde sie ganz passabel für den Preis.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Mir würde die Farbe wohl nicht stehen aber an dir sieht sie toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Blush steht Dir gut, ich habe kein Blush won Manhattan...
    Bussi

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe kein Rouge von Manhattan. Allerdings habe ich nur Gutes darüber gehört. :) Steht Dir gut, die Farbe!
    lg

    AntwortenLöschen
  5. ich besitze auch kein Rouge von Manhatten. Finde aber, das dir die Farbe sehr gut steht. Zaubert eine sehr schöne Frische.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. danke für eure kommentare! <3

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hab Dich getagged http://linchen672.blogspot.com/2011/03/tag-nasse-tatsachen.html

    AntwortenLöschen
  8. danke für dein Kommentar! =)

    Ich selber habe noch kein Blush von manhattan. Peach finde ich selber eine sehr schöne Farbe! Auf dem Bild wo du ihn aufgetragen hast, kann man sehen, dass er gut von dir verarbeitet wurde, keine Flecken. ;) Keine Angst^^

    Ich persönlich mag es ja gerne wenn es so schimmert. ;)

    Liebe grüße, Gina

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön Yvonne. :-)
    Gefällt mir gut; eine schöne und intensive Farbe.
    Ich finde, dass sie Dir steht.

    AntwortenLöschen
  10. linchen, danke für`s taggen :-)

    sunny, ich hab eigendlich auch nix gegen schimmer aber zu viel darf es eben auch nicht sein....

    britta, danke schön britta! :-D

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schick, meine Liebe :)

    Ich hab dann auch endlich mal den Taschen-Tag erledigt ;)
    http://bymerrick.blogspot.com/2011/03/tag-zeigt-her-eure-lieblingstaschen.html

    Grüßlies Merrick

    AntwortenLöschen