Mittwoch, 16. Februar 2011

Look Today........ CHANEL heute will ich es wissen!!!

Hallo Ihr Lieben!

Ja Ihr habt es schon an der Überschrift gelesen, heute habe ich mal versucht alles aus dem Chanel Regard Perlè Quad rauszuholen. Vor Allem mit dem dunkelgrünem Ton habe ich heute gearbeitet und das ist dabei herausgekommen:
*hi hi Glasreiniger in der einen, Cam in der anderen Hand....... sowas können auch nur Frauen :o)

Achtung Premiere! Ich trage hier zum ersten Mal schwarzen Kajal auf der Wasserlinie!!
Fand früher immer das verkleinert so sehr die Augen aber heute bin ich ganz hin und weg davon.....
Ich habe die dunkle Farbe über eine scharze Base gegeben ( aus der Black & White Le von Essence ) und dann mit dem MNY Lidschatten 207A verblendet. Auf der Wasserlinie habe ich den Mac Feline benutzt und auf den Wimpern die Volume Million Mascara von L`oreal.
Der MNY Lidschatten ist echt ganz toll und läßt sich super verblenden
Außerdem habe ich noch Folgendes benutzt:
Mac Mineralize Blush Utterly Game ( Le ) und den Rosewood von Manhattan ( auch Le )


Außerdem meine neuen Ohrringe und das Stoffarmband von Beeline. Schwarzes Spitzenshirt von H&M.
Zu den Federohrringen: Es ist wirklich so, wie viele schon gesagt haben, sie "fliegen" einem beim Laufen ein bischen um die Ohren da sie so leicht sind :o) Aber durch die Haare bleiben sie eigendlich doch meistens da, wo sie sein sollen. Ich liebe sie auf jeden Fall!


Hoffe Ihr habt alle einen tollen Tag!
Bei uns sind diese Woche noch drei Geburtstage angesagt. Das heißt drei mal Kuchen essen! ;-)
Und einmal sogar wieder Kuchen backen, da mein Sohn am Freitag 16 wird.


Viele liebe Grüsse von Yvonne

Kommentare:

  1. Wow. Kajal auf der Wasserlinie steht dir super! :) Solltest du wirklich öfter tragen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst wunderschön aus ,perfekt! ♡

    LG

    AntwortenLöschen
  3. dein amu gefällt mir sehr gut...und dein augen sind ein traum...<3

    lg vero

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht umwerfend aus und passt alles perfekt zusammen!! Und die Ohrringe sind der Clou - ist fast die gleiche Farbe wie Deine Augen!! Volltreffer .-)

    LG mareike

    AntwortenLöschen
  5. Das grün sieht richtig toll aus :) Freu mich für dich LG

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus! Ich bin auch dafür, dass Du öfter Kajal auf der Wasserlinie tragen solltest. Tolles Gesamtbild mit dem Schmuck!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube das ist der schönste Look den ich je an dir gesehen habe!Weiter so!

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht einfach nur umwerfend, genial, wunderschön, sexy aus! Bin total sprachlos! Und die Augen hauen einen wirklich um!

    AntwortenLöschen
  9. Jau. Wurde alles schon geschrieben, das ich auch schreiben wollte.
    Sehr schön.

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann mich auch allen vor mir nur anschließen: auf dem letzten Bild hast du eine unglaubliche Ausstrahlung: wunderschön, aber - natürlich - auch supersympathisch. Zum 3. Bild schreib ich nun aber nix, nur soviel: du bist die Meisterin! ;-)
    Viel Spaß beim "Partnerlook" mit Britta! Vielleicht kauf ich mir auch so ein Armband!

    AntwortenLöschen
  11. Toller Look, das AMU gefällt mir am besten und Feline auf der Wasserlinie steht Dir gut.
    Bussi

    AntwortenLöschen
  12. Der Essence Stift hält als Base? Der is ja sehr cremig... wenn ja hol ich mir den soooooofort!

    AntwortenLöschen
  13. Die Farben sehen sooo kasse aus, schönes AMU :-)

    AntwortenLöschen
  14. janner, vielen dank, werde ich jetzt bestimmt auch öfters tun! :-)

    loveT, mercy meine liebe!

    newiris, wie lieb von dir, vielen dank! <3

    mareike, danke auch dir! :-)

    nussi, ja ich sag ja, so ganz werde ich chanel nicht abhaken.... ;-)

    meilu, vielen dank! :-)

    meinstern, danke auch dir! :-)

    justme, das ist lieb von dir! <3

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  15. lenerl, :-)))))))) *kiss

    doris, vielen lieben dank! sag bescheid wenn du dir das armband gekauft hast dann sind wir ja schon zu dritt im partnerlook ;-) küsschen von der "meisterin" *g

    britta, *five :-D

    linchen, vielen dank! den feline werde ich jetzt auf jeden fall öfters benutzen

    blonderengel, also bei mir ist der ziemlich fest....der weiche aus der le war für die lippen....

    graphology, danke schön!! :-)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön! Deine Augenfarbe ist umwerfend! :)
    Den Lippenstift aus der damaligen Manhattan LE hab ich auch noch - ich liebe ihn. Allerdings ist er fast schon leer, schade. Die hätten ihn von mir aus ruhig ins Standartsortiment aufnehmen können.

    AntwortenLöschen
  17. Ich liiiiiiiiebe schwarzen Kajal auf der Wasserlinie, ohne fühlt es sich für mich immer so "unkomplett" an :D steht dir absolut super! Tolles AMU <3

    AntwortenLöschen
  18. tamar, mercy! :-)
    ich bin jetzt schon verzweifelt sollte er mal leer werden......

    talasia, danke schön! ich finde es ja noch immer etwas gewöhnungsbedürftig, vor allem beim abschminken....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  19. richtig schön rauchig - mir gefällt es
    mag auch den schwarzen kajal an der wasserlinie .. finde nicht das es das auge verkleinert, sondern er schafft den perfekten rahmen

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  20. daniela, ich mag es mittlerweile echt total gerne auf der wasserlinie, hätte ich früher nicht für möglich gehalten....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen