Montag, 14. Februar 2011

Valentinstag!!

Hallo Ihr Süßen!

Ich wünsche Euch Allen einen wunderschönen Valentinstag!
Natürlich weiß ich, das man sich ja nicht nur unbedingt an solchen Tagen eine Freude machen sollte.....doch mir macht es jedes Jahr wieder einfach zu viel Spaß, diejenigen die ich mag, mit einer Kleinigkeit zu überraschen :-)
Für meine beiden "Kleinen" Schätzle gab es Milkaherzen und für meinen großen Schatz Marzipanherzen. Für eine Freundin noch leckere Pralinen von Lindt, muss zugeben die Verpackung hat es mir angetan ;-)
Meiner besten Freundin habe ich dieses kleine Büchlein geschenkt. Es ist so ne süße Geschichte wo der Hund erzählt das er was gaaaanz Besoneres schenken wollte, aber nichts gefunden hat und so schenkt er eben sein Herz.......

Dazu gab`s noch diese Karte:
Von meinem Mann habe ich Blumen 
und diese süße Nascherei :-)
Habt Ihr auch was Schönes bekommen?? Oder lasst Ihr den Tag komplett ausfallen? :o)


VLG Yvonne

7 Kommentare:

  1. ein hübscher Strauß! Wir beachten diesen Tag nicht großartig...
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab nichts bekommen den unser persönlicher Valentinstag ist am 2.Februar...
    Schöne Sächelchen hast Du verschenkt und bekommen.
    Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. Hm, Valentinstag ist eigentlich ein Tag, der jetzt seit 31 Jahren bedeutungslos an mir vorbei geht ;-)

    AntwortenLöschen
  4. komisch wie unterschiedlich das doch ist.....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  5. hübsche Sachen und auch nett, dass Du andere bedenkst...

    AntwortenLöschen
  6. Ja, habe auch was bekommen *zufrieden guck*. Es ist grün und besteht aus Stoff, Kugeln und einem Kettchen.
    Vielen lieben Dank nochmal! Freue mich sehr darüber!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. muddelchen, jaaa so bi ich halt.... ;-)

    britta, :-)))

    lg yvonne

    AntwortenLöschen