Dienstag, 8. Februar 2011

25 Fragen - Tag~~~~Awards~~~~und Tag Zeigt Her Eure Lieblingstaschen

Hu Hu!

Habe von der süßen Berlinerin SaLa von Icke Bin Et einen Stylish Blogaward bekommen. *freu
Vielen Dank, ich freu mich sehr darüber!
Außerdem habe ich noch einmal diesen schönen Award hier bekommen
und zwar von der lieben Miri von Just Me- ri. Tausend Dank Süße! :-)Das mit den 7 Fragen über mich habe ich schon hier erledigt.

Den Stylish Award möchte ich an dressed to please weitergeben. Sie hat ihn sowas von verdient! Ich mag ihren Style total und finde sie megahübsch. Außerdem finde ich es total süß das ich sie an ihre Freundin erinnere ;-)

Dann wurde ich noch getagged von der wunderbaren Merrick von Pretty In....
Und zwar soll ich diese 25 Fragen beantworten:
 
1. Hast du Haustiere?
Nein, ich habe leider eine Katzenallergie und außerdem Angst vor Hunden.

2. Nenne 3 Dinge, die gerade in deiner Nähe sind.
Drucker, Kalender, Telefon

3. Wie ist das Wetter gerade bei dir?
Nass, aber gerade kommt die Sonne raus! *freu

4. Hast du einen Führerschein? Wenn ja, hattest du schonmal einen Unfall?
Ja, glücklicherweise ist noch nichts passiert....

5. Wann bist du heute aufgestanden?
7.30 Uhr

6. Wann hast du das letzte Mal geduscht?
Ich dusche immer JEDEN Abend ;-)

7. Was war der letzte Film, den du gesehen hast?
Wenn Liebe so einfach wäre mit Meryl Streep. Einfach köstlich!!
8. Was sagt deine letzte SMS?
Lieb Dich!

9. Wie hört sich dein Klingelton an?
Ich muss zugeben: ich hab einfach nur nen Standartklingelton! Langweilig gelle ;-)

10. Bist du jemals in ein anderes Land geflogen?
Klar! Und wer weiss, vielleicht wander ich sogar eines Tages mal aus......

11. Liebst du Sushi?
Ja sehr.

12. Wo kaufst du deine Lebensmittel?
Bei uns im Dorfladen oder HIT

13. Hast du jemals eine Medizin zu dir genommen, um besser einschlafen zu können?
Nein, wenn ich nicht einschlafen kann lese ich einfach ein Buch!

14. Wieviele Geschwister hast du?
Noch drei Schwestern. Und ich war das einzige "Wunschkind" :o)

15. Hast du einen Computer oder ein Notebook?
PC

16. Wie alt wirst du an deinem nächsten Geburtstag?
37

17. Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen?
Abends zum TV schauen Brille und tagsüber Kontaktlinsen

18. Färbst du dir die Haare?
Nein.

19. Was planst du für den heutigen Tag?
Tochter von Schule abholen, evtl mit ihr zum Mac gehen. Wäsche bügeln. Swatches machen und Blogs lesen.

20. Wann war das letzte Mal, dass du geweint hast?
Gerade am We, bin ne Heulsuse........

21. Was ist der perfekte Pizzabelag für dich?
Frische Pilze, Brokkoli und Ei.

22. Was magst du mehr Hamburger oder Cheeseburger?
Lieber Hamburger Rojal Ts ;-)

23. Warst du je länger als einen ganzen Tag (24 Std.) wach?
Noch nie. Würde ich auch gar nicht aushalten. Schlafen ist doch sooooo was schönes!

24. Welche Augenfarbe hast du?
Blau

25. Kannst du Pepsi von Cola unterscheiden?
Nein! Aber ich kann ganz genau erkennen ob ein Tiramisu oder eine Mousse au Chocolade selbstgemacht sind! ;-)

Ich tagge mit den 25 Fragen die Dee von Beauty-Updates. Schaut doch mal bei ihr vorbei! Sie hat gerade erst mit dem Bloggen angefangen und ich wünsche ihr ganz viel Spaß dabei!

So, weiter geht`s mit dem schönen Tag "Zeigt Her Eure Lieblingstaschen!" Die liebe Caro möchte das von mir wissen, also hab ich fleißig ein paar meiner Taschen fotografiert :-)
Doch die, die mich kennen, wissen das es schwierig war "nur" fünf Lieblingstaschen zeigen zu dürfen! Also sind es ein paar mehr geworden...... ;-)
Das ist die Tasche die ich im Moment am Liebsten benutze! Schwarz mit Franzen. Ich liebe sie einfach! Von Orsay
Im Sommer mag ich am Liebsten meine Jeans - Glitzertasche. Von Schuh - Böh
Oder diese Weiße hier mit Nieten. Auch von Schuh - Böh
Zu luftigen Sommerröcken mag ich sowas sehr gerne. Von Deichmann
In Lila hab ich natürlich auch eine......von Takko
Und in Türkis! Trage ich am Liebsten zu weissen Klamotten. Von Orsay
Total kitschige Glitzertasche ;-) Von Orsay
Und hier mal in braun/weiss/gold. Von Takko
Meine Lieblingstasche in Braun von Adler
Und solche Korbtaschen nehme ich gerne für`s Schwimmmbad oder den Strand. Von Impressionen

Meine Taschen bewahre ich teilweise in einer Schublade
und teilweise hängend in meinem Kleiderschrank auf. 
Manche hängen auch einfach über meinem Stuhl im Schlafzimmer. Aber Platz hat man eh nie genug. Und Taschen auch nicht! ;-) Ich bin da grad auf der Suche nach einer schönen cremefarbenen.....hab da auch schon eine im Auge...... ;-)


Wie bewahrt Ihr denn Eure Taschen auf??


Ich tagge Merrick! Wenn Du Lust hast dann zeig mir Deine Lieblingstaschen! :-)


VLG Yvonne

Kommentare:

  1. Bei MäcDo. war ich gestern auch mjam mjam mjam!
    Deine Taschensammlung ist sehr hübsch!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Congrats honey!!! Wowwww gorgeous handbags!!!Really want to have these...are you gonna send me any?? he he!!
    http://www.chamberofbeauty.com

    AntwortenLöschen
  3. "Meine Lieblingstasche in Braun von Adler" Die ist ja super hübsch! Und die kleine helle Tasche in der Mitte auf dem letzten Bild mit den vielen Fransen find ich auch super, war die von H&M oder so? Ich hab die irgendwo schon mal gesehen. Hätte sie kaufen sollen ;___; Ach und hättest du was dagegen, wenn ich den Taschentag auch einfach mache? =D Ganz liebe Grüße! Miri

    AntwortenLöschen
  4. britta, ich wollte eigendlich ja nur nen kaffee dort trinken und meiner tochter beim essen zuschauen, aber im mom gibts für jedes menü einen big mac extra, da wurde ich ja quasi gezwungen doch was zu essen ;-)

    rakhshanda, oh no! i dont`t can give you some of my bags! ;-)

    miri, ja genau, die war von h&m! die hat mir auch sofort gefallen
    natürlich kannst du den tag mitmachen! viel spaß! :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Cool das du mit gemacht hast und wow .d

    AntwortenLöschen
  6. woooah tolle Taschen hast du *_* und das ist ja echt fies mit der Palette =(

    AntwortenLöschen